Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo das OGB Soi 11 geschlossen war.
Sorry, habe wohl den falschen Threads erwischt.
# 144 war in Soi 13 und nicht in Soi 11.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Letzte woche war noch geschlossen. Ich fahre heute von Pattaya wieder zurück nach bkk und werde es mal checken 😊
Kann sein daß sich da was geändert hat. Der Owner muss außerplanmäßig nach D.
 
        #156  

Member

Ja ist wieder offen. Bin gestern Abend daran vorbeigefahren
 
        #158  

Member

War heute in der Soi 13 und vorletzte Woche in der Soi 11.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Schnitzel mit Pommes in der Soi 13 325 THB und in der Soi 13 355 THB kostet.

Klar, 30 THB kann man verschmerzen.
Ich war aber schon etwas verwundert, dass in den zwei Beerhouses unterschiedliche Preise aufgerufen werden.

War das schon immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Member hat gesagt:
War heute in der Soi 13 und vorletzte Woche in der Soi 11.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Schnitzel mit Pommes in der Soi 13 325 THB und in der Soi 13 355 THB kostet.

Klar, 30 THB kann man verschmerzen.
Ich war aber schon etwas verwundert, dass in den zwei Beerhouses unterschiedliche Preise aufgerufen werden.

War das schon immer so?

Was nun? Du schreibst bei deinem Preisvergleich 2 x von Soi 13.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten