Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #121  

Member

Wieder was gelernt, es gibt also zwei. Ich dachte das eine was da war ist umgezogen.
 
        #122  

Member

Nein es gibt jetzt dann 2; wobei das alte dann das neue ist in der soi 11... 😜🤪🤪 verwirrend😉
 
        #123  

Member

Leider ist die Bierfass-Bar wohl Geschichte:cry:
Das der komplette Tower 3 vom Grand President verkauft wurde und jetzt als Eleven Hotel neu aufmacht wußte ich auch noch nicht.
Bin mal gespannt, vielleicht eine Alternative für den nächsten Trip im November.

@imba09 Danke für die Fotos:tu:
 
        #124  

Member

Als alter OGB gäng
Member hat gesagt:
Die Fortschritte sind riesig - jeden Tag. Sogar die Stühle sind inzwischen geliefert und das Buffet ist eingebaut. Ich denke es kann sich hier nur noch um ein paar Tage bis zur Wiedereröffnung handeln. Freuen wir uns gemeinsam auf einen gelungenen Umbau.

Anhang anzeigen 20190730_121613.jpg

Anhang anzeigen 20190730_121602.jpg

Anhang anzeigen 20190730_121546.jpg

Anhang anzeigen 20190730_121512.jpg
Als alter OGB Gänger werde ich es mir im September in aller Ruhe mal anschauen, auch das Hotel.
Danke @imba09 für die Info.
 
        #127  

Member

Und bereits sitzt auch schon ein englischer Gast im Restaurant und wartet auf sein gutes Bier. Er sagte mir er wolle der erste sein. Auf diese Eröffnung warte sehnlichst. Auf den Brexit eher nicht.....Anhang anzeigen 20190801_170112.jpg
 
        #128  

Member

Wo ist den der Altar hingekommen, links vom Eingang, abgerissen?
Dürfen die das?
 
        #129  

Member

Ja davon ist weit und breit nichts zu erkennen. Aber vielleicht kommt der heilige Geist erst später.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten