Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #162  

Member

Member hat gesagt:
War heute in der Soi 13 und vorletzte Woche in der Soi 11.
Echt? Ich war auch dort.
Member hat gesagt:
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Schnitzel mit Pommes in der Soi 13 325 THB und in der Soi 13 355 THB kostet.
In der Soi 11 ist die Pacht ( lt Owner ) wesentlich höher.
Hat er zumindest gesagt als wir ihn mal auf die Preisunterschiede angesprochen haben.
Soi 13 war damals eine Notlösung, ist inzwischen ein Selbstläufer.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, Soi 11 ist teurer als Soi 13.

Nun, die Preisdifferenz von 0,80 € ist nachvollziehbar.

In der günstigeren Variante hat der Koch - bevor er der Schnitzel paniert hat - jenes über die tropfende Stirn gezogen.

Im deutlich teureren Fall - wir reden um ca. 80 Cent - hat die menstruierende Küchengehilfin jenes Schnitzel durch ihre Schenkel gezogen.

Vor und zurück.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Nun, die Preisdifferenz von 0,80 € ist nachvollziehbar.
Ja, das ist es in der Tat.
Was nicht nachvollziehbar ist sind die Bierpreise. Früher gab es immer Discount oder happy Hour. Darum war wahrscheinlich auch der große Zustrom an Expats. Momentan nix und der Chef ist in Deutschland. Heute Abend einigermaßen gut besucht, aber weit entfernt von normalen Business.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Ich war aber schon etwas verwundert, dass in den zwei Beerhouses unterschiedliche Preise aufgerufen werden.
Du bist ja eine spitzen Hausfrau! Ich merke mir die Schnitzelpreise selten..
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist es in der Tat.
Was nicht nachvollziehbar ist sind die Bierpreise. Früher gab es immer Discount oder happy Hour. Darum war wahrscheinlich auch der große Zustrom an Expats. Momentan nix und der Chef ist in Deutschland. Heute Abend einigermaßen gut besucht, aber weit entfernt von normalen Business.

Mein lieber @bkk: Klaube mir bitte, ich wäre so gerne in BKK und so gerne bei dir und deiner family.

Gruß

sharky
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja eine spitzen Hausfrau! Ich merke mir die Schnitzelpreise selten..
Die Preispolitik ist dort wirklich etwas seltsam. Bestellst zu der Currywurst ( die übrigens gut ist ) die Pommes Frites ab und möchtest stattdessen eine Scheibe Brot haben, dann zahlst extra....
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja eine spitzen Hausfrau! Ich merke mir die Schnitzelpreise selten..
Ich esse dort meist 1x pro Woche und bestelle in 99% der Fälle immer dasselbe: Schnitzel mit Pommes und Sprite.

Irgendwann ist mir dann halt mal aufgefallen, dass die Rechnung in der Soi 11 420 Baht und in der Soi 13 390 Baht beträgt.
Member hat gesagt:
Echt? Ich war auch dort.
Ich war so gegen 11:45 zum Mittagessen dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten