Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #1.641  

Member

Am nächsten Morgen 20000 Schein in die Hand drücken und ihr sagen dass man heute abend ihre Schwester ficken will.
 
        #1.642  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen fokussiere ich mich am liebsten auf professionelle Nutten mit klaren Regeln und am liebsten reichlich ST.
Die sind in Afrika dünn gesät.
 
Booking.com
        #1.644  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Strassenstrich in Tana sind sie eigentlich schon eher auf ST aus.
Er will doch nach Tana fliegen .
Ich gebe zu, das ist nicht so mein Revier.
Aber geht es dort auch professionell und mit klaren Regeln zu?
 
        #1.645  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe zu, das ist nicht so mein Revier.
Aber geht es dort auch professionell und mit klaren Regeln zu?
In Tana normal. Die Leute sind da nur auf der Durchreise, dementsprechend wird man wie Laufkundschaft betrachtet.
 
        #1.646  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Strassenstrich in Tana sind sie eigentlich schon eher auf ST aus.
Er will doch nach Tana fliegen .
Es geht nach Nosy Be. Ich bin da NICHT auf der Durchreise. Deswegen meine Frage.
 
Booking.com
        #1.647  

Member

War dieses Jahr drei Wochen (Februar/März) auf Nosy Be hatte die Läufererin als LT. Habe ihr klar gemacht dass ich ab und an Abwechslung brauche. Sie hat dann ausgesetzt und mir was junges aus der Familie geschickt.
Ich war immer sehr zufrieden.
 
        #1.649  

Member

sobald sie anfaengt DTR talk zu machen, (=define the relationship= grosse liebe, lebenspartner, beziehung, schwaengern, eifersucht etc etc) klar sagen, dass sie sehr liebst (mi corazon!), aber schon immer auch andere Frauen siehst und absolut weitersehen wirst. und das stur wiederholen. Man darf nur nicht den ersten DTR Moment verpassen, sondern muss gleich auftrumpfen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten