Member hat gesagt:
Noch n Tipp zur Prohylaxe : Vorhaut vor und nach dem Akt besser ausgiebig ohne Seife abspülen. Dort lagern sich gern Keime an welche die Schleimhaut schädigen und somit durchlässig für ungewollte Gäste machen. Das ist zwar keine Garantie gegen Infektion, senkt aber deren Wahrscheinlichkeit - Klugschei*ermodus aus -
Gruß Schlapp
ich empfehle auch das Waschen , natürlich mit der Vorhaut richtig nach hinten gezogen und zwar VOR und NACH dem Verkehr / Oral oder "Up to u".
Zusätzlich benutze ich Oktenisept, das kann man sich danach auf den Schnidel (dito Vorhaut zurückziehen) Sprühen, im Gegensatz zu Kodan, Sebamet oder anderen Desinfektionsspays, könnte man das sogar direkt in offene Wunden sprühen.
Oktenisept killt so ziemlich alles, Seife bringt maximal 80% der Bakterien um, da man seinen Schwanz nicht abkochen kann, ist Oktenisept so ziemlich das Sicherste den richtig sauber zu bekommen.
Auf jedenfall verhindert man so "Orale" Infektionen...
Apropo an der Pussy reiben, eine Dame hat das dieser Tage mit mir gemacht, da weiter nichts stattgefunden hat, habe ich auch auser Waschen nichts gemacht. Meine Lehrerin hat für ihre Schüler kurz darauf ein "Mitbringsel" eine Runde Halsschmerzen, dafür nahm ich Antibiotika, einen Tag nach dem ich die beendet habe (in der Zeit dazwischen hatte ich keine Dame am Start) hatte ich rote Flecken aufm Schniedel, da kann man mal sehen... damit bin ich zur Apotheke Schniedel auf den Tresen... ne Photo gemacht, die Fragen (Ausfluß?) entsprechend beantwortet und jetzt Azycin und Salbe dagegen bekommen, die Symthome gehen praktisch sofort zurück, aber die Salbe... brennt und so was von, ich hab hier fast nen Tanz veranstaltet.
