Member
Am nächsten Morgen 20000 Schein in die Hand drücken und ihr sagen dass man heute abend ihre Schwester ficken will.
Die sind in Afrika dünn gesät.Member hat gesagt:Deswegen fokussiere ich mich am liebsten auf professionelle Nutten mit klaren Regeln und am liebsten reichlich ST.
Auf dem Strassenstrich in Tana sind sie eigentlich schon eher auf ST aus.Member hat gesagt:Die sind in Afrika dünn gesät.
Ich gebe zu, das ist nicht so mein Revier.Member hat gesagt:Auf dem Strassenstrich in Tana sind sie eigentlich schon eher auf ST aus.
Er will doch nach Tana fliegen .
In Tana normal. Die Leute sind da nur auf der Durchreise, dementsprechend wird man wie Laufkundschaft betrachtet.Member hat gesagt:Ich gebe zu, das ist nicht so mein Revier.
Aber geht es dort auch professionell und mit klaren Regeln zu?
Es geht nach Nosy Be. Ich bin da NICHT auf der Durchreise. Deswegen meine Frage.Member hat gesagt:Auf dem Strassenstrich in Tana sind sie eigentlich schon eher auf ST aus.
Er will doch nach Tana fliegen .
das wünsch ich mir auch....wie kriegt man es hin?Member hat gesagt:Sie hat dann ausgesetzt und mir was junges aus der Familie geschickt.
Member hat gesagt:das wünsch ich mir auch....wie kriegt man es hin?