Thailand Gestrandet in Bangkok

Member

Member hat gesagt:
Lustiger Thread hier, 2 die nach Thailand auszogen und nichts zu ficken fanden, ich lach mich kaputt
Ich bin/war ja nicht vor Ort, erst im Februar. Insofern ist es nicht weiter tragisch. Trotzdem merkwürdig, dass man direkt geblockt wird.

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem merkwürdig, dass man direkt geblockt wird.

Ja, dass verstehe ich auch nicht, irgendeinen Fehler müsst ihr bei der Anmeldung aber gemacht haben.
Es gibt ja aber noch Tinder, Badoo etc.

Member

seeehr lustig !! Ok, wenn ich in D am computer sässe ging es mir genauso 🥳🥳

Member

Also ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Du bist in einer Shopping Mall voller Süßigkeiten und fragst, wo es was zum Naschen gibt.

An deiner Stell würde ich die Patpong meiden. Begib dich zur Sukhumvit Road, beispielsweise Soi 4 (Soi Nana) und vermeide Nana Entertainment Plaza und frequentiere Music Bars, beispielsweise das Hillarys.

Etwas weiter stadtauswärts hinter der Kreuzung Asoke findest du in der Soi 22 zahlreiche Massagen. Dort ein Mädchen für einen Nacht zu finden sollte auch kein Problem sein.

Member

Am besten, in den zahlreichen Massageshops zwischen BTS Asok und BTS Thonglor (Schwerpunkt: Soi 20, 22, 24 und 33 sowie direkt um BTS Thonglor) vor Ort "ausprobieren" und bei beidseitiger Sympathie Line austauschen und später Termin im Hotel ausmachen. Manche machen das, manche auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten