Thailändisch lernen

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

        #81  

Member

Und wie sieht es aus, alles weg ?
Was war die Diagnose?
Gruß
G.
 
        #82  

Member

Ne, keine Verbesserung im Moment. Naja, bis auf, dass ich Keinen Tripper hab, weiß ich nichts. Er meinte nur, kann noch alles Mögliche sein, von Chlamydien..

Nur langsam machen sich wohl die ganzen Antibiotikas bemerkbar und fühle mich ziemlich schlapp. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll-die Medikas halten noch bis Mi Morgen.
 
        #83  

Member

Könnten auch Trichomonaden sein, Deine Antibiose ist bei denen sinnlos (Metronidazol ist Standarttherpie). Kannst Du keinen Spezialisten finden ?
Notfalls Antibiose absetzen und nach 2 tagen Kultur machen und Urinsediment unterm Mikroskop anschauen. Wie sieht das Blutbild aus? Leukozyten oder CRP erhöht?
Gruß
und gute Besserung
G.
 
        #84  

Member

Naja, ich hab eigentlich nen Urologen als Spezialisten angesehen, aber bei dieser 3min-Abfertigung bin ich soch ziemlich enttäuscht. Wirklich viele Infos hab ich dabei nicht bekommen.

Kulturen wurden jetzt schon 2 angelegt: 1 mal Mo vor 1 Woche, als ich das erste mal dort war und dann eben noch mal vom Freitag. Ich denke mal, da gabs am Freitag noch kein Ergebnis.
Bluttest wurde bisher keiner gemacht.
Wenn es bis morgen nicht besser wird, muss ich wohl noch mehr Zeit und Geld investieren und noch mal hin. Wenn ich dann keine anständigen Infos und Hilfe bekomme, gehe ich dann in ein anderes Med. Zentrum.

Danke!
 
        #85  

Member

Man muss sich auch den Urin ansehen, Urinkultur und Sediment und Abstrich am besten natürlich ohne Antibiose.
Viel Glück,
G.
 
        #86  

Member

Geh doch ins Krankenhaus, da wird untersucht, bis der Fehler gefunden ist!
 
        #87  

Member

Das haben hier schon mehrere empfohlen. Aber auch das ist nicht immer der Weisheit letzter Schluß, habe da bei anderen Sachen nicht die beste Erfahrungen gemacht (den Großzehennagel ohne Betäubung zu ziehen war die schlimmste), aber im Falle von Gonzo0815 wahrscheinlich die beste Wahl, kostet auch nicht die Welt,
G.
 
        #88  

Member

Hatte auch mal Chlamydien, hatte der Urologe aber hinbekommen.

Mein Kumpel hatte sich von einer (anderen) Dame dann auch Chlamydien geholt. Die üblichen Beschwerden, zum Urologen, Blut und Urin abgeliefert, Diagnose, Antibiotika, Sache nach 14 Tagen scheinbar erledigt.
Nach einigen Wochen wieder Beschwerden (angeblich ohne neuen Kontakt zur Unterwelt). Er wurde zu einem "Infektiologen" geschickt, der auf "Männerkrankheiten" spezialisiert ist (klingt gut, was?).
Der hat dann sehr viele Erreger getestet (aus Blut und Urin) und keine Chlamydien gefunden, sondern irgendeinen Erreger, der erst seit einigen Jahren überhaupt bekannt ist. Dann das richtige Antibiotikum, und seit dem lacht er wieder.

Fazit:
1) Solang der Urologe oder wer auch immer nur die Standardsachen testet, findet er auch nur die Standardsachen.
Gerade in TH gibt es aber vielleicht keine Möglichkeit einer umfassenden Testung.
2) Eigendiagnose und -medikation kann gut gehen, vielleicht aber auch nicht. Wenn's einen erwischt kann man nur hoffen, sich keinen Exoten eingefangen zu haben.

Wenn irgend möglich: Zuerst soviel wie möglich Informationen einholen, bevor gehandelt wird (also Test auf so viele Erreger wie möglich). Viel Zeit hat man in so einer Situation eh nicht.

Leider stimmt das wohl, daß viele Erreger immun geworden sind auf herkömmliche Antibiotika, weil zB. zu kurz genommen, abgebrochen ..., so wie ich das verstanden habe.
Es scheint auch nicht egal zu sein, zuerst das falsche Antibiotikum zu nehmen. Vielleicht kann das ein Mediziner mal richtig erklären?
Jedenfalls ist die richtige Medikation wohl nicht immer einfach.

@gonzo0815:
Gibt's denn einen Grund, warum kein Bluttest gemacht wurde? Das erscheint mir etwas komisch.
Spar Dir nicht die Zeit, besser jetzt als später, wenn es vielleicht schlimmer geworden ist...
Alles Gute!
 
        #89  

Member

Hallo,
ich versuche zu diesem Thema einen neuen Thread z ueröffnen,
um meinen Fall, der vielleicht interessant sein kann, darzu stellen.
nur ich befinde nicht den weg , einenn thread z ueröffnen, wer hilft mir ??
 
        #90  

Member

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum kein Blutbild gemacht wurde. Bei der 3-Minuten-Behandlung wundert mich aber nicht mehr viel.
Ich rufe gleich noch mal an und lasse mir einen Termin geben. Wenn er bis morgen noch nicht weiß, was ich eigentlich hab, wende ich mich wohl an jemanden anderes.

Bis auf den Ausfluss ging es mir bis gestern eigentlich gar nicht schlecht, jedoch machen sich wohl langsam die Antibiotikas bemerkbar-hab öfter mal Magenbeschwerden und fühl mich sehr schlapp. Mal sehen, wie ich heute den Arbeitstag rum bekomme, wo ich mich kaum konzentrieren kann.

Krankenhaus? Ich weiß nicht. Spätestens dann bekommt ja jeder mit, dass was mit mir nicht stimmt und fragen nach. Das will ich eigentlich vermeiden.


Edit: Hab eben beim Urologen angerufen. Dort hieß es, dass bei keiner meiner Proben von letzter Woche eine Kultur entstanden wäre-alles negativ! Ich soll nachher noch mal in die Praxis. Puh, jetzt weiß ich nicht mal, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Wahrscheinlich eher ärgern, da ich immer noch nicht weiß, was eigentlich los ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten