Thailändisch lernen

getyourguide.de Anbieter für Ticketbuchung/Pattaya?

        #1  

Member

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem online -Anbieter getyourGuide?
Bei diesen kann man Tickets und Events buchen (online)...
Ich habe vor demnächst für die Kaan-Show in Pattaya Tickets zu buchen, dort gibt es als Paket Karten inklusive Abholung/Hotel und zurück etc. zum günstigen Preis...
Preis ist günstiger als vor Ort Buchung, kenne den Preis- da ich letztes Jahr schon mal dort vor...555

Hier kann man von Germany aus buchen, bequem und alles ausdrucken nach Bezahlvorgang...
Sonst habe ich immer im Central Festival Center (obere Etage) die Tickets gekauft...

Habt ihr Erfahrung(positiv/negativ) mit dem Anbieter???
 
        #2  

Member

Alles was ich bis jetzt verglichen habe war bei gyG immer teurer.
Z.B. Fahrradtour in BKK ca.50 € teurer.
Habe also noch nie gebucht bei denen und kann Die leider nix zum Service sagen.
 
        #3  

Member

.... also für bangkok und restthailand kann ich:

www.mytourguidebangkok.com

empfehlen!

die inhaberin renu hat die lizenz und ist überaus freundlich und kompetent! egal was es zu organisieren gibt, macht sie.
 
        #4  

Member

@putte die WebSeite von diesem Anbieter sieht interessant aus. Vor allem kann man selber sagen was man will.
Aber es gibt keinerlei Angaben zu Preisen. Und ich gehe davon aus da die den Tourguides für Einzelpersonen, Paare aber auch für Gruppen anbieten
Kann das schon recht teuer werden. Kommt man da für eine Tagestour mit 50€ (bei zwei Personen also 25€ pro Person) hin?

Man hätte ja mal eine Beispieltour auflisten können und dann drunter schreiben diese Tour kostet X Baht. Egal ob für Einen, Zwei oder mehr Leute.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@putte die WebSeite von diesem Anbieter sieht interessant aus. Vor allem kann man selber sagen was man will.
Aber es gibt keinerlei Angaben zu Preisen. Und ich gehe davon aus da die den Tourguides für Einzelpersonen, Paare aber auch für Gruppen anbieten
Kann das schon recht teuer werden. Kommt man da für eine Tagestour mit 50€ (bei zwei Personen also 25€ pro Person) hin?

Man hätte ja mal eine Beispieltour auflisten können und dann drunter schreiben diese Tour kostet X Baht. Egal ob für Einen, Zwei oder mehr Leute.

hi @Pilo
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:

... bin zu schnell auf senden gekommen

also ich hatte renu damals über tripadvisor gefunden wo nur beste feedbacks abgegeben wurden.

das mit den preisen hat sie bewusst so gewählt, da sie den persönlichen kontakt zu jedem einzelnen will! sie hat fixpreise, wobei jeder seine wünsche was die tour angeht nochmals abändern kann.

soviel ich weiß verlangt sie für die ayutthaya tour bei 2 pax 2800 thb.

ganztagestouren in bkk müssten bei 2000 thb liegen.

ist immer top drauf ein hervorragendes englisch und organisiert transfers, hotels, flüge,..... eben alles was der gast wünscht!

sollt st den whatsapp kontakt benötigen einfach PN an mich
 
        #7  

Member

Hallo @putte

Na das mit den 2800 für die Zugfahrt .... ist ja ok. Das sind dann 70 bis 75€ für 2 Personen

Die 2000 für die Stadtbesichtigung von 9 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends sind dann 50 bis 55€ und auch das ist ok.

Ja du kannst mir gerne die Kontaktdaten per PN schicken.
 
        #9  

Member

Zu getyourguide kann ich bisher nur Positives berichten. Wobei sich meine Erfahrung auf 3 Buchungen und jeweils immer Pubcrawls in europäischen Städten konzentriert. Aber es lief jeweils reibungslos ab und du kannst meines Wissens auch Payback und/oder Miles&More sammeln.
 
        #10  

Member

Hab jetzt mal ne Frage zum Anbieter gesandt, auf die Antwort warte ich schon seit 2 Tagen, mal sehen ob der Kundenservice antwortet...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten