Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #141  

Member

@bkk: Da müssen wir gemeinsam eine Begehung machen - geht ja gar nicht was du da berichtest.

Gruß

sharky
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Da müssen wir gemeinsam eine Begehung machen - geht ja gar nicht was du da berichtest.
Stehst du auf Katastrophentourismus?
Ich gehe dort noch einmal zum Skat bevor du in Bangkok bist. Denke das wird sich wieder bessern. Dem Owner ist die Situation nicht verborgen geblieben und so wie ich den kenne wird der sicherlich entsprechend reagieren.
 
        #143  

Member

Heute Samstag ist im OGB soi 13 die Hölle los... Jeder Tisch und Barplatz ist besetzt ... Rugby time, All Blacks vs England und BK mitten drin😝😝😝💪🏈🏉


Und England spielt sau gut👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo das OGB Soi 11 geschlossen war. Es war ein tagesaktueller Bericht und bereits Abends. Weiß da jemand was näheres? Wäre echt schade, da ich ab 11.8. in bkk bin und natürlich auch dort gerne hingehen möchte
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo das OGB Soi 11 geschlossen war. Es war ein tagesaktueller Bericht und bereits Abends. Weiß da jemand was näheres? Wäre echt schade, da ich ab 11.8. in bkk bin und natürlich auch dort gerne hingehen möchte


Laut Google, offen....🤷‍♂️ muss aber ja nichts heissen 😜
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Laut Google, offen....🤷‍♂️ muss aber ja nichts heissen 😜

Das muss gar nichts heißen. Habe wg. Google Fotos ein Hotel gebucht und der Kackladen hat gar keinen Pool 😬😬😬
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Das muss gar nichts heißen. Habe wg. Google Fotos ein Hotel gebucht und der Kackladen hat gar keinen Pool 😬😬😬

Jap, absolut... war in Griechenland jetzt (leider) auch so🤷‍♂️
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo das OGB Soi 11 geschlossen war. Es war ein tagesaktueller Bericht und bereits Abends. Weiß da jemand was näheres? Wäre echt schade, da ich ab 11.8. in bkk bin und natürlich auch dort gerne hingehen möchte

Als ich Anfang Juni das letzte Mal dort war, wurde bzw. war das Restaurant in der Soi 11 auf Grund der Corona-Flaute geschlossen.
Mir wurde gesagt, dass sie bis auf weiteres nur das Restaurant in der Soi 13 öffnen. Wenn so wenig los ist, lohnen sich zwei Filialen in direkter Nähe nicht.

In der Soi 13 war dann auch bis zu meiner Abreise täglich geöffnet.

Kann mir aber vorstellen, dass ab Nov / Dez wieder bei OGBs in Betrieb sind.
 
        #150  

Member

Danke für die Info. Werde ich dann in knapp 2 Wochen überprüfen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten