Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #151  

Member

Wenn das neben der Safari Bar liegt, kannst du es kaum verfehlen. Die Bar ist leicht zu finden, links grenzt kein Grundstück an und im Notfall weiß das Personal weiter. Der Zugang muss ja nicht an der Straße liegen, auch einige Hotels haben nur über einen „Trampelpfad“ Zugang zur Hauptstraße.
Das Royal Beach hat ein Gym, aber erlaubt keine weiblichen Gäste im Zimmer.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker
Jetzt mal halblang: ich habe nicht über Fitness Studio's im Allgemeinen kommentiert - sondern über Gym's in Mada.

Bevor du hier fragst und dann mit Ausdrücken wie "blöder Kommentar" antwortest, kannst du ja auch mal selbst Googeln.

Du hast in deinem Post Sportler als Sesselfurzer tituliert. Das ist sicher kein Kompliment und dann brauchst du dich nicht über das Echo zu wundern.
Bevor ich hier ne Frage stelle, google ich selbstverständlich erst mal. Das von einem Member beschriebene Gym kennt Google aber nicht. Daher die Frage.
Ich war in den letzten 25 Jahren in etwa 100 Gym auf der ganzen Welt. Das die Ausstattung in armen Ländern etwas einfacher ist, wird mich sicher nicht überraschen.
 
        #153  

Member

Wie bereits geschrieben gibt es ein Gym neben dem Safari.
Geöffnet 16-20 Uhr
Einmalig 10k, Wochenkarte 40k
Es hat ein Kardio Raum und einen Fitnessraum.
Fitnessraum sehr mager ausgestattet.
Keine Freihanteln
 
Booking.com
        #154  

Member

Dann bring ich mir eben vom Strand zwei sexy Hanteln a 45 Kg mit ,
wird dann ja wohl reichen zum stemmen und stoßen .

Ich glaube Mada im heutigen Entwicklungszustand ist nicht gleichermaßen für alle Touristen geeignet .
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Wie bereits geschrieben gibt es ein Gym neben dem Safari.
Geöffnet 16-20 Uhr
Einmalig 10k, Wochenkarte 40k
Es hat ein Kardio Raum und einen Fitnessraum.
Fitnessraum sehr mager ausgestattet.
Keine Freihanteln

Vielen Dank. Genau das wollte ich wissen. Ausdauersport gibt es dann eher in der Nacht. :D
 
        #156  

Member

Da es auf Madagaskar nötig ist seinen Reisepass überall mitzuführen mache ich das auch. Nun sieht der aber nach meiner letzten Reise sehr mitgenommen aus, da ich ihn oft nur in der Hosentasche habe. Noch so ein Trip und der fällt auseinander. Wie macht ihr das? Kann jemand eine widerstandsfähige Hülle empfehlen. Am besten irgendwas wie ein Hardcase.
 
Booking.com
        #157  

Member

Ich hab den immer in nem Zip Lock bag. Wird zumindest nicht nass.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Da es auf Madagaskar nötig ist seinen Reisepass überall mitzuführen mache ich das auch. Nun sieht der aber nach meiner letzten Reise sehr mitgenommen aus, da ich ihn oft nur in der Hosentasche habe. Noch so ein Trip und der fällt auseinander. Wie macht ihr das? Kann jemand eine widerstandsfähige Hülle empfehlen. Am besten irgendwas wie ein Hardcase.
Hat eigentlich schon einmal mehr Probleme bekommen, anstatt mit einer Geldstrafe wegzukommen?
(In Ambatoloaka/Hellville habe ich es zumindest immer darauf ankommen lassen.)

Aber vielleicht reicht schon so etwas, um die Abnutzung zu reduzieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Amazon und eBay habe ich auch schon bemüht, diese Hüllen sind leider keine Hilfe. Bei mir werden die Seiten innen irgendwann einfach herausfallen. Es gibt auch noch kleine Taschen aus Leder mit Platz für ein zwei Kreditkarten, aber irgendein Hardcase wäre mir lieber. Auf Nosy Be nehme ich den Pass nur mit wenn ich mit dem Roller unterwegs bin, da liegt der unter der Sitzbank, zusammen mit dem Führerschein.
Die beste Idee, die mir im Moment einfällt ist eine Hose mit großen Taschen und so eine Tasche aus Leder. Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine noch bessere Idee.
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Amazon und eBay habe ich auch schon bemüht, diese Hüllen sind leider keine Hilfe. Bei mir werden die Seiten innen irgendwann einfach herausfallen. Es gibt auch noch kleine Taschen aus Leder mit Platz für ein zwei Kreditkarten, aber irgendein Hardcase wäre mir lieber. Auf Nosy Be nehme ich den Pass nur mit wenn ich mit dem Roller unterwegs bin, da liegt der unter der Sitzbank, zusammen mit dem Führerschein.
Die beste Idee, die mir im Moment einfällt ist eine Hose mit großen Taschen und so eine Tasche aus Leder. Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine noch bessere Idee.
In Nosy Be hatte ich den Ausweis nur dabei, wenn ich weiter weg vom Hotel war.
Ich habe den Ausweis normalerweise in einer Seitenasche unterhalb vom Knie. Dadurch ist ein ständiger Druck auf den Paß nicht gegeben, beispielsweise im Gesäßbereich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten