Gäste lese Limitierung!

Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

  • Ersteller
        #371  

Member

Da kannste schreiben was du willst.Kollegen die ausnahmslos katholisch unterwegs sind sehen das a) anders und sind b) beratungsresistent.
 
        #372  

Member

Natürlich Fickt hier keiner blank würde ja nie einer machen hier aber wenn ich mir diverse Bilder im 18er Bereich ansehe?:pop:
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Das Beste ist Zithromax Getränkepulver Einmaldosis. So 1500-2000 mg auf einmal.
0,5l Wasserfläschle was Abtrinken, das Zeug rein, austrinken und 1 1/2 Tage pausieren.
Fire and Forget.

Es gibt Dummheiten, die bestraft Darwin sofort und unwiderruflich (Darwin Awards. Chlorinating The Gene Pool.).
Leider gehört dein Verhalten (noch) nicht dazu, weswegen ich nicht müde werde, darauf hinzuweisen.
Trotz deiner scheinbar "positiven" Erfahrung fehlt dir ganz offensichtlich die Grundlage, hier überhaupt etwas sinnvolles und sachliches beitragen zu können.
Ein bißchen Fortbildung in Sachen Antibiotika und Resistenzen würde auch dir nicht schaden, bevor Darwin vielleicht doch irgendwann mal zuschlagen sollte.
 
        #374  

Member

@Figaro

Dieser Typus Mensch geht sogar noch viel weiter,wie ich auch fast täglich woanders lesen muss.
Da wird behauptet das med.anerkannte Krankheiten eine Lüge der Pharaindustrie sind.Diesen Menschen können gar nicht krank werden.
Und wenn es doch mal zwackt gibt es halt Cipro.
Genau so gut kannst du gegen eine Wand reden.
 
        #375  

Member

Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion irgendwie nicht. Klar, bei ein wenig Kopfweh werfe ich mir auch eine Ibo ein, aber bei Tripper & Co. gibt es eigentlich nur eine Alternative - ab zum doc. Sicher ist es eventuell etwas peinlich und unangenehm, aber 10min schämen sollte einem seine Gesundheit schon wert sein.
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Hatte jetzt schon viele Urlaube keinen Rückflug im Tripper-Clipper(eher im Dreamliner), aber ich hab auf Vorrat nur diese 3x500mg Pillen.
Auf den Phils haben die wohl nicht das Pulver, wie in Thailand.

Vielleicht gibt es das Pulver nicht, es gibt aber auch in Angeles (und wohl auch in allen größeren Städten) Privatkliniken wie das Britannia in Angeles mit fachkundigen Ärzten. Und ich denke diese Ärzte wissen am besten welches Antibiotikum gegen welchen Stamm der Bakterien (noch) wirksam ist.
 
        #377  

Member

Die Ärzte in Angeles und Pattaya kennen sich bestens mit Geschlechtskrankheiten aus.
Wo auf dieser Welt lässt sich denn mehr Anschauungsmaterial finden wenn nicht dort?:p
 
        #378  

Member

Die sorglose Selbstverständlichkeit, mit der einige hier Biokiller (besseres Deutsch und evtl. für die Kandidaten verständlicher als das Fremdwort Antibiose/Antibiotikum/a) einwerfen, haut mich jedesmal auch vom Sockel.

Obwohl auch in den Massenmedien auf die Nachteile des Mißbrauchs wie Resistenzen hingewiesen wird.

Und so, wie hier einige schreiben, werden geradezu bewußt die resistenten Stämme gezüchtet im ostasiatischen Milieu, daß diese noch weit in der Welt verbreitet werden...

Aber nicht nur mit Antibotika wird zu sorglos umgegangen.
Obwohl snoopy als Bsp. völlig richtig schreibt, daß man mit Tripperverdacht und co. zum doc geht, und er als Bsp. offensichtlich richtig mit solchen Krankheiten und doc und Antibiotika umgeht,
beschreibt er in seinem Vergleich mit den Kopfschmerzen das gleiche leider weit verbreitete Schema,
nämlich die Selbstmedikation mittels Einwerfen "irgendeiner" Pille.

Ibu (Ibuprofen), stärker wirkend Diclofenac (z.B. in Voltaren), sind Schmerzmittel, die aber auch entzündungshemmend, bekämpfend, wirken.
Durchaus sehr wirkungsvolle Chemie!
Was bedeutet - wie auch bei Antibiosen - Nebenwirkungen, selbst wenn es "nur temporäre" Belastung von Leber, Niere, Magen mit der Ausscheidung der Abbauprodukte wäre.
Nebenbei, abgesehen von Nebenwirkungen, der Einwurf von Chemie als Schmerzmittel ist Selbstbetrug. Natürlich läßt der Schmerz dann nach.
Der Schmerz wird jedoch auch nachlassen ohne solche Chemie, es sei, es wäre etwas ernsthaftes, entweder im Kopf als Bsp., oder ein anderer Entzündungsherd (Zahn, Muskel, Knochen, Gelenk, Knie, Achilles....)
Das heißt, einfache Kopfschmerzen (u.a., deren Ursache ich zuordnen könnte) würde ich nie mit Schmerzmitteln bekämpfen, sondern die Ursache beheben, wie z.B. beim Hangover viel Mineralwasser, Elektrolyt, Salze, Vitamine zuführen.
Oder Schlafmangel als Ursache, schlafen, keine Chemie.

Ibu oder Diclofenac sind Mittel der Wahl bei Entzündungsschmerz, z.B. Schulter, Achilles u.a., wenn es Schmerzen gibt, aber auch einen Entzündungsherd. Mit diesen Mitteln wird die initiale Entzündung gestoppt (sowie der Schmerz, man wird dann auch nicht mehr durchs körpereigene Signal gewarnt, daß etwas nicht stimmt, Achtung...), was dann ggf. wieder zu besserer Körperhaltung o.ä. führt, jedenfalls sollte die Ursache für die Entzündung auch nachhaltig behoben werden.


Hab also hier mal 2 völlig verschiedene Medikamente (Antibotika und Schmerzmittel) (angeregt durch snoopy) auseinander gepflückt, um zu zeigen, daß jeder Fall sehr individuell ist und ein Arzt solche Fälle immer besser beurteilen kann als ein Laie, der mal dies oder jenes - wie das Pamphlet von mir hier - im Rindernetz gelesen hat.
 
        #379  

Member

Hallo

Ich hatte vor anderthalb Jahren auf den phills einen Tripper eingefangen .
Auf Wikipedia hatte ich nachgelesen da wurde/wird eine Wirkstoffkombinationen
aus 2 Antibiothika (Zithromax und Amoxi...? ). Hab gerade nochmal geschaut aber finde ich nicht. Naja - hab ja jetzt auch nix:)
Ich hatte mir diese kombi ergoogelt und in der Apotheke wurde mir genau dues auch empfohlen.
Meine beiden Partnerinnen die ich bis zu dem Zeitpunkt hatte habe ich auch mit diesen Präparaten versorgt. Das Thema war danach erledigt. Ging wirklich suuper schnell. Wenn das nicht innerhalb von zwei Tagen deutlich besser geworden wäre, hätte ich selbstverständlich einen Arzt aufgesucht.


Ende letzten Jahres habe ich mir eine Pilzinfektion eingefangen und zwar am letzten Tag. Also am letzten Tag ist sie auffällig geworden. In Deutschland habe ich die dann mit Canesten und Zalain behandelt. Hat circa zehn Tage gedauert aber dann war gut.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber auch in Angeles (und wohl auch in allen größeren Städten) Privatkliniken wie das Britannia in Angeles mit fachkundigen Ärzten. Und ich denke diese Ärzte wissen am besten welches Antibiotikum gegen welchen Stamm der Bakterien (noch) wirksam ist.
In Thailand habe ich da des Öfteren meine Zweifel. Z.B wenn einem bei einer Grippe/einem Grippalen Infekt Antibiotika vom Arzt verschrieben und gegeben werden.:( Schon mehrfach in der Familie passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten