Member
Ich glaube du überschätzt Nosy Komba ein klitzekleines bisschen...
Trotzdem wirst du genügend willige Damen finden. Musst nur auf die Suche gehen...
Trotzdem wirst du genügend willige Damen finden. Musst nur auf die Suche gehen...
Danke für die Einschätzung. Aber was meinst Du genau? Was ich suche ist Ruhe und Erholung abseits des Trubels, so mit wandern, Lemuren, schönen Stränden und Buchten, ein paar gute, dh preiswerte und nette Restaurants und Bars und letztere am besten mit 5-15 passablen girls drin, dann wäre es schon das Paradies. Für mich. So für 1-3 Nächte. Und wenn es nicht die girls hätte, würde ich mir halt eine mitbringen. Deswegen die Frage.Member hat gesagt:Ich glaube du überschätzt Nosy Komba ein klitzekleines bisschen...
Member hat gesagt:@Tinto wenn du Robinson Crusoe Feeling suchst guck dir mal Nosy Sakatia an. Zwei Bungalow Anlagen, ein kleines Restaurant an einer schönen Bucht und sonst gar nichts. Kein Supermarkt, keine Straßen. Da würde ich es ein verlängertes Wochenende aushalten zum entspannen.
@Florice , ich war einen ganzen Tag an drei Punkten auf der Insel, und jetzt erinnere ich mich wieder und ich hab jetzt mal gegoogelt, da gibt es neben Einsamkeit auch gut 10 Strände / Buchten, 20 Unterkünfte, darunter ei 3 Sterne Hotel, und mindestens ein Dorf mit ein paar Restaurants und sogar eine Schule. Fakt ist aber, da gibt es einige einsame Strände.Member hat gesagt:@Tinto ich war nur zum schnorcheln da und habe an meinem Strand keinen Weg zu anderen Teilen der Insel gesehen.