Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #1.631  

Member

Ich habe mir angewöhnt zweigleisig zu fahren,das bedeutet bar und KK.schon öfters Probleme mit KK gehabt deshalb wenig Vertrauen

Welche Zigaretten sind vor Ort zu kaufen und was kosten sie?
Tuktuk was wird verlangt innerhalb des Ortes?
 
        #1.632  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir angewöhnt zweigleisig zu fahren,das bedeutet bar und KK.schon öfters Probleme mit KK gehabt deshalb wenig Vertrauen

Welche Zigaretten sind vor Ort zu kaufen und was kosten sie?
Tuktuk was wird verlangt innerhalb des Ortes?
Zigaretten keine Ahnung. Innerhalb von Ambatoloaka laufe ich. Tuktuk wären 1000. Nach Hellville 3000 bis 4000.
 
        #1.633  

Member

Member hat gesagt:
Vom Preis her echt nicht schlecht. Auch wenn ich nun schon fast 10x in Mada war, wenn ich in kurzer Zeit viel sehen wollen würde ohne mich um viel zu kümmern, würde ich ....

Wo hast das gefunden? Falls die das öfter im Programm haben schlage ich vllt. doch irgendwann zu.
Also Leute, da muss man kreativ sein. Das war ja ein Tipp für Anfänger, die nicht französisch sprechen und mal das Land erfahren wollen. Ich hab solche Reisen schon dreimal wie folgt genutzt. Man reist halt mit und wenn die ins Bett gehen nimmt man die Kellnerin mit aufs Zimmer oder eine von der Straße und lässt sie vor dem Frühstück gehen. Die Reiseleiter haben auch meist was im Angebot.

Auch endet die Reisecin Nosy Be, man kann bei der Buchung fragen, ob man 5 Tage später mit ET zurück fliegen kann, das hab ich zB in Mexiko im Anschluss an eine Rundreise so gemacht. Dann kann man machen was man will.

Diese Reise kann man bei billa buchen, siehe qr code. @AndreasDU hat es oben verlinkt.

Und 400 Euro EZ auf 15 Tage ist ja echt nicht die Welt. Wem das zu teuer ist nimmt sich dann eben einen Fick Kumpel mit aufs DZ, dann kann man sich auch die girls teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.634  

Member

Member hat gesagt:
Also Leute, da muss man kreativ sein. Das war ja ein Tipp für Anfänger, die nicht französisch sprechen und mal das Land erfahren wollen. Ich hab solche Reisen schon dreimal wie folgt genutzt. Man reist halt mit und wenn die ins Bett gehen nimmt man die Kellnerin mit aufs Zimmer oder eine von der Straße und lässt sie vor dem Frühstück gehen. Die Reiseleiter haben auch meist was im Angebot.

Auch endet die Reisecin Nosy Be, man kann bei der Buchung fragen, ob man 5 Tage später mit ET zurück fliegen kann, das hab ich zB in Mexiko im Anschluss an eine Rundreise so gemacht. Dann kann man machen was man will.

Diese Reise kann man bei billa buchen, siehe qr code. @AndreasDU hat es oben verlinkt.

Und 400 Euro EZ auf 15 Tage ist ja echt nicht die Welt. Wem das zu teuer ist nimmt sich dann eben einen Fick Kumpel mit aufs DZ, dann kann man sich auch die girls teilen.
Und dann DP? Damit man spürt wie die Eier aneinander reiben?

Ich finde "Kumpel" findet man bei Rundreisen eher selten. Eher Rentner die ständig aufs Klo müssen, anfangen zu quengeln, wenn man zum Nachtessen zu spät kommt, während der Busfahrt sich mit einem über die "Kultur" unterhalten wollen und dabei ständig pupsen.
 
        #1.635  

Member

Member hat gesagt:
Und dann DP? Damit man spürt wie die Eier aneinander reiben?

Ich finde "Kumpel" findet man bei Rundreisen eher selten. Eher Rentner die ständig aufs Klo müssen, anfangen zu quengeln, wenn man zum Nachtessen zu spät kommt, während der Busfahrt sich mit einem über die "Kultur" unterhalten wollen und dabei ständig pupsen.
Also Leute wie du und ich. 555
 
        #1.636  

Member

Member hat gesagt:
Stell dir aber einfach mal vor, eine deine 9 Mitreisenden ist eine superwoke Oberstudienrätin. Die bekommt irgendwann mit das du weniger auf Lemuren stehst, sondern mehr auf zweibeinige Schönheiten. Möchte gar nicht wissen, was dann in dem Sprinter abgeht
Alleine das spektakel waere doch die Reise wert!
 
Booking.com
        #1.638  

Member

Member hat gesagt:
Für gut situierte Kulturreisende sind 3400 Euro sicherlich interessant. Stell dir aber einfach mal vor, eine deine 9 Mitreisenden ist eine superwoke Oberstudienrätin. Die bekommt irgendwann mit das du weniger auf Lemuren stehst, sondern mehr auf zweibeinige Schönheiten. Möchte gar nicht wissen, was dann in dem Sprinter abgeht
Lustiger wäre es neben den vier Oberstudirnräten machen fünf TAFler eine Gruppenreise draus und sagen wir stimmen das Abendprogramm demokratisch ab.

Aber mal im Ernst, die Rundreise ist günstig und hat einige Highlights. Zum Teil ist es die Strecke, die ich mit Privatfahrern letztes Jahr gefahren bin.

Mir scheint die Reise wurde aber aus dem Programm genommen, vielleicht schon ausgebucht?
 
        #1.639  

Member

Auf rbb läuft grad ne Doku über das Tierreich in Mada. Vielleicht mag ja wer spontan einschalten.
 
Booking.com
        #1.640  

Member

Ich habe mal eine Frage, weiß nicht ob es hier passt.

Diese Mada-Mädels sind ja wirklich wie Kletten und ketten sich an Dich. Die haben die Zeit jeden Morgen Grüße zu schicken, auch noch nach vielen Monaten. Die Antwortrate auf Dating Sites sind enorm. Nicht wenige wollen versuchen, Dich als Lebenspartnerin zu gewinnen, mindestens aber mindestens SLT, LT usw.

Mir sind schon die Tricks bekannt wie ständig neue SIM Karten oder SIM Karte ausschalten usw. Darüber will ich jetzt gar nicht diskutieren. Beim letzten mal hatte ich auch viele Mädels durch viele Standortwechsel, aber ich hatte mir auch schon mal das Bier mit in die kneipe genommen. Diesmal bleibe ich wohl länger an einem Fleck.

Was jetzt aber meine Frage ist, wenn man länger ZB in Nosy Be ist, wie macht Ihr das dann, also haltet ihr Euch eine Dauergeliebte oder wechselt Ihr dennoch täglich durch und wie reagieren die Mädels dann?

Gerade in Nosy Be ist die Szene ja im Vergleich zu Pattaya ziemlich übersichtlich und alle treffen sich allabendlich an den gleichen Hotspots. Die Situation: Garantiert sieht Dich die von letzter Nacht wieder, aber Du willst weil sie nicht die beste war, jetzt mal ihre Freundin oder eine ganz andere. Meine Erfahrung sit, da ist Theater vorprogrammiert, ich hatte das woanders schon einmal, nämlich in Diani in Kenia, wo die Security eine eifersüchtige Liebhaberin rausschmeißen musste, weil sie mich bedrängte, und auch in Tana hat mein Fahrer eine rausgeworfen, die am liebsten bis Tamatave mitgefahren wäre und nicht zulassen wollte, dass ich da andere Mädels treffe.

Vielleicht geht Euch das auch so: (me too?) aus Sicht der Mädels bin ich obwohl ich scheiße aussehe, immer wieder eine gute Partie, die verlieben sich in mich, wollen morgens nach dem one night stand nicht gehen, obwohl es ausgemacht ist, wollen schwanger werden, werden zu stalkern. Natürlich geht es auch um das wirtschaftliche, aber auch nicht immer und nicht nur.

Leider hatte ich das nämlich sogar auch schon in Deutschland, dass sich zwei Frauen auf offener Straße um mich geprügelt hatten und es kamen drei Streifenwagen und dann musste auch noch der Rettungswagen gerufen werden, das wirklich sehr unangenehm.. Deswegen fokussiere ich mich am liebsten auf professionelle Nutten mit klaren Regeln und am liebsten reichlich ST. Nur auf Mada bin ich mir nicht sicher, auch nicht in Nosy be, ob das funktioniert mit heute die morgen die. Was meint Ihr? Oder wie macht Ihr das? So als Gentlements guide?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten