Thailändisch lernen

Madagaskar Gezeter wegen Mädchen-Wechsel

        #1  

Member

Hallo , ich wüsste gern, ob mit folgendes exklusiv passiert ist oder ob das auch bei Euch schon vorgekommen ist:

Vor einigen Jahren war ich das erste Mal auf NosyBe, Ambatoloaka.
Ich nahm eine der Strandläuferinnen für ein Stündchen mit aufs Zimmer (direkt am Strand).
Das Zusammensein verlief solala. Nix besonderes. Ich entlohnte die Dame wie vereinbart und Sie zog davon.
Am nächsten Tag tauchte sie wieder auf, setze sich ungefragt auf meine Terrasse und forderte Wiederholung.
Als ich ihr klar machte, dass ich drauf keinen Bock hatte, stimmte sie großes Geheule an, schrie regelrecht in der
Gegend herum, sie würde die Polizei holen, ich würde Ärger bekommen etc.
Ich löste das Problem zunächst dergestalt, dass ich abschloss und mich verdrückte. Am nächsten Tag - ich war mit einer anderen auf der Bude - saß Sie wieder vor der Tür auf der veranda. Als Sie mitbekam, das gerade eine ande5re verdiente, was sie gern verdient hätte, ging es erst richtig los.
Der Hotel-Chef eilte herbei, sprach erst mit mir, dann mit ihr und riet mir dann, mich durch Zahlung einer gewissen Summe quasi "frei zu kaufen". Da ich damals noch wenig Durchblick hatte, was Mada betraf (es ging damals grad die Mär von der Strafverfolgung von Touris bei Prostitution) , folgte ich dem Rat.

Zwei Jahre später passierte nochmals ähnliches, wieder Ambataloaka: ein Mädel verfolgte mich. obwohl ich mittlerweile
mit einer anderen unterwegs war. Sie lief hinterher bis zum Eingang des Hotels Ambataloaka.
Was Sie möglicherweile besonders ärgerte war wohl, dass die neue Ihre Schwester war (was ich allerdings erst später erfuhr). it

Frage daher:
Kennt Iht das Problem auch so krass?
Ist das ein besonderes Problem auf Nosy Be (wonanders wars bislang nicht so bei mir)?
Wie geht man damit am besten um?
Wäre die Lösung, jeder dame als erstes zu sagen, dass es sich um einen One- day-stand handelt?
Oder würde das schlicht ignoriert?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo , ich wüsste gern, ob mit folgendes exklusiv passiert ist oder ob das auch bei Euch schon vorgekommen ist:

Vor einigen Jahren war ich das erste Mal auf NosyBe, Ambatoloaka.
Ich nahm eine der Strandläuferinnen für ein Stündchen mit aufs Zimmer (direkt am Strand).
Das Zusammensein verlief solala. Nix besonderes. Ich entlohnte die Dame wie vereinbart und Sie zog davon.
Am nächsten Tag tauchte sie wieder auf, setze sich ungefragt auf meine Terrasse und forderte Wiederholung.
Als ich ihr klar machte, dass ich drauf keinen Bock hatte, stimmte sie großes Geheule an, schrie regelrecht in der
Gegend herum, sie würde die Polizei holen, ich würde Ärger bekommen etc.
Ich löste das Problem zunächst dergestalt, dass ich abschloss und mich verdrückte. Am nächsten Tag - ich war mit einer anderen auf der Bude - saß Sie wieder vor der Tür auf der veranda. Als Sie mitbekam, das gerade eine ande5re verdiente, was sie gern verdient hätte, ging es erst richtig los.
Der Hotel-Chef eilte herbei, sprach erst mit mir, dann mit ihr und riet mir dann, mich durch Zahlung einer gewissen Summe quasi "frei zu kaufen". Da ich damals noch wenig Durchblick hatte, was Mada betraf (es ging damals grad die Mär von der Strafverfolgung von Touris bei Prostitution) , folgte ich dem Rat.

Zwei Jahre später passierte nochmals ähnliches, wieder Ambataloaka: ein Mädel verfolgte mich. obwohl ich mittlerweile
mit einer anderen unterwegs war. Sie lief hinterher bis zum Eingang des Hotels Ambataloaka.
Was Sie möglicherweile besonders ärgerte war wohl, dass die neue Ihre Schwester war (was ich allerdings erst später erfuhr). it

Frage daher:
Kennt Iht das Problem auch so krass?
Ist das ein besonderes Problem auf Nosy Be (wonanders wars bislang nicht so bei mir)?
Wie geht man damit am besten um?
Wäre die Lösung, jeder dame als erstes zu sagen, dass es sich um einen One- day-stand handelt?
Oder würde das schlicht ignoriert?

Sag der Herz Dame nicht wie du heist oder eine Variante deines Namens, aus Heinz wird "Heinzi" aus Michael "Meikel" usw

Das Wichtigste zum Schluss , geh in Shorttime Hotels oder geh mit ihr in ein Hotel welches ohne vorlage deines Persos ,dir ein Zimmer für ein paar Stunden vermietet.
Damit gehst du fast jedem Ärger aus dem Weg.

Die Dame die dir aktuell den Zoff bereitet sieht dich als Einnahme Quelle bzw als ausfallende Einnahmequelle und macht entsprechend Lärm, das ist unangenehm, vorallem vor dem eigenen Hotel und fällt auf dich zurück! Also das "Casting" wird in einem Shorttime Hotel einiges eleganter vollzogen.

Das mit dem verdrücken und später wiederkommen funktioniert nur so lange bis die Dame tatsächlich die Polizei ruft, die kann nämlich in deinem Hotel deine Daten heraus bekommen und sucht dich dann, ggf sperren Sie die Grenze .
Das könnte dann deine Abreise verzögern und einen neue Flugbuchung zur folge haben. Wer weis schon was die Dame so alles behauptet, vieleicht hast du ihre Kette oder ihr Händy gestohlen oder du bist angeblich gefährlich , bedrohlich ;)

Der ganze Trouble ist unnötig, Shorttime Hotel und das Meiste ist gegessen, kein Erpressungspotential.

"Kennt ihr das Problem auch so krass" ? Ja, 2x für nix auf ner Wache gesessen...
 
        #3  

Member

Ist mir in Nosy be auch passiert. Hab 50euro vor meiner Zimmertür abgedrückt um Ruhe zu haben.Hatte eine andere im Zimmer.Am nächsten Tag stand die wieder vor meinem Zimmer und wollte mehr Geld oder Polizei holen.Hab darauf dann nicht mehr reagiert .Sie kam dann mit dem Hotelmanager zurück, dem ich dann erklärte das ich schon 50 abgedrückt habe da war ruhe.Bin aber auch am nächsten Tag abgereist.War schon nervig.
 
Booking.com
        #4  

Member

Ist mir in all den Jahren hier nie passiert und kenne auch niemanden.
Natürlich gibt es immer mal wieder nervige Mädels bis hin zur Stalkerin aber ein paar klare Worte sollten helfen.
Glaube nicht das ein Mädel die Polizei ruft, auf welcher Basis auch, "Massage" auf den Zimmer ist doch kein Verbrechen.
Würde mir auch kein zweites Zimmer anmieten, was soll das bringen außer Kosten, die Mädels wissen eh nach ein paar Tagen wo man wirklich wohnt, so groß ist der Ort nicht.
 
        #5  

Member

Ich habe so etwas mal in Bangkok erlebt. Die Dame kam jeden Abend vorbei und klopfte an die Tuer. Am zweiten Abend (d.h beim ersten Mal "Wiedervorbeikommen") habe ich die Tuer noch geoeffnet. Da sie aber ne Erkaeltung hatte, habe sie unter diesem Vorwand wieder weggeschickt. Das ging mit etwas Murren gut. Die folgenden Tage habe einfach die Tuer nicht mehr geoeffnet. Sie wusste ja nicht, ob ich im Raum bin oder nicht. Also, das Ganze ist zum Glueck friedlich abgegangen. Aber seither lass ich die Ladies nur noch in mein Hotel, wenn ich sie schon etwas kenne.
Ich frage mich nur, was wohl der naechste Hotelgast in diesem Zimmer sagte, als es mitten in der Nacht an der Tuer klopfte...
 
        #6  

Member

"50€" fürs nichts tun? Sagt mal habt ihr sie noch alle? Das ist ein doppelter Monatslohn.


Jalousie runter lassen, Vorhang zu ziehen, Tür abschliessen. Und schmollend sitzen lassen.

Hab schon Mädels mit 5000 nach Hause geschickt wenn sie mir auf den Sack gingen.

Über Polizeidrohung nur lachen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
"50€" fürs nichts tun? Sagt mal habt ihr sie noch alle? Das ist ein doppelter Monatslohn.


Genau deswegen werden die Girls es immer wieder so machen. Easy money
 
        #8  

Member

Vor Jahren in einer Strandhuette in Ifaty gewesen. Eine der Maedels kam immer wieder zurueck und wollte rein. Bis eines Nachts ich die Tuer geoeffnet have. Auf meinem Bett lag natuerlich schon ne Andere. Beide haben ein paar Worte gewechselt. Und dann hat sich die Neue ausgezogen und dazugelegt.
Problem geloest.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sag der Herz Dame nicht wie du heist oder eine Variante deines Namens, aus Heinz wird "Heinzi" aus Michael "Meikel" usw

Das Wichtigste zum Schluss , geh in Shorttime Hotels oder geh mit ihr in ein Hotel welches ohne vorlage deines Persos ,dir ein Zimmer für ein paar Stunden vermietet.
Damit gehst du fast jedem Ärger aus dem Weg.

Die Dame die dir aktuell den Zoff bereitet sieht dich als Einnahme Quelle bzw als ausfallende Einnahmequelle und macht entsprechend Lärm, das ist unangenehm, vorallem vor dem eigenen Hotel und fällt auf dich zurück! Also das "Casting" wird in einem Shorttime Hotel einiges eleganter vollzogen.

Das mit dem verdrücken und später wiederkommen funktioniert nur so lange bis die Dame tatsächlich die Polizei ruft, die kann nämlich in deinem Hotel deine Daten heraus bekommen und sucht dich dann, ggf sperren Sie die Grenze .
Das könnte dann deine Abreise verzögern und einen neue Flugbuchung zur folge haben. Wer weis schon was die Dame so alles behauptet, vieleicht hast du ihre Kette oder ihr Händy gestohlen oder du bist angeblich gefährlich , bedrohlich ;)

Der ganze Trouble ist unnötig, Shorttime Hotel und das Meiste ist gegessen, kein Erpressungspotential.

"Kennt ihr das Problem auch so krass" ? Ja, 2x für nix auf ner Wache gesessen...
War das tatsächlich auf NB? Wie ist das ausgegangen?

Shorttime-Hotel wäre eine Alternative, aber:
Wo gibt es in Ambatoloaka denn ein Stundenhotel und auch noch ohne ID?

Und außerdem ist es manchmal auch sehr nett, eine ganze Nacht zusammen zu verbringen.
Ich hatte auf NB durchaus auch sehr nette Erfahrungen...

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich immer den Trouble mit Mädels vom Strand.
Die auf der Strasse oder bei Chez Tati kennen gelernten damen waren sehr nett und unproblematisch.


Die Sitten auf NB scheinen insgesamt rauher geworden zu sein....
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Genau deswegen werden die Girls es immer wieder so machen. Easy money
50 € sind tatsächlich happig. Habe ihr damals ungefähr den Lohn einer Nacht gegeben. Oder etwas mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten