Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #131  

Member

Jetzt geht es wieder nur noch langsam vorwärts. Die Tische sind bereits gedeckt und einzelne Kunden trinken bereits ihr kühles Bier. Auch sieht man bereits vereinzelt ehemaliges Stammpersonal im Restaurant "tatennlos" herumirren. Alle halten sich verdeckt über das offizielle Wiedereröffnungsdatum.. sind wir gespannt

Anhang anzeigen 20190814_211720.jpg

Anhang anzeigen 20190814_211656.jpg

Anhang anzeigen 20190814_211646.jpg

Anhang anzeigen 20190814_170155.jpg

Anhang anzeigen 20190814_170132.jpg

Anhang anzeigen 20190814_170116.jpg

Anhang anzeigen 20190814_170049.jpg

Anhang anzeigen 20190814_170041.jpg

Anhang anzeigen 20190814_170028.jpg
 
        #134  

Member

Ja das old german beerhouse on soi 11 ist inzwischen erfolgreich eröffnet worden.
Am Abend auch in der Low Saison gefüllt. Ist alles sehr hübsch geworden. Nachfolgend einige Bilder.
Aber das OGB on soi 13 läuft sehr gut. Sie wechseln mit den besonderen Aktivitäten soi 11 und soi 13 ab (wie zB Spanferkel am Freitag oder das Oktoberfest). Speisekarte und Qualität des Essens wie gewohnt bestens

Anhang anzeigen 20190927_125144.jpg

Anhang anzeigen 20190927_125218.jpg

Anhang anzeigen 20190927_125350.jpg

Anhang anzeigen 20190927_125833.jpg

Anhang anzeigen 20190927_130425.jpg

Anhang anzeigen 20190927_125419.jpg

Anhang anzeigen 20190927_125428.jpg

Anhang anzeigen 20190927_125434.jpg

Anhang anzeigen 20190927_125520.jpg
 
        #136  

Member

Dein Bild ist von der soi 13. Auch dort gefällt es mir natürlich sehr. Hoffe so sehr dass beide Läden auch wirklich offen bleiben können.
 
        #138  

Member

Für mich immer eine feste Anlaufstelle in Krung Thep. Dabei bin ich gar nicht so auf das Farang Food scharf, sondern esse dort meistens Thai, welches wirklich sehr gut ist. Was mich antörnt ist gemütliche Brauhausstil. Ich esse einfach nicht gerne in einer Kantinenatmosphäre. Leider ist das importierte Bier maßlos überteuert und die lokalen Chemiesuppen trinke ich schon seit Jahren nicht mehr. Deshalb fahre ich nach dem Abendessen immer ins Tawandaeng an der Rama 3 und komme danach noch auf einen Absacker ins Old German Beerhouse.
 
        #139  

Member

Ich war gestern Abend in der Soi 13 zum Skat spielen. Einige deutsche Expats scheinen nicht mehr zufrieden zu sein. War wirklich nicht das gewohnte Bild das ich vom Sommer kannte.
Ich hatte die Pommes-frites zu meiner Bratwurst abbestellt und stattdessen um eine Scheibe Brot gebeten. War kein Problem, allerdings wurden dafür 30 thb Aufschlag fällig....
Billigster Wein ( oder Weinähnliches Getränk ) gab es zu überteuerten Preisen aus Plastikkanistern. Der Happy Hours Preis für Bier wude von 99 thb auf 119 thb angehoben und der Service war eine Vollkatastrophe. Getränke wurden den falschen Leuten berechnet, meine halb volle Zigarettenschachtel wurde entsorgt, Bestellungen vergessen oder wenn mehr als 3 Getränke gleichzeitig geordert wurden, dann konnte schon drauf gewettet werden das etwas falsch läuft. Beim Bezahlen kam die cashier nicht mit dem Kartenlesegerät klar und ich musste 10 Minuten warten bis der Vorgang endlich abgeschlossen war.
Einige Leute vom Stammpersonal wurden wohl in die Soi 11 abbeordert um dort den Laden in Schwung zu bringen.
Der Laden war auch den ganzen Abend über höchstens zur Hälfte gefüllt. Kein Vergleich zum Mai oder Juni als regelmäßig Tische und Stühle auf den Gehweg gestellt werden mussten weil innen der Platz nicht mehr reichte.
 
        #140  

Member

Hmmmm.... ich war jetzt in beiden OGBs tagsüber und wurde beide Male von Service und Qualität nicht entschäusch 🤷‍♂️😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten