Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #1.651  

Member

Member hat gesagt:
sobald sie anfaengt DTR talk zu machen, (=define the relationship= grosse liebe, lebenspartner, beziehung, schwaengern, eifersucht etc etc) klar sagen, dass sie sehr liebst (mi corazon!), aber schon immer auch andere Frauen siehst und absolut weitersehen wirst. und das stur wiederholen. Man darf nur nicht den ersten DTR Moment verpassen, sondern muss gleich auftrumpfen.

Man kann auch offensiv darauf eingehen:

Ihr erklären, dass man sich schon immer 11 Kinder gewünscht hat, dass sie 3 Monate Deutsch lernen soll und nicht mehr arbeiten kann, ... so schnell kann man gar nicht schauen wie sie eine Staubwolke wie Roadrunner hinterlässt. Meepmeep!
 
        #1.652  

Member

Member hat gesagt:
Indem man ihr sagt, sie soll die Schwester, Cousine, Mutter, Tante schicken.
ernsthaft gefragt....wird das nicht von der größten Mehrheit als respektlos aufgenommen?
 
        #1.653  

Member

Member hat gesagt:
ernsthaft gefragt....wird das nicht von der größten Mehrheit als respektlos aufgenommen?
Das ist nicht ernst gemeint. Lies einfach mal andere Beiträge von ihm.
 
Booking.com
        #1.654  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht ernst gemeint. Lies einfach mal andere Beiträge von ihm.

So ungefähr, mir wurde schon der Titel "Familyfucker" verliehen. Daran habe ich hart gearbeitet.

Ist es nicht so, dass alle Arbeitenden "Sisters" sind? Mir werden die Freundinnen jedenfalls alle als "Sister" vorgestellt.
 
        #1.655  

Member

Member hat gesagt:
Lies einfach mal andere Beiträge von ihm.
siehste mal ernst ich die werten Member nehmen.....wird ne Weile dauern von nem Platin Member seine 1780 Beträge rauszusuchen zu lesen um die Nuancen seiner Ironie zu verstehen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.656  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Frage, weiß nicht ob es hier passt.

Diese Mada-Mädels sind ja wirklich wie Kletten und ketten sich an Dich. Die haben die Zeit jeden Morgen Grüße zu schicken, auch noch nach vielen Monaten. Die Antwortrate auf Dating Sites sind enorm. Nicht wenige wollen versuchen, Dich als Lebenspartnerin zu gewinnen, mindestens aber mindestens SLT, LT usw.

Mir sind schon die Tricks bekannt wie ständig neue SIM Karten oder SIM Karte ausschalten usw. Darüber will ich jetzt gar nicht diskutieren. Beim letzten mal hatte ich auch viele Mädels durch viele Standortwechsel, aber ich hatte mir auch schon mal das Bier mit in die kneipe genommen. Diesmal bleibe ich wohl länger an einem Fleck.

Was jetzt aber meine Frage ist, wenn man länger ZB in Nosy Be ist, wie macht Ihr das dann, also haltet ihr Euch eine Dauergeliebte oder wechselt Ihr dennoch täglich durch und wie reagieren die Mädels dann?

Gerade in Nosy Be ist die Szene ja im Vergleich zu Pattaya ziemlich übersichtlich und alle treffen sich allabendlich an den gleichen Hotspots. Die Situation: Garantiert sieht Dich die von letzter Nacht wieder, aber Du willst weil sie nicht die beste war, jetzt mal ihre Freundin oder eine ganz andere. Meine Erfahrung sit, da ist Theater vorprogrammiert, ich hatte das woanders schon einmal, nämlich in Diani in Kenia, wo die Security eine eifersüchtige Liebhaberin rausschmeißen musste, weil sie mich bedrängte, und auch in Tana hat mein Fahrer eine rausgeworfen, die am liebsten bis Tamatave mitgefahren wäre und nicht zulassen wollte, dass ich da andere Mädels treffe.

Vielleicht geht Euch das auch so: (me too?) aus Sicht der Mädels bin ich obwohl ich scheiße aussehe, immer wieder eine gute Partie, die verlieben sich in mich, wollen morgens nach dem one night stand nicht gehen, obwohl es ausgemacht ist, wollen schwanger werden, werden zu stalkern. Natürlich geht es auch um das wirtschaftliche, aber auch nicht immer und nicht nur.

Leider hatte ich das nämlich sogar auch schon in Deutschland, dass sich zwei Frauen auf offener Straße um mich geprügelt hatten und es kamen drei Streifenwagen und dann musste auch noch der Rettungswagen gerufen werden, das wirklich sehr unangenehm.. Deswegen fokussiere ich mich am liebsten auf professionelle Nutten mit klaren Regeln und am liebsten reichlich ST. Nur auf Mada bin ich mir nicht sicher, auch nicht in Nosy be, ob das funktioniert mit heute die morgen die. Was meint Ihr? Oder wie macht Ihr das? So als Gentlements guide?
Ach Tinto, du hast ja echt Probleme. Eigentlich ist das doch gar nicht so kompliziert. Statt zu Lamentieren, sollte man einfach mal die Vorteile nutzen.

Ja die Mädels in Madagaskar sind sehr anhänglich. Kann ich aber gut verstehen. Viele haben gar keine Arbeit. Meine Freundin arbeitet 6 Tage die Woche und hat am Ende des Monats genau so viel verdient, wie ich in einer Stunde. Das die sich nach einem besseren Leben sehnen, ist doch ganz normal.

Ich habe aktuell in Mada zwei feste Freundinnen, Eine in Ambatoloaka und eine in Diego. Dazu kommt noch eine Fickfreundin in Hellville. Ich habe allen klar gemacht, das ich nicht monogam bin und das ist so akzeptiert worden. Meine Freundin in Ambatoloaka hat auch inzwischen festgestellt, das sie bi ist. Das führte nun schon zu mehreren Dreiern. Außerdem habe ich mir inzwischen die Mädels gut erzogen und die wissen ziemlich genau, was mir Spaß macht. So bekomme ich auch fast alle meine Wünsche im Bett erfüllt ohne Diskussionen.

Mit allen bin ich fast täglich im Kontakt über WA. Wenn ich mal wieder auf Geschäftsreise bin und abends etwas Spaß brauche, gibt es halt einen textilfreien Videochat und danach bin ich meistens sehr entspannt. Der Vorteil der täglichen Konversation ist auch, das mein Französisch nicht einrostet.

Fazit: Ich habe mich mit den anhänglichen Mädels gut arrangiert und empfinde das nicht als negativ. Die professionellen Mädels interessieren mich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.657  

Member

Member hat gesagt:
Ach Tinto, du hast ja echt Probleme. Eigentlich ist das doch gar nicht so kompliziert. Statt zu Lamentieren, sollte man einfach mal die Vorteile nutzen.

Ja die Mädels in Madagaskar sind sehr anhänglich. Kann ich aber gut verstehen. Viele haben gar keine Arbeit. Meine Freundin arbeitet 6 Tage die Woche und hat am Ende des Monats genau so viel verdient, wie ich in einer Stunde. Das die sich nach einem besseren Leben sehnen, ist doch ganz normal.

Ich habe aktuell in Mada zwei feste Freundinnen, Eine in Ambatoloaka und eine in Diego. Dazu kommt noch eine Fickfreundin in Hellville. Ich habe allen klar gemacht, das ich nicht monogam bin und das ist so akzeptiert worden. Meine Freundin in Ambatoloaka hat auch inzwischen festgestellt, das sie bi ist. Das führte nun schon zu mehreren Dreiern. Außerdem habe ich mir inzwischen die Mädels gut erzogen und die wissen ziemlich genau, was mir Spaß macht. So bekomme ich auch fast alle meine Wünsche im Bett erfüllt ohne Diskussionen.

Mit allen bin ich fast täglich im Kontakt über WA. Wenn ich mal wieder auf Geschäftsreise bin und abends etwas Spaß brauche, gibt es halt einen textilfreien Videochat und danach bin ich meistens sehr entspannt. Der Vorteil der täglichen Konversation ist auch, das mein Französisch nicht einrostet.

Fazit: Ich habe mich mit den anhänglichen Mädels gut arrangiert und empfinde das nicht als negativ. Die professionellen Mädels interessieren mich nicht!
Klar, es sind Luxusprobleme. Sehr gut, wie Du das machst,, aber das ist zum einen aufwändig und zum anderen für Leute die lokal fixiert sind und jedes Jahr wiederkommen. Bei mir ist halt der Urlaub limitiert. Nachdem ich jetzt nach Mada fahre kommen dann die Philippinen, Namibia, Chile und noch ganz andere Sachen. Aber da ich da auch sowas habe: dann hoffe ich mal, dass wir in Diego nicht dieselbe Freundin haben, hehe :)

Member hat gesagt:
Das ist nicht ernst gemeint. Lies einfach mal andere Beiträge von ihm.
Alle sarkastisch und nicht ernstzunehmen?
 
        #1.658  

Member

Member hat gesagt:
Klar, es sind Luxusprobleme. Sehr gut, wie Du das machst,, aber das ist zum einen aufwändig und zum anderen für Leute die lokal fixiert sind und jedes Jahr wiederkommen. Bei mir ist halt der Urlaub limitiert. Nachdem ich jetzt nach Mada fahre kommen dann die Philippinen, Namibia, Chile und noch ganz andere Sachen. Aber da ich da auch sowas habe: dann hoffe ich mal, dass wir in Diego nicht dieselbe Freundin haben, hehe :)


Alle sarkastisch und nicht ernstzunehmen?
Fast alle. Die Info steckt immer zwischen Zeilen, ob man die ernst nehmen muss musst du selbst entscheiden.
 
        #1.659  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nach Nosy Be. Ich bin da NICHT auf der Durchreise. Deswegen meine Frage.
In dem Faden Flüge nach Mada, hast du dich doch für Flüge nach Tana interessiert.
Deshalb dachte ich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten