Gäste lese Limitierung!

getyourguide.de Anbieter für Ticketbuchung/Pattaya?

Member

Hallo, heute früh eine Antwort auf meine Frage vom Anbieter (Mail aus Berlin) bekommen und zufriedenstellend beantwortet!
Nunja, ich habe mich getraut und jetzt mal gebucht und werde berichten ob es alles funktioniert hat...
(Pattaya Kann Show- inklusive Transfer)...
DA bin ich mal gespannt...
Danke euch für die Antworten bisher, nun wird es von mir getestet..55

Member

So, die o.a. Testung ist abgeschlossen beim Anbieter 55
Fazit:
Buchung der Tickets und Bezahlung per VIsa ohne Probleme, der Gutschein der Tickets wurde
an der Kann Show eingelöst TOP!
WAS NICHT funktioniert hat war, der Abholungs-
Transfer vom Hotel-sollte um 16.00 Uhr erfolgen...
Genau (Mail liegt mir vor) 2 Minuten vor schriftlich angekündigten Abholungstermin (16.00 Uhr) kam eine mail, die ich erst später auf dem Zimmer sah, da ich kein Handy zur Show mitnehmen wollte-
Das die Abholung erst 18.00 Uhr erfolgen soll- na toll, bin dann mit dem Taxi ca. 8,00 Euro vom Hotel/Naklua zur Kann Show gefahren.
Auf Nachfrage kam keine Antwort und meine Bewertung (Veröffentlichung) auf der Homepage erfolgte AUCH NICHT!

Naja , also Ticket BUCHUNG o.k. -sonst so lala, da keine Reaktion oder Entschuldigung.

Hatte ja das Komplettpaket gebucht mit Ticket und Transfer...
Nochmal buchen beim Anbieter, glaub nicht da Reaktion auf Nachfrage ausblieb/Kundenservice...!?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten