Thailändisch lernen

Gesicht verlieren in TH. ? Wahr oder nicht?

        #51  

Member

hab ich dich richtig verstanden?

du suchst allen ernstes jemanden der für dich und auf deine Kosten den treuetester für dich macht und ihr auf deine kosten ein unmoralisches angebot macht?

:lach:

kann doch nur nach hinten losgehen oder schreibst du ein neues drehbuch?

apropos gesichtsverlust - würdest du deines bei solch einer aktion nicht verlieren?
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
hab ich dich richtig verstanden?

du suchst allen ernstes jemanden der für dich und auf deine Kosten den treuetester für dich macht und ihr auf deine kosten ein unmoralisches angebot macht?

:lach:

kann doch nur nach hinten losgehen oder schreibst du ein neues drehbuch?

apropos gesichtsverlust - würdest du deines bei solch einer aktion nicht verlieren?

Ist ernstgemeint! Besser so, als später. Wenn es nach hinten los geht dann ok. Ich habe dann nicht mehr oder weniger mein Gesicht verloren als sie.

Ich habe gewisse Gründe. Einfach so dies zu machen wäre blöd und nicht fair, das ist richtig. Es ist keine Frau aus einer typischen Ladybar oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Du bist nicht der Typ für eine Fernbeziehung. Lass es sein. Du sparst dir Aerger und Geld. Ausserdem finde ich es schon etwas Merkwürdig, eine Frau überwachen zu lassen mit der man eine Beziehung eingehen will..
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Du bist nicht der Typ für eine Fernbeziehung. Lass es sein. Du sparst dir Aerger und Geld. Ausserdem finde ich es schon etwas Merkwürdig, eine Frau überwachen zu lassen mit der man eine Beziehung eingehen will..

Aber die Liebe ist nun mal da @gabbiano. Überwachen würde ich nicht sagen. Testen! Geht Sie mit einer Person aus, wenn diese Person sie fragt? Und oder leugnet Sie das sie eine Beziehung hat? Lässt sie sie sich auf ein Flirt ein oder sagt sie klipp und klar nein?
Das ist der Punkt. Und ich denke es ist weniger unmoralisch dies zu tun als wenn sie mich unmoralisch belügt.
 
        #55  

Member

ohne vertrauen wird das nichts - auch mit skypestandleitung oder so nicht

der ewige zweifel wird an dir nagen und irgendwann, wenn nicht schon passiert, die oberhand gewinnen
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
ohne vertrauen wird das nichts - auch mit skypestandleitung oder so nicht

der ewige zweifel wird an dir nagen und irgendwann, wenn nicht schon passiert, die oberhand gewinnen

Deshalb meine Frage@xfaster. Ich alleine werde Nie die Wahrheit herausbekommen! Habe aber einige Gründe das vieles nicht stimmt. ( wegen Farangs)

Denks du nicht das es besser wäre sie zu testen bevor ich hier meinen wirklichen Alpraum erlebe, wie vielleicht manch anderer?
1 Stunde Fahrt von Bangkok. Ich verlange nicht viel aber ich will mich auch nicht durch Heirat ins Unglück stürzen.

Für jemand der vor Ort in Bangkok ist wäre es eine Stunde Fahrt. Sprechen und testen vor Ort. Alle anderen Infos Privat. Später ein kleiner Bericht oder grosser falls es in die Hose ging.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
ohne vertrauen wird das nichts - auch mit skypestandleitung oder so nicht

der ewige zweifel wird an dir nagen und irgendwann, wenn nicht schon passiert, die oberhand gewinnen

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
 
        #58  

Member

Also keine Hilfe? Naja, war ein Versuch Wert. Dankt euch!
 
        #59  

Member

Ich glaube kaum das du jemanden finden wirst.

Lass es einfach sein wenn du so starke bedenken hast ob nun begründet oder nicht ist die Beziehung sowieso zum scheitern verurteilt.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb meine Frage@xfaster. Ich alleine werde Nie die Wahrheit herausbekommen! Habe aber einige Gründe das vieles nicht stimmt. ( wegen Farangs)

Denks du nicht das es besser wäre sie zu testen bevor ich hier meinen wirklichen Alpraum erlebe, wie vielleicht manch anderer?
1 Stunde Fahrt von Bangkok. Ich verlange nicht viel aber ich will mich auch nicht durch Heirat ins Unglück stürzen.

Für jemand der vor Ort in Bangkok ist wäre es eine Stunde Fahrt. Sprechen und testen vor Ort. Alle anderen Infos Privat. Später ein kleiner Bericht oder grosser falls es in die Hose ging.

Bin Ende Januar in BKK - Kontakdaten und Bild meiner Zielperson bitte per PN - kein Thema ich fick sie ,wenn sie sich drauf einlässt und mir gefällt.... :wink0:


Auslagen und Spesen gehen natürlich auf Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten