Member
Wie schon erwähnt, immer genug mit nach Hause nehmen damit Sim Karte und Taxi save ist im nachsten Urlaub. Ja Geld ausgeben wird gefühlt immer mehr ,früher mit 3-4 k ausgekommen. ..Jetzt im Mai eher so 5k in Bath am Tag, plus Flug und Hotel
Ja, die gibt es. Da ich Sternzeichen Jungfrau bin, also sehr ordentlich berechnend hab ich, wie mein leben lang, Tage und Kassenbuch in meiner 25jähriger Thailand hin und her Zeit geführt. Nun Summa summarum brauchte ich Jahr für Jahr und dann Monat für Monat immer weniger. Könnte sein das eben wegen meinem Naturell "ordentlich berechnend" aus anfänglichen Fehlern immer mehr gelernt habe ...Member hat gesagt:Gibt es unter euch Leute die
... nicht alles verbraten haben und Bares mit zurück nach Kummerland nehmen?
Du armer Mittelohrentzündung ist der Horror das sind schmerzen ohne Ende.Member hat gesagt:Erster Urlaub 17 Tage etwa 800 Euro gebraucht für alles zusammen ohne Flug.
Beim letzten Urlaub (30 Tage) habe bin ich wundersamerweise mit 1900 Euro klar gekommen, ich lag aber auch ein paar Tage flach bzw. es war nichts mit Nightlife wegen starker Mittelohrentzündung, also kein Alk wegen Medikamente und keine laute Musik.
Sonst rechne ich aber immer 100 Euro pro Tag und normalerweise brauche ich in 30 Tagen auch immer etwa 2900 Euro und der Rest geht in Baht mit nach Hause fürs nächste mal, war jetzt 10 mal in TH, davon 6 oder 7 mal für 30 Tage am Stück, sonst nur 2 - 3 Wochen.
Member hat gesagt:Ich ziehe allerdings immer den maximal Betrag am ATM.