Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ggf. bietet sich für eine solche Sammlung ja auch ein eigener Thread an.....Frage an die Mod's
Wir haben dafür unsere Notfallliste. Diese ist seit Jahren nur für Thailand angelegt.
Wenn sich genügend gute Meldungen für die Phils finden könte ich mir vorstellen, eine ähnliche Liste zu erstellen.
Ich kläre das mal intern ab, bevor hier alle ihren Lieblingsarzt posten.

Member

Meiner Meinung nach sollte man diesen Thread sperren, bevor noch mehr selbsternannte Hobbyärzte anfangen an sich selbst zu praktizieren.

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach sollte man diesen Thread sperren, bevor noch mehr selbsternannte Hobbyärzte anfangen an sich selbst zu praktizieren.

Lass mal.Das nennt man dann wohl natürliche Auslese.Wer so blöd ist ,selber Schuld,sollten doch alles erwachsene Leute hier sein.

Member

ICh frage immer Tante Googel oder Hoffy ect :lach::lach:

Member

Ich bin eher für platonische Liebe, kann das gar nicht verstehen, dass man immer so rumficken muss!

Member

Glaube dass war der Aprilscherz der LZ ... aber vielleicht auch deiner...

Member

Member hat gesagt:
Nein, natürlich nicht!
Das ist nur meine Meinung als potentieller Betroffener (also als Freier, Sextouri), dessen Risiko durch dieses unverantwortliche Verhalten extrem gesteigert wird, und ich sehe keine Argumente, die mich davon abbringen könnten ... also jede Diskussion überflüssig :cool2:

Also irgendwie ist jetzt deine Logic nicht korrekt. Wenn du kein sogenannter "Blankficker" bist, sondern immer schön getütelt schnackselst, dann sollte es dich doch kalt lassen - da du ja kein Risiko eingehst - und damit den Kommentar überflüssig wie einen Kropf machen.

Member

Member hat gesagt:
Also irgendwie ist jetzt deine Logic nicht korrekt. Wenn du kein sogenannter "Blankficker" bist, sondern immer schön getütelt schnackselst, dann sollte es dich doch kalt lassen - da du ja kein Risiko eingehst - und damit den Kommentar überflüssig wie einen Kropf machen.
Tja, man lernt halt nie aus ... es gibt tatsächlich Geschlechtskrankheiten, die nicht nur durch GV übertragen werden (kein Aprilscherz!) ... soll ich mir jetzt noch ein Kondom über die Zunge ziehen, damit die Blankficker weiter munter ihre, am Besten noch durch Selbstmedikation resistent gemachten, Viren und Bakterien verteilen können?

Member

Member hat gesagt:
Tja, man lernt halt nie aus ... es gibt tatsächlich Geschlechtskrankheiten, die nicht nur durch GV übertragen werden (kein Aprilscherz!) ... soll ich mir jetzt noch ein Kondom über die Zunge ziehen, damit die Blankficker weiter munter ihre, am Besten noch durch Selbstmedikation resistent gemachten, Viren und Bakterien verteilen können?

Da gibt es leider nur eine 1000% sicher Maßnahme,
mann übt nur mehr das Mütze- Glatzespiel aus,
am besten mit Gummi,könnten ja auf den Fingern irgendwelche bösen Bakterien sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten