Member hat gesagt:
Wenn du partout nur wegen dem Blasen in den Urlaub fährst, solltest du eher über Kenia nachdenken. Die lieben das wirklich und da liegt die Quote bei knapp über 100%.
Fragen musst du da normalerweise auch nicht. Da was
@Thai_Jo geschrieben hat bezüglich der ziemlich jungen Mädels, kann ich so bestätigen. Die blasen nicht so gerne auch mangels Erfahrungen.
Was Thai Jo und ich geschrieben haben, liegt weniger weit auseinander als es zunächst scheint:
Ich bezog mich auf alle Frauen, die ich da bislang im Bett hatte: ein Paar Hardcore, sehr viele Gelegenheits-Nutten und viele brave, eher junge Mädels, teils von der Dorfstraße.
Wenn ich da von %-Werten rede kommt etwas anderes heraus, als wenn ich die Mädels von Nosy Be betrachte: da sind - sagen wir mal - ungefähr 50 % Hardcore-Nutten.
Die blasen alle, 100%. Von denen machen vielleicht auch 10% anal und ebenso viele CIM. Der große Rest teil sind dort Gelegenheitsnutten, brave Mädels: superselten.
Da bläst vielleicht nur jede zweite, CIM kaum eine.
Wenn Du also einen tag ne Hardcore hast, den nächsten Tag eine Gelegenheitsnutte kommst Du etwa auf die Zahlen von Thai-Jo.
Bei meiner weiter gezogenen Test-Gruppe, wo mehr schüchterne junge Damen dabei sind, sind die Zahlen so wie oben genannt. Da sehe ich keinen echten Widerspruch,
es sind ja eh nur Näherungswerte, um mal eine Vorstellung zu bekommen, was man wo erwarten kann.