Thailändisch lernen

Chiang Mai German Hofbräuhaus

        #1  

Member

Das German Hofbräuhaus ist in der Nähe vom Night Market. (Vielleicht weiß jemand die genaue Adresse ?)

Das Essen bekommt die Note 1. Da gibts echt nichts zu meckern.

Ich war mittlerweile schon 3 - 4 mal dort und bin jedesmal zufrieden.

Einmal saßen zwei Chinesen neben mir am Tisch. Die hatten sich fast die komplette Karte mit Bayerischen Essen bestellt, nur um alles mal zu probieren. 90% vom Essen ging wieder zurück. Soviel konnten die ja net essen :hehe: Aber sie meinten dannach "Bavarian food, No. 1 !"

Vor dem Restaurant steht immer eine Thai in Tracht.

www.youtube.com/watch?v=JBSKaoL50Vo

Als ich dort das erste mal war, meinte sie zu uns:
"Servus, kim eini .... Schweinebraten, Hax´n, Weißbier .... alles do ....." :lach:

Anhang anzeigen DSC00505.jpg

Anhang anzeigen DSC00504.jpg
 
        #2  

Member



hmmm lecker , wird dann meine anlaufstelle um weitere deutsche zu treffen.
 
        #3  

Member



Werde da auch mal vorbei schauen!
 
        #4  

Member



Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, freundliches Personal und sehr gutes Essen :)
Immer wieder ein Besuch wert !
 
        #5  

Member



Ich schau dort nächste Woche mal rein und bringe dann auch ein update :yes:
 
        #6  

Member

Bin 2007 dort eingekehrt weil meine Kleine unbedingt bayerische Schweinshaxe essen wollte. War super. Muss heute noch lachen wenn ich daran denke wie lange die mit der Haxe gekämpft hat. Aber alles aufgegessen.
 
        #10  

Member

Das German Hofbräuhaus war Anfang November 2013 geschlossen wegen Renovierung gechlossen, müßte aber inzwischen wieder eröffnet haben. Ein Großteil des Personals war im Restaurant The Teak in der Loy Kroh anzutreffen das den selben Besitzer hat und dieselben Speisen und Getränke wie Erdinger vom Fass serviert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten