Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es leider nur eine 1000% sicher Maßnahme,
mann übt nur mehr das Mütze- Glatzespiel aus,
am besten mit Gummi,könnten ja auf den Fingern irgendwelche bösen Bakterien sein.
Noch einmal langsam zum mitlesen und -denken auch für dich ... es geht mir nicht um 1000%ige Sicherheit (dass es die nicht gibt, ist mir auch klar), es geht mir darum, dass mein (und auch dein!) Infektionrisiko, gerade durch die Kombination blank und Selbstmedikation, extrem gesteigert wird!

Member

Member hat gesagt:
Noch einmal langsam zum mitlesen und -denken auch für dich

Du hältst mich auch wohl für den letzten Deppen,kann dir aber schon folgen!
Das Thema verstößt
hier gegen die Forenregeln,ist müssig und es wird sich nichts ändern.

Member

Member hat gesagt:
Du hältst mich auch wohl für den letzten Deppen
Eigentlich nicht, deswegen war ich über die Qualität des Posts auch ein wenig enttäuscht ;)

Member hat gesagt:
Das Thema verstößt
hier gegen die Forenregeln,ist müssig und es wird sich nichts ändern.
Ich weiß, wohl weil es müssig ist.
Aber vielleicht sollte man, um solche Diskussionen im Keim zu ersticken, auch das Propagieren von AO-Sex in Reiseberichten (und ich meine nicht die Erwähnung von "Unfällen", sondern die Fälle, in denen es Standard ist) bzw. die Prahlerei damit in anderen Threads auch verbieten.

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht sollte man, um solche Diskussionen im Keim zu ersticken, auch das Propagieren von AO-Sex in Reiseberichten (und ich meine nicht die Erwähnung von "Unfällen", sondern die Fälle, in denen es Standard ist) bzw. die Prahlerei damit in anderen Threads auch verbieten

Da bin ich bei dir,leider kennen ich genug Kollegen die einen erzählen nur mit Gummi,die Tatsachen sehen aber ganz anders aus,genauso die Geschichten von
den vielen Orgasmen die die Mädels haben.Leider alles mehr Schein als Sein.

Am meisten kotzt mich ein Märchelonkel an,der bekennenter Blankvögler ist,
und seine Weisheiten über gekaufte Aidstests und andere Sachen an seine Jünger
für gutes Geld weiter verkauft.

Normalerweise sind alles Erwachsene Menschen hier,denen man
zutrauen könnte das sie Verantwortungsvoll und Nachsichtig vorgehen,
dem ist aber bei weitem nicht so.

Member

Gefährlich wird es ,wenn bei unsachgemässer Selbstmedikation die Bakterien nicht ausgerottet werden und dann sich Resistenzen entwickeln, nach dem Motto: was mich nicht umbringt, macht mich stärker. Gut, Resistenzen entwickeln sich mit der Zeit so, oder so, denn Bakterien sind sehr anpassungsfähig.
In diesen Tagen ist gemeldet worden, dass sich ein Engländer mit einem extrem resistenten Erreger infiziert hat und alle Medikamente sind wirkungslos. Hat sich mit einem unheilbaren Tripper (Gonokokken) in Südostasien infiziert.

Member

Und Schnullern mit Strumpf ist auch nicht ohne....so jedenfalls die neue gesetzgebung

Member

Ich finde die Diskussion hier wertvoll, und in Teilen auch sehr verantwortungsvoll.

Habe allerdings nur das letzte Dutzend der Beiträge gelesen.

Gruß

OPA

Member

Member hat gesagt:
Am meisten kotzt mich ein Märchelonkel an,der bekennenter Blankvögler ist,
und seine Weisheiten über gekaufte Aidstests und andere Sachen an seine Jünger
für gutes Geld weiter verkauft.

Ich habe keine Ahnung, wen Du obig im Sinn hast.
Mir ist erstmal Grubert eingefallen. Aber der erzählt keine Märchen ... leider.

Zum Thema "Blankvögler" wäre aber zu sagen, daß in alten und sichtlich vergessenen (oder verdrängten?) (Jeff-)Zeiten es in diesem Forum nicht gerne gesehen wurde, wenn sich Derartige zu deutlich outen.

Grubert war deswegen gesperrt! Ist das eigentlich noch bekannt??

Grubert war dann im damals fast zeitgleich gegründeten Konkurrenzforum, betrieben/unterstützt anfänglich von Exmember ChangNoi und HappyVisa-Bernd, gern gesehen.

Jetzt ist Grubert Sponsor im TAF.
Und blank geht's offensichtlich weiter.
Oder irre ich mich???

Also ich weiß nicht so recht, Leute .....

An sich sollte es doch so sein, daß man mit der Zeit versucht, Vernunft wachsen zu lassen.

Gruß

OPA

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung, wen Du obig im Sinn hast.
Mir ist erstmal Grubert eingefallen.

Ich will das jetzt auch gar nicht weiter kommentieren,denke dir deinen Teil,

Leute die Hiv/Aids als reine Erfindung und Geldsache für die
Pharmakonzerne sehen stehen mir bis über den Kopf.
Außer dem will ich hier nicht schon wieder mit dem Mächenonkel streiten,
dafür ist mir die Zeit zu Schade!

Frohe Ostern

Member

Pro und Kontra bareback--das ist in einigen Foren als Diskussionspunkt nicht erlaubt da es zu keinem Ergebnis führt.

Sollten die Mods hier auch so handhaben - um auch nicht persönliche Anschuldigungen aufkommen zu lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten