Thailändisch lernen

Geschichten die Lesben be/schreiben ...

        #1  

Member

Die etwas "Andere" Sicht auf Thais:

2005 Unter Tags ging ich oft in Korat (einer Stadt ca. 200 Km nordöstlich von BKK) bei einer kleinen, 2 Frauen 4 Säulen Tankstelle ohne Shop, in das dazugehörende offenes Restaurant. Warum? Ich selbst hab ja auch eine Tankstelle in der Schweiz und ich kenne hier diese 2 Bedienenden Tankstellen Frauen, 27 und 16 Jahre alt, die hier als Tankwartinnen Arbeiten. Diese zwei Frauen sind für mich in vielerlei Hinsicht, für Thais kaum, aber für Farangs sehr wohl erwähnenswert. Zudem muss ich sagen das die ältere der beiden Tankwartinnen, ein Schwester eines Freundes von mir ist. Und die Jüngere Tankwartin eine Cousine dieser!

Diese Arbeit zu solch einem Lohn? Jeden Tag 12 Stunden durchstehend und gehend unter einem, zu kleinen Schatten-Spendendem Tankstellen Dach, in von oben bis unten zugeknöpfter Uniform. Das Thermometer an einer Dach-Säule zeigt oft bis 45 Grad am Schatten zur Mittagszeit. In einer Woche 1 Tag frei. Lohn im Monat 8900.- Baht. Trinkgeld gleich Null. Zum Vergleich, in der Schweiz mach ich in einer Woche ca. 10.000.- Baht Trinkgeld.

Es ist die Art dieser zwei Tankwartinnen. Wie sie Lachend, unablässig schäkernd ohne jegliche Anstössigkeit hier Bedienen und von Jung wie Alt für Voll genommen werden. Da werden von vielen Mofas die oft Schlange stehen über Pkw bis zu wenigen Lkw alle Bedient. Wer aber die Hintergrund Geschichten dieser zwei Tankwartinnen kennt, so wie ich sie kenne, kann als Farang einfach nur staunen, wie in Thailand ein Katastrophales Leben aus Sicht des Farangs, zufriedene Normalität eines Thailand-Lebens sein kann, muss!

Eine der zwei Tankwartinnen ist zu 100% Lesbisch, also genau wie auf der ganzen Welt, eine der durchschnittliche ca. 7-9% Homosexuellen! Diese Lesbe wurde, nur als Beispiel, mit 17 Jahren von einem Araber-Typen vergewaltigt und wie oft üblich in Thailand mit einem Sohn allein gelassen!

Zeitweise lebte Sie verheiratet mit einer jüngeren wunderhübschen Thaifrau zusammen.

Die Lesbische Tankwartin…

Anhang anzeigen d58pdo5xyfq6txdmr.jpg

Geduldet im Heim Ihrer 8köpfigen Familie. Geduldet im selben Heim auch ein 100% warmer aber echter Bruder von Ihr. Geduldet weil diese beiden das meiste Geld nach Hause bringen. Ansonsten müssten sie von zu Hause ausziehen! An der Hochzeit der zwei Frauen (buddhistisch) musste die Männlichere Thaifrau der Weiblicheren, respektive deren Eltern, 20.000.- Baht Mitgift übergeben und die Kosten des Festes bestreiten. Genauso eben, wie wenn ein Farang eine Thai zur Frau macht.

Was mich ganz persönlich bewegte war, das die jünger Weiblichere 23, der älteren Männlicheren 28, genauso „umwerfend“ wie die Bardamen von Pattaya gegenüber Farangs, den Schmaus brachte und sich nebst einnahmen Ihrer eigenen Arbeit, aushalten lies! Als ich in diese Familie kam wurde die Ältere, von der Jüngeren dazu Erpresst vom Farang Geld für ein Mofa zu borgen, was dieser auch machte und das Geld nach 2 Jahren (ohne Zinsen) tatsächlich zurück bekam. Als 1 Jahr später beim zweiten Erpressungsversuch nichts mehr vom Farang, damit also auch nicht von der älteren Verheirateten Partnerin kam, stahl die jüngere Mofa und anderes und verschwand nach 4 Jahren Ehe-ähnlicher Partnerschaft, ab nach Pattaya! ...

… und was macht er/sie heute in Pattaya….?

Anhang anzeigen d58pzl7eilf59lb2b.jpg
 
        #2  

Member

So eine schöne Frau, wird jetzt so mancher Mann sagen. Ich als Schwuler sowieso... Aber nicht vergessen, die Hälfte der Menschheit sind Frauen. Die können das auch sagen. Natürlich die "anderen" sowieso ...

"Coming-out: Golferin Melissa Reid outet sich als lesbisch.

Die britische Profi-Golferin wollte zunächst nicht über ihre Homosexualität sprechen, weil sie Angst hatte, Sponsoren zu verlieren.

Anhang anzeigen dzgvwaetydoq6mj1n.jpg

Die Golferin Melissa Reid hat am Montag erstmals öffentlich Angaben zu ihrer sexuellen Orientierung gemacht. Die 31-jährige Athletin, die in ihrer Karriere bereits sechs Turniere gewinnen konnte, outete sich auf der Onlineseite der New Yorker LGBTI-Organisation "Athlete Ally", die sich gegen Homophobie im Sport engagiert. ..."
Golferin Melissa Reid outet sich als lesbisch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich nehme das mal hier rein ...

CDU und Grüne haben in Hessen ihren Koalitionsvertrag vorgestellt. Das rund 200 Seiten starke Papier mit dem Titel "Aufbruch im Wandel durch Haltung, Orientierung und Zusammenhalt" enthält auch je einen Abschnitt zum Thema Antidiskriminierungspolitik und einen über LGBTI-Rechte (Überschrift: "Akzeptanz und Vielfalt sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten").

Als bundespolitische Initiative enthält das Dokument einen Vorstoß, um Homo-"Heilern" das Handwerk zu legen: "Wir wollen uns im Bundesrat für ein Verbot der menschengefährdenden sog. Konversionstherapien zur 'Heilung' Homosexueller einsetzen."
 
        #4  

Member

Mir fehlt ein Thread "Quer", wo man universell aufs "Andersein" eingehen kann ... !?

Premiere in Asien
Thailand: Regierung beschließt eingetragene Partnerschaften
Ab frühestens Mai können sich lesbische und schwule Paare in Thailand verpartnern – wenn das Parlament den Gesetzentwurf noch vor den Wahlen im Februar verabschiedet.


Die vom Militär eingesetzte thailändische Regierung hat einen Gesetzentwurf zur Einführung eingetragener Partnerschaften für Lesben und Schwule beschlossen. Dies berichtete am Dienstag die Tageszeitung "Bangkok Post". Demnach sollen verpartnerte gleichgeschlechtliche Paare allerdings weniger Rechte erhalten als verheiratete Heterosexuelle. So sind homosexuelle Partner u.a. von Vergünstigungen bei der Einkommenssteuer und staatlichen Pensionen ausgeschlossen.

Eingetragene Lebenspartner müssen laut dem Gesetzentwurf mindestens 20 Jahre alt sein, nur einer muss die thailändische Staatsangehörigkeit besitzen. Im Vermögensrecht sowie im Erbrecht sind verpartnerte Paare verheirateten gleichgestellt. Die gemeinsame Adoption wird nicht direkt im Text erwähnt, soll jedoch nach Angaben eines Regierungssprechers möglich sein. ... Thailand: Regierung beschließt eingetragene Partnerschaften
 
        #5  

Member

Nur so ...

Auch eingetragene Partnerschaften sind "nur" eine vorübergehende Form von Religiösen, Finanziellen und oder Politischen Hintergründen gesteuert. :strei:

Zuerst war die Weltbevölkerung und der Prozentuale Anteil von "Treib-gesteuerten Individuen" unabhängig von Ethnien, Rasse oder Klasse in etwa gleich, verschieden.

Erst dann kamen die Kultur- Gesellschafts- und Religions- Stifter und lenkten das Individuum in genormte Bahnen. Und das seit ca 6000 Jahren immer wieder anders, je nach entstandenen Kultur- Kriegs- Grenzen- Gesellschafts- und Religions- und Macht- Formen. Und in diese "Normen" gepresst denk nun das Individuum es sei Normal, oder eben nicht.

Gut werden Roboter mal Geschlechtslos sein. Obwohl, da gibt es doch diese Puppen ...Anhang anzeigen 9.gif

"Ordnung muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein". Hat mir mein Opa schon vor 60Jahren beigebracht. Ich meine diesen Spruch ...

Frei nach thai.fun :headbash:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert dich das wirklich, oder bist du heute Abend nur ein wenig auf Krawall gebürstet?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert dich das wirklich, oder bist du heute Abend nur ein wenig auf Krawall gebürstet?

Nein, ganz und gar nicht!

Warum sollte ich hier im Forum irgendwelchen Krawall starten? Den hab ich doch jeden Tag realtime im job …

Alles gut & Gruß

sharky
 
        #10  

Member

Es gibt sie täglich, die Guten Geschehnisse auf Erden. Man muss sie nur wahrnehmen. Morgen dann der Tobsuchtsanfall via Twitter vom Frauenvo/e/rsteher Trump.

Drittgrößte Stadt der USA Chicago bekommt erstmals lesbische Bürgermeisterin
5 In der Stichwahl setzte sich die Demokratin Lori Lightfoot klar gegen ihre ebenfalls schwarze Parteifreundin Toni Preckwinkle durch. ...

Anhang anzeigen e2myh14h5tnhb5uyb.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten