Thailand Gestrandet in Bangkok

Member

Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich einen Urlaub mit meiner Dauerbekannschaft aus Kenia machen aber da wurde in letzter Minute das Visum abgelehnt (hätte man wohl früher beantragen sollen).
Also, dachte ich mir Versuchs mal bei ThaiFriendly. Registriert, bezahlt, soweit alles ok. Foto verifiziert - Peng - „Account banned“. Der Support antwortet natürlich nicht.
Nächster Versuch mit Tinder. Wenn ich in Kenia bei 5 Likes mindestens 3 Matches habe, mag mich alten Sack in Thailand niemand ;-)

So, jetzt sitze ich hier, wollte eigentlich in 2 Tagen nach Chiang Mai und nach 5 Tagen nach Koh Samui weiterfliegen

Hat jemand von Euch Thailandspezialisten einen Tipp für mich ????

Member

Ja, geh mal raus. Im Bereich Soi Cowboy und Nana Plaza soll es ganz gut sein. Dort mögen sie auch alle Säcke. :)

Member

Danke für den Tipp. Ich bin im Crowne Plaza am Lumpini Park abgestiegen. Da ist ja auch eine Rotlichtmeile in der Nähe. Da war ich auch gestern Abend. Saßen jede Menge Mädels auf ihren Plastikstühlen am Straßenrand, einige davon auch echt lecker ;-) . Aber auf so einen Quickie im Puff habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp. Ich bin im Crowne Plaza am Lumpini Park abgestiegen. Da ist ja auch eine Rotlichtmeile in der Nähe. Da war ich auch gestern Abend. Saßen jede Menge Mädels auf ihren Plastikstühlen am Straßenrand, einige davon auch echt lecker ;-) . Aber auf so einen Quickie im Puff habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock
Du kannst dir doch auch einfach eine von der Straße auf dein Hotelzimmer mitnehmen, da laufen vor allem abends genügend rum.

Member

Das sagst du so einfach. Mir ist gestern keine aufgefallen

Member

Gute Frage! Hat mich auch gewundert, das am Flughafen „Grüzzi in Switherland“ stand 😁😁

Member

Member hat gesagt:
Gute Frage! Hat mich auch gewundert, das am Flughafen „Grüzzi in Switherland“ stand 😁😁
Wenn das so da stand, bist du nicht in der Schweiz.
Dann bist du irgendwo, wo es schlecht kopiert wurde ;-)😂

schlender mal mit einem lächeln im Gesicht durch die Strassen und du wirst garantiert von interessierten Frauen und auch nicht richtige Frauen angesprochen

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich einen Urlaub mit meiner Dauerbekannschaft aus Kenia machen aber da wurde in letzter Minute das Visum abgelehnt (hätte man wohl früher beantragen sollen).
Also, dachte ich mir Versuchs mal bei ThaiFriendly. Registriert, bezahlt, soweit alles ok. Foto verifiziert - Peng - „Account banned“. Der Support antwortet natürlich nicht.
Nächster Versuch mit Tinder. Wenn ich in Kenia bei 5 Likes mindestens 3 Matches habe, mag mich alten Sack in Thailand niemand ;-)

So, jetzt sitze ich hier, wollte eigentlich in 2 Tagen nach Chiang Mai und nach 5 Tagen nach Koh Samui weiterfliegen

Hat jemand von Euch Thailandspezialisten einen Tipp für mich ????
Genau so ging es mir auch. Account angelegt und sofort geblockt. Der Support antwortet seit drei Wochen nicht.

Die Zeit mit Massage und BJ-Bars zu überbrücken ist nichts für dich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten