Member
Ich war gestern im Thermae cafe Bangkok, auch da ein Mädchen mit den Streifen Tattoos gesehen wie meine Ex voriges Jahr. Sind das Tattoos der leichten Mädchen oder was ?
Member hat gesagt:Ich war gestern im Thermae cafe Bangkok, auch da ein Mädchen mit den Streifen Tattoos gesehen wie meine Ex voriges Jahr. Sind das Tattoos der leichten Mädchen oder was ?
islandlullaby.comMember hat gesagt:
Das ist Soi Pothole Ecke Soi Buakhao am JuJu NightclubMember hat gesagt:Wo genau in Pattaya ist das erste Photo entstanden? Habe den Ladyboy auf ThaiFriendly gesehen.
wow wo finde ich sie ?? wowMember hat gesagt:
Weis nicht ob es erstrebenswert ist eine zu finden die ein Körper einer 15 jährigen hat. Woher weißt du eig. Wie eine Körper in dem Alter aussieht?Member hat gesagt:Körper als ob sie 15 ist. Aber ist ne Bar, wo ich weiß das alle Frauen alt genug sind. Hab extra Mamasan nochmal gefragt, ist 19. Wiegt angeblich 29kg.
Kann kein Wort Englisch
Anhang anzeigen 20251027_182343.jpg
Member hat gesagt:Körper als ob sie 15 ist. Aber ist ne Bar, wo ich weiß das alle Frauen alt genug sind. Hab extra Mamasan nochmal gefragt, ist 19. Wiegt angeblich 29kg.
Kann kein Wort Englisch
Anhang anzeigen 20251027_182343.jpg
Startet doch keine sinnlose diskussion. Ich hab erwähnt, dass sie Alt genug ist, da sie sehr jung aussieht, um das sofort klarzustellen.Member hat gesagt:Alt genug??? Für was ??
Wenn du eine mitnimmst, die keine 20 ist, machst du dich strafbar.
In Thailand ist man erst mit 20 Volljährig!
Damit bist Du auch erpressbar!!
Ich will doch gar nicht mit Dir diskutieren…!Member hat gesagt:Startet doch keine sinnlose diskussion. Ich hab erwähnt, dass sie Alt genug ist, da sie sehr jung aussieht, um das sofort klarzustellen.
Alter in Bars ist übrigens 18. Ansonsten kannst du 99% der Bars in Pattaya schliessen, da viele Frauen mit 18 anfangen.
Übrigens ist sex gegen Geld auch illegal in Thailand. Dann sollten wir ja alle verhaftet werden. Jeder der schonmal ne Shorttime hatte in Thailand oder seiner Freundin Geld gegeben hat sollte sich somit unverzüglich bei der Polizei melden, wenn du schon so pinkelig bist.
Wenn man nix weiss, halt sinnfrei gesetzestexte zitieren
Und zur eigenen Sicherheit, die ID-Card, an der Rezeption vom Hotel, hinterlegen lassen!Member hat gesagt:Ich möchte kein weiteres Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich Zweifel am Alter habe, lasse ich mir die ID-Karte zeigen.
Ich vertraue nicht jeder Mamasan.
Wenn keine Karte dabei, Tschüss!