Member
Übrigens, wenn man Urlaub in Thailand macht, gibt es von Ocean ähnlich gemachte Bags, z.B. bei WorldOfSports.Member hat gesagt:..daher ist mein Rough-Ride Bag, den ich auch aufs Motorrad mitnehmen kann, dieser NorthFace Base 40 l. Grösse gerade noch als Handgepäck. Das Material unkaputtbar und wasserdicht, die Reissverschlüsse stabil und für den Flieger kann man die 2 Rucksack-straps abnehmen (sieht man auf dem Bikld nicht). Eignet sich aber nicht um stundenlang eine Trekking Tour zu machen. Dafür sind die Straps nicht optimal.
Anhang anzeigen t93etqzu3_b1.jpg
Ich habe mir für meine Segelsachen einen genauso aussehenden Bag von Ocean gekauft, weil mir die hiesigen Preise von NorthFace einfach zu hoch waren.
Falls man volle Wasserdichtigkeit anstrebt, sollte man übrigens besser nach einem mit Rollverschluss suchen, die Reissverschlüsse sind nicht voll wasserdicht.
Da hat man dann allerdings den Nachteil, dass man den Bag zwar eintauchen kann, aber selbst auch immer erst in die Tasche "tauchen" muss, um eine Kleinigkeit herauszuholen.