Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #51  

Member

mm antibiotika habe ich bis zu einem tag davor genommen.... und mir ists ein rätsel wo ich mir eine infektion , so es den eine ist , eingefangen habe...
die dame habe ich heute getroffen , wo wir gemeinsames schwanz an pussy reiben zuletzt mineinander gemacht haben, sie hat nix... ^^
ich gehe aber zunächst vom "schlimmsten" aus und behandel erstmal als wenns ne infektion ist... mir macht nur die salbe bislang beschwerden, brennt wie sau, die antibiotika, davon habe ich reichlich eingeworfen... übermorgen kaufe ich mir noch ne packung und wenns dann nicht weg geht oder sich nicht wesendlich bessert --> Doc
 
        #52  

Member

Gibt ja genug Infektionen, wobei die Frau nicht mal merkt, dass Sie was hat.

was hast Du denn für ne Salbe? Lass die Salbe doch einfach weg - die sollte eigentlich nicht brennen. Probiere es mal mit Nystalocal, wenn es das vor Ort geben sollte.
 
        #53  

Member

Wenn der Hahn tropft und man nur Rasiererkingen pinkelt, nimmt man gerne den den Rat eines Facharzt an.
Zwei mal hat mich ein tripper erwischt, ok der eine davon war nur eine bakterielle Infektion.
Weitaus mehr wurde ich mit Darminfekten niedergelegt, pro Stunde mehr als 5x aufs Scheißhaus ist schon bemerkenswert.
 
        #54  

Member

Die Salbe heißt HerpiGel, ich mutmaße mal das die gegen Genitialherpes wirken soll, also in dem Fall ist die Apothekerin auch vom "Schlimmsten" ausgegangen und ja die Dame hat keinerlei Sympthome. Ein Kollege der die sogar gepimpert hat hat bislang keine Symptome, wo ich dann wieder bei der Ausgangsüberlegung währe, ists vieleicht eine Reaktion auf die Antibiotika die ich mir gegen die Halssäuche eingeworfen habe?! man wird sehen


Nachtrag, die Pelle schaut wieder aus wie Kojak, ohne Lolly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Ich habe gerade keine Ahnung wo Du dich befindest (habe es womöglich überlesen)...aber ich kann mir auch vorstellen, dass sowas von einer Öl-Handjob-Massage kommen kann. Die haben ja meist immer Öl aus so einem Spender oder so und wenn da am Tag massenweise der Spender in die Hand genommen wird und mehrfach abgemolken wird, kann man sich da sicherlich auch was einfangen. Schmierinfektionen sind gemein - und so ein Ölfilm an der Eichel ist mehr als unangenehm finde ich ....
 
        #56  

Member

in Pattaya bin ich und auch wieder bei der Dame gewesen zwecks normaler Massage...
wenn ich so recht überlege war noch eine Dame an meinem Schwanz, in der Windmill eine der Damen auf dem Tisch, griff geschickt durch bis zum kleinen und rieb mal darüber, das wars aber auch.. mehr Damen waren nicht am kleinen (langt auch so irgendwie)

Ich halte ihn im Auge, was sich so an meinem Kleinen tut, gibts Probleme bin ich beim Doc im Hospital, da stellen sie mich erstmal auf den Kopf... aber dafür bekomme ich eine gute Behandlung nebst Rechnung und das Geld bekomme ich dann viel. auch zurück.. man wird sehen.
 
        #57  

Member

böse Käfer

Onkel Heinz war 2 Jahre im besetzten Paris.
Der schwor auf einen uralten Landser-Trick:
Nach dem Auslochen so schnell wie möglich zu Pissen versuchen.
Mit vorgehaltener Hand dann unten rum alles schön abwaschen.
Außer einem Hoden-Schuss in den letzten Kriegstagen unten rum nie was abgekriegt.
Na ja – ich weiß nicht? Vielleicht waren die “Käfer“ damals auch noch nicht so aggressiv?
Ich nehm lieber Gummis – wenn ich sie nicht grad mal vergesse! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Chlamydien, Tripper, Syphilis

Auf einen sehr informativen Artikel von jemandem der ganz offensichtlich reichlich Erfahrung zu o.g. Thema hat bin ich hier (externer Link) gestossen.

Auch sehr interessant, wenngleich durchaus diskussionsfähig, fand ich folgende Aussage:

"Die Maedchen in Thailand sind uebrigens viel, viel sauberer als die in den Philippinen."

... die ich nach 3x Philippinen und mindestens 20x Thailand durchaus unterschreiben würde.
 
        #59  

Member

Wenn ich es richtig verstehe bekommt man Antibiotoka in Thailand ohne Rezept in der Apotheke?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten