Info Gemeinsame Spenden Aktion Corona Krise.

• Ersteller

Member

Provokant gesagt : Wenn es auf etwas wie jetzt humanitaeres drauf ankommt, dann haben wir oft verschmaehten "Sextouristen" doch das Herz am rechten Fleck. Da kann sich so manch ein Tourist in den Nobel-Hotels mal eine dicke Scheibe abschneiden !!!!!!

Einfach klasse, wie das jetzt hier laeuft !!! :):):)

Member

Habe mich gerade an der Spende beteiligt. Da ich in beiden Foren aktiv bin, habe ich dieses auch brav mit Forenkürzel und Essen für Pattaya angegeben. Auf der Bestätigungsmail von Pay Pal steht das aber nicht drauf.
Auch egal, auf der Spendenseite stehe ich aber mit Kürzel drauf.
Super Aktion, tolle Idee
Gruß
Horstfranz

Member

Gerne auch hier was abgedrückt, da ich hoffe das es an der richtigen Stelle ankommt.

Member

Zwischenstand 18.04.2020 - 15:34 Uhr
Aus beiden Foren haben bisher insgesamt 137 Member gespendet.
60 aus dem Thailand-Asien-Forum und 77 aus dem Pattayaforum...
Insgesamt wurden bisher 5.431,96 € und 10.201 THB gespendet

Member

Member hat gesagt:
Zwischenstand 18.04.2020 - 15:34 Uhr
Aus beiden Foren haben bisher insgesamt 137 Member gespendet.
60 aus dem Thailand-Asien-Forum und 77 aus dem Pattayaforum...
Insgesamt wurden bisher 5.431,96 € und 10.201 THB gespendet

Nicht schlecht... da packen wir doch noch was drauf.
Sorry das ich dreimal als Spender erwähnt werde, leider hat was mit Pay PAL nicht geklappt. habe jetzt per Bank überwiesen.

Hoffe die Hilfe kommt auch bei den richtigen an....
Unterstütze ja auch so noch eine Familie und natürlich das Baby meiner EX.
Ich wünsche allen Member hier, das wir bald wieder in Pattaya direkt unterstützen können.

Member

Auch wenn ich bei den Spendern nicht dabei stehe, ich habe gestern Abend um 19:48 per Paypal meinen Obulus geschickt.
Eine E-Mail hat mir bestätigt dass es angekommen sei.

Member

Habe noch keine Mail bekommen, allerdings ist der Hunni per Überweisung raus.
Der nächste folgt, sobald die schmale Rente da ist...

Member

Member hat gesagt:
Meine Spende geht auch raus. :)

Dann muss eben am Wein etwas gespart werden, aber das wird meine Leber schon verstehen. ;-)

Das mit dem Wein glaube ich dir nicht , sicher wirst du eine andere Stelle zum sparen anzapfen.
Dafür habe ich viel zu viel von deinen Weinproben mit viel Verständnis hier gelesen, da wir auch gerne ein
gutes Tröpfchen genießen.

Ich bin mal auf die Zahlen zum Montag Abend gespannt , da addieren sich ja die Überweisungen vom WE
hinzu .

Also Jungs haut in die Tasten

Member

Ich habe mich von einigen Sachen getrennt wo ich einfach nicht mehr benütze, und auch schon länger vorhatte Sie zu veräusern.

Der Erlös kam zu 100% leuten zu gute, wo durch die momentane Situation in eine hilfebedürftige Lage gekommen sind.

Da Ich vor Ort bin ist eine schnelle Hilfe gewährleistet.

Ein dickes Lob an das Forum!
Finde es gut was Ihr auf die Beine stellt.

Member

@Moderatoren-Team: Das was ihr fürs TAF macht ist klasse, dass ihr nun sammelt auch.
Ich kenne das andere Forum nicht, trotzdem gilt euch und dem anderen Forum mein Respekt, dass man sich zusammen findet.

Ich persönlich unterstütze auch direkt, trotzdem bin ich hier gerne dabei - schon aus Solidarität zum TAF und den Machern dahinter.

Danke an euch - Überweisung geht raus.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten