Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an ! :danken:


Kann man es auch in Thailand kaufen ?
Ja bekommst auch in Thailand, um die 220,-Thb (blaue Packung mit weisser Schrift)
 
        #72  

Member

Hallo was unbedingt hilft nach ficki oder bei pilzinfektion ist den kleinen in braunollösung zu baden täglich 2x ca 5mim übrigens hautpilze ganz besonders am penis sind oft ein anzeichen für Diabetes mellitus, wurde bei mir durch das dann diagnostiziert.


bei nebenhodenentzündung kann ich das antibiotikum doxycline empfehlen hatte damit gute erfahrung.
 
        #73  

Member

Junge,Junge, was man hier so liest über "Selbstbehandlungs " " Speziallisten" bei GSKH. Im Ernst --auch bei uns gibts mittlerweile Blitz-Dermatologen die einfach mal nen Allroundantibiotika geben. Richtig ist in allen Fällen--erst mal ne Kultur anzulegen und dann gleichzeitig nen Test zu machen, ob das mutmaßliche Antbio. auch auf diesen Erreger funktioniert und sowas ist noch viel wichtiger in T. als bei einer in D. Ansteckung.
Zur P. Reinigung wenns doch mal mit AO war , spritze ich nach normaler Waschung mit milder Seife Wirkstoff Povidon-Iod( z.b. Braunovidon-Salbe etc.) tief in die Hröhre und verteile unter Vhaut. Gurgeln tue ich immer mit Wirkstoff Clorhexadinbis( z.b. Chlorhexamed Forte o, 2 %.) Ist das preiswertere Mittel als Octenisept--und laut großen Studien absolut gleichwertig. Bei ärgerlich Pilzinf. gibts mittlerweile so viele Resistenzen und deshalb viele unwikrsame Cremes . Auch hier gilt: erst mal ne Kultur und mit Resistenprüfung ! Aber welcher Dermatologe macht noch sowas. Hier bei uns in D.schon zu Faul dazu---und in T./P.gleich mal gar nicht !!!
 
        #74  

Member

Hätte nie gedacht, dass ich mich wegen sowas mal an ein Forum wende, aber bei den Göttern in weiß fühle ich mich gerade nicht gut aufgehoben.

Ich hatte seit über ner Woche schmerzen beim urinieren. Dabei dachte ich: Ist wahrscheinlich wieder ne Blasenentzündung, schließlich hattest du die ein paar Wochen vorher auch schon mal.
Tja, dann Fr auf Sa Nacht bemerkte ich Morgens ne "Verklebung". Hm, wohl nen feuchten Traum gehabt. Also, wieder nichts dabei gedacht. Sa auf So dann das gleiche wieder. Naja, halt 2 Tage hintereinander feuchte Träume.
Dann auf Montag jedoch wurde es viel schlimmer. Viel weißlicher Ausfluss und höllische Schmerzen.

Also Mo Nachmittag zum ersten mal im Leben zu nem Urologen gegangen mit dem Verdacht auf Tripper im Hinterkopf. Davon hatte ich ja schon viel hier gelesen und mich dann auch durchgegooglet. So schnell abgefertigt wurde ich im Leben bisher selten und hab dabei die gefühlten längsten Sekunden meines Lebens verbracht. Beim Abstrich aus der Harnröhre. Dann noch Proben für ne Kultur abgegeben und die einzige Auskunft war: Wohl sexuell übertragene Bakterien-sehr viele davon im Abstrich.
Da ich außerhalb meiner Beziehung NIE ohne Gummi zu Werke gehe, muss das wohl wirklich oral oder durch ne Berührung geschehen sein.

Also, wieder weggeschickt mit nem Rezept und solle in 10-14 Tagen zur Nachkontrolle kommen. Auf meine Frage hin, ob meine Freundin prophylaktisch auch Antibiotika nehmen solle meinte er nur: Nein, sie hat ja keine Beschwerden!
Laut Google haben 50% der Frauen aber keine Beschwerden und wird mich dann wieder anstecken, davon abgesehen, dass es für Frauen andere negative Auswirkungen hat.

In der Apotheke habe ich dann je 10 Tabletten Doxycyclin 100mg und Cirprofloxacin 250mg bekommen. Davon soll ich je 2x 1 am Tag nehmen-also für 5 Tage.

Di Morgen hatte ich dann sogar mächtig Blut im Urin. Vor lauter Schreck angerufen. Die Sprechstundenhilfe teilt mir nach Rücksprache mit dem Arzt mit, könnte von der Entzündung kommen, nicht so schlimm. Auf meine Frage hin, ab wann ich mir Sorgen machen solle und wann es sich bessern würde kam dann nur, ich solle mal die Tabletten zu Ende nehmen!
Man, wenn ich so schon als Privatpatient so abgefertigt werde, will ich lieber gar nicht wissen, wie es den Kassenpatienten geht!!!

Na toll, super. Jetzt hab ich die halbe Packung weg und 0!!! Verbesserung. Ist auch ab und an mal ein bisschen Blut dabei.

So, jetzt zu den Erfahrenen von euch.

1. Ist das normal, dass die Besserung so lange auf sich warten lässt? Vielleicht auch, weil ich so lange gewartet hab?

2. Sollte meine Freundin nicht doch lieber auch was nehmen oder zum Arzt gehen?

3. Hat da jemand bluttechnisch ähnliche Erfahrungen gemacht?

4. Sollte ich höherdosierte Medikas verlangen?

5. Zweitmeinung einholen? ABER OHNE ABSTRICH ( dabei überlegt man, ob Jungfrau nicht die bessere Alternative gewesen wäre!)
 
        #75  

Member

hallo Gonzo---die Tabletteneinahme bei T. ist tatsächlich meistens 10 Tage. Man macht heutzutage weniger mit ner Einmalspritze , da anscheinend über mehrere Tage ein höherer und gleicher A.B.- -Pegel notwendig ist.
Im übrigen ist bekannt, daß der ( durchaus gefährliche ) TR. auch beim BL.---wenn ohne Gummi---ganz leicht von der Frau übertragen wird. Zusätzlich auch noch in den eigenen Mundraum durch Küssen---selbstverständlich !
Und hier merkt die Frau bei Vorhandensein des TR im Mundraum , diesen nicht unbedingt.
Im übrigen bin ich ja auch ( leider !) Privatpatient. Selbst nen Wald u. Wiesendoc berechnet mir ---umgerechnet --an die 400 bis 500 Euro Stundenlohn !!!!! Und auch ich werde im Blitzverfahren--durchgepeitscht. Aber die Herren rechnen sich ja immer als völlig verarmt herunter.....
 
        #76  

Member

Antibiotika sollten innerhalb von 3 Tagen anschlagen. Sollten die Beschwerden also nach 3 Tagen nicht nachlassen, kannst du davon ausgehen, das sie nicht wirken. Nach dieser Zeit sollte auch der Eregernachweis beim Arzt vorliegen. Da ich deine privaten Verhältnisse nicht kenne, weiß ich nicht, ob deine Partnerin als Überträgerin in Frage kommt. Sollte sie, muß sie auf jeden Fall mitbehandelt werden, auch wenn sie keine Beschwerden hat. das Problem ist, das viele Frauen keine Symptome haben und so die Seuchen verteilen. Es gibt auch unspezifische Erreger, die den einen krank machen und den anderen nicht. :afer:
 
        #77  

Member

Hm, wieder 24 Stunden und noch keine Veränderung. Sind jetzt 72 Stunden nach der ersten Einnahme und fühle mich wie ein 100-jähriger, der bald von Slipeinlagen auf Pampers wechseln muss.
Die Antibiotika halten noch bis Sa Morgen, dann ist WE und ich komme an keine mehr ran. Der Arzt will kein Rezept ausstellen, ohne noch mal nachgesehen zu haben, aber bei den Sprechstunden schaffe ich das nie-muss ja auch arbeiten und weiß eh nicht, was er sehen will. Sieht noch genauso aus wie am Mo, aber vielleicht will er auch nur ne Geschmacksprobe!?

Achja, und nein, von meiner Freundin hab ich das bestimmt nicht, aber wer sagt, dass ich sie in der Zwischenzeit nicht angesteckt hab, ohne dass wir das wissen?
 
        #78  

Member

Hallo....!!!!!
War/bin in einer ähnlichen Situation und werde hierzu auch
noch einen Threaf eröffnen.
Mein Tip:
Begib dich am Samstag in die Notaufnahme des Krankenhauses.
Du hast eienn Arzt als Ansprechpartner, die Untersuchungen werden
zügig durchgeführt und der/die Ärzte reagieren schnell auf
Ergebnisse und Ereignisse.
 
        #79  

Member

Da kann ich Günter nur zustimmen, nach dieser Behandlungszeit sollte eine Besserung eingetreten sein. Gehe in eine Klinik. Vielleicht jetzt gleich, da es sich nach Tripper anhört ist die Therapie bisher nicht glücklich gewählt. In LOS gibt es reichlich Resistenzen gegenüber der Standarttherapie mit Ceftriaxon, was wohl die bessere Erstbehandlung gewesen wäre,
Gruß
G.
 
        #80  

Member

So, neuester Zwischenstand:

Gestern Abend habe ich mal die Dosis verdoppelt. Seit heute Nacht ist der Ausfluss viel geringer geworden. Die Schmerzen und ein bisschen Blut blieben. Da ich ja jetzt keine Medikas mehr hatte, bin ich dann doch noch mal zum Arzt.
Wieder Proben abgegeben, geschildert und auf´s Ergebnis gewartet. Tja, die Blase scheint in Ordnung zu sein, nur die Harnröhre wäre wohl noch betroffen, weshalb ich auch solche Schmerzen hätte.
Der Arzt meinte dann noch, dass es KEIN Tripper wäre, aber sie noch nicht herausgefunden hätten, was es denn genau wäre. Also noch mal gleiche Medikation und abwarten.

Zumindest fühl ich mich jetzt nicht mehr wie ein Schlauch mit Löchern :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten