Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #122  

Member

Wechselkurse in Thailand sind mies, Preisvorstellung der Mädels werden auch nicht besser....
Jammern bringt nichts wenn man dagegen nicht unternimmt also muss man die Location wechseln. Ich mache mit!

Schwanke gerade zwischen Wixxen und Tana

Flugpreis ist erst einmal egal kann eh erst 2 Wochen vor Abflug buchen.

An Siamkatzen und Pinays habe ich mich eh satt gesehen also steht für mich fest -> Black

Stand jetzt will ich 8 Tage Tana buchen. MBA will ich eig. nicht :D

Hotels gibt es ja genug das ist nicht das Problem aber bei meiner kleinen Rechereche komme ich als HotSpot nur auf das Glacier
das kann ja nicht alles sein in TNR ? Freelancer mal ausgeschlossen. Taxikosten sind mir egal ...

Club
Maybach bei YT aber ist das aktuell?
 
        #123  

Member

Es gibt noch mehr als das Glacier, weiter vorne im Thread gibts einen Link mit allen Clubs, Bars etc. für Madagaskar. In Tana u. a. Manson, Indra Nightclub oder Taxi Be.
Die Orte sind hier in verschiedenen Reiseberichten erwähnt worden, vielleicht findest du die mit der Suchfunktion. Tana Nightlife ist sehr bescheiden.
 
Booking.com
        #124  

Member

Danke werde mal die Suchmaschine intensiver bemühen müssen lande immer irgendwo in Nosy BE
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Wechselkurse in Thailand sind mies, Preisvorstellung der Mädels werden auch nicht besser....
Jammern bringt nichts wenn man dagegen nicht unternimmt also muss man die Location wechseln. Ich mache mit!

Schwanke gerade zwischen Wixxen und Tana

Flugpreis ist erst einmal egal kann eh erst 2 Wochen vor Abflug buchen.

An Siamkatzen und Pinays habe ich mich eh satt gesehen also steht für mich fest -> Black

Stand jetzt will ich 8 Tage Tana buchen. MBA will ich eig. nicht :D

Hotels gibt es ja genug das ist nicht das Problem aber bei meiner kleinen Rechereche komme ich als HotSpot nur auf das Glacier
das kann ja nicht alles sein in TNR ? Freelancer mal ausgeschlossen. Taxikosten sind mir egal ...

Club
Maybach bei YT aber ist das aktuell?
Lies dir u.a. mal meinen aktuellen Reisebericht durch...
 
        #126  

Member

Mal was für die Abenteurer:

Nos offres

Eine Firma, bei der man Scooter und 150cc Motorraeder mieten kann. Preis um die 20 EU pro Tag.

Ich hatte vor Jahren ne Transalp von nem Deutschen in Tana gemietet und hab nen Trip ne Woche in den Norden gemacht. Man kommt pro Tag nicht weit - so um die 200 KM. Obwohl die Transalp ja ein Tourer ist, war's nicht das optimale. Ich hab dann auch mal ne China-made 150 cc in Tulear gemietet und bin damit nach Ilakaka gefahren (die Saphirminenstadt). War n geiles Erlebnis dort bei Nacht -- aber die Maschine hatte nen verzogenen Rahmen - war schon aufregend zu fahren.

Die Motorräder, die croqueur vermietet sind eigentlich optimal (wenn man auf den normalen Strassen bleibt). Ich bin am Anfragen ob man one-way mieten kann
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
bin damit nach Ilakaka gefahren (die Saphirminenstadt)
Was war da so aufregend? Berichte mal.
Ich hatte, als ich in Ranohira war, auch überlegt, mal kurz rüberzufahren. Ist ja gleich um die Ecke.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Was war da so aufregend? Berichte mal.
Ich hatte, als ich in Ranohira war, auch überlegt, mal kurz rüberzufahren. Ist ja gleich um die Ecke.
Es war sehr ursprünglich animalistisch. Es gab zu der Zeit etwa 40.000 zugewanderte Mineurs in der Gegend --und vielleicht 5000 Einwohner von Ilakaka. Die haben auch das schnelle Saphir-Geld genommen - unabhängig vom Alter, Aussehen und Örtlichkeit. Muss ich mehr sagen?

Anhang anzeigen Sakara7 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpgAnhang anzeigen Sakara8 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
 
        #129  

Member

Ja, das habe ich mir in etwa so gedacht.
Ich bin ja mit dem Bus durch und da war es auf der Straße schon ganz schön wuselig.
Aber nur einen Tag bloß zum Vögeln dahin zu fahren, war mir dann doch zu aufwendig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten