Thailändisch lernen

Madagaskar Gezeter wegen Mädchen-Wechsel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
"50€" fürs nichts tun? Sagt mal habt ihr sie noch alle? Das ist ein doppelter Monatslohn.


Jalousie runter lassen, Vorhang zu ziehen, Tür abschliessen. Und schmollend sitzen lassen.

Hab schon Mädels mit 5000 nach Hause geschickt wenn sie mir auf den Sack gingen.

Über Polizeidrohung nur lachen.
In kleinen Orten wie Ambatoloaka kennt jeder jeden. Die Mädels sicher auch die Polizei.
Wer weiß, ob die nicht ab und an umsonst einen weg stecken dürfen und deshalb die Damen in solchen Fällen tatsächlich unterstützen.
Und dann siht es schelcht für Dich aus...

ich versuche immer (vorher und prophylaktisch), unverfänglich mit den Ordnungshütern in Kontakt zu treten:
ein netter Talk, ein kaltes Getränk, eine zusammen rauchen und danach das Päckchen dalassen.... So oder so ähnlich

Dies Prinzip hat mir - andere Zeit, anderer Ort allerdings - schon mal geholfen.
In Tulear konnte ich sogar mit einen hohen Polizei-Beamten ersten Kontakt aufnehmen.
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.

Wie wärs mit einem neuen Thread:
"Meine Erfahrungen mit der Gasy-Polizei"?
 
        #12  

Member

Polizei sind deine Freunde. Frauen die sowas abziehen sind bereits bekannt. Wenn Du mir 50€ fürs Nichtstun gibts stehe ich am nächsten Tag wieder vor der Tür.
 
        #13  

Member

Kleine Zusammenfassung wieviel ich für was zahlte:

5000 Arya für Fotosession am Strand
5000 Arya fürs Taxi als eine sich nicht fotografieren lassen wollte. (War schon im Zimmer, hatte geduscht, lag im Bett und wollte mit Handtuch umwickelt schlafen.)
10000 Arya fürs Taxi nachdem eine die ganze Nacht nur schlief und dabei schnarchte wie ein Bär.
20000 für nen Quickie an eine, die eigentlich ein anderen LT hatte und mich 15Min zum einlochen besuchte.
20000 an eine die Abends auf nen Quickie kam aber nach 30 Minuten schon wieder gehen musste.
50000 an eine ST die ich mega geil fand.
Sonst:
ON 40000-50000.
LT 2000-40000, oder Einkauf im Leader Price, am Tag.
Der LT Preis hört sich billig an, wenn man die jedoch mit zum Essen nimmt wirds schnell teuer. Da lieber VOR dem Essen nach Hause zum Kleidungswechsel schicken, oder in einer Gargotte essen.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Zusammenfassung wieviel ich für was zahlte:

5000 Arya für Fotosession am Strand
5000 Arya fürs Taxi als eine sich nicht fotografieren lassen wollte. (War schon im Zimmer, hatte geduscht, lag im Bett und wollte mit Handtuch umwickelt schlafen.)
10000 Arya fürs Taxi nachdem eine die ganze Nacht nur schlief und dabei schnarchte wie ein Bär.
20000 für nen Quickie an eine, die eigentlich ein anderen LT hatte und mich 15Min zum einlochen besuchte.
20000 an eine die Abends auf nen Quickie kam aber nach 30 Minuten schon wieder gehen musste.
50000 an eine ST die ich mega geil fand.
Sonst:
ON 40000-50000.
LT 2000-40000, oder Einkauf im Leader Price, am Tag.
Der LT Preis hört sich billig an, wenn man die jedoch mit zum Essen nimmt wirds schnell teuer. Da lieber VOR dem Essen nach Hause zum Kleidungswechsel schicken, oder in einer Gargotte essen.
Waren anscheinend alles Streetwalker in Nosy Be?

Das sind halt die hard core Nutten die sich dort Rumtreiben
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Waren anscheinend alles Streetwalker in Nosy Be?

Das sind halt die hard core Nutten die sich dort Rumtreiben

Hauptsâchlich, ja. Einer habe ich im Vollrausch wohl mal aus versehen 200000 gegeben. Dafür hat sie mich dann ne Woche gestalkt.
 
        #16  

Member

Also ich hatte nicht mehr genug Landeswährung weil ich am nächsten Tag abgeflogen bin.Der kleinste Euro Schein den ich hatte waren eben 50 Euro, darum gab's dann eben 50 euro damit ich meine ruhe hab und die andere weiter beglücken konnte .Hätte ich nur noch 100 Euro Scheine gehabt ,dann hätte es 100 gegeben.Hab auch da im Moment nicht an den Monatslohn gedacht oder ob ich die Preise kaputt mache. Wollte nur meine Ruhe.Als Hardcore Sex Tourist der sich in allen Ländern auskennt und den billigsten Fick rausholen will wäre das natürlich schändlich gewesen und unverzeihlich. Aber eben so ein Profi bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein.(vielleicht manchmal doch)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo , ich wüsste gern, ob mit folgendes exklusiv passiert ist oder ob das auch bei Euch schon vorgekommen ist:

Vor einigen Jahren war ich das erste Mal auf NosyBe, Ambatoloaka.
Ich nahm eine der Strandläuferinnen für ein Stündchen mit aufs Zimmer (direkt am Strand).
Das Zusammensein verlief solala. Nix besonderes. Ich entlohnte die Dame wie vereinbart und Sie zog davon.
Am nächsten Tag tauchte sie wieder auf, setze sich ungefragt auf meine Terrasse und forderte Wiederholung.
Als ich ihr klar machte, dass ich drauf keinen Bock hatte, stimmte sie großes Geheule an, schrie regelrecht in der
Gegend herum, sie würde die Polizei holen, ich würde Ärger bekommen etc.
Ich löste das Problem zunächst dergestalt, dass ich abschloss und mich verdrückte. Am nächsten Tag - ich war mit einer anderen auf der Bude - saß Sie wieder vor der Tür auf der veranda. Als Sie mitbekam, das gerade eine ande5re verdiente, was sie gern verdient hätte, ging es erst richtig los.
Der Hotel-Chef eilte herbei, sprach erst mit mir, dann mit ihr und riet mir dann, mich durch Zahlung einer gewissen Summe quasi "frei zu kaufen". Da ich damals noch wenig Durchblick hatte, was Mada betraf (es ging damals grad die Mär von der Strafverfolgung von Touris bei Prostitution) , folgte ich dem Rat.

Zwei Jahre später passierte nochmals ähnliches, wieder Ambataloaka: ein Mädel verfolgte mich. obwohl ich mittlerweile
mit einer anderen unterwegs war. Sie lief hinterher bis zum Eingang des Hotels Ambataloaka.
Was Sie möglicherweile besonders ärgerte war wohl, dass die neue Ihre Schwester war (was ich allerdings erst später erfuhr). it

Frage daher:
Kennt Iht das Problem auch so krass?
Ist das ein besonderes Problem auf Nosy Be (wonanders wars bislang nicht so bei mir)?
Wie geht man damit am besten um?
Wäre die Lösung, jeder dame als erstes zu sagen, dass es sich um einen One- day-stand handelt?
Oder würde das schlicht ignoriert?
Ich war jetzt 4x auf Nosy Be gewesen und hatte einige vom Strand gehabt. Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme. Im ersten Urlaub hatte ich nach den ersten 2 Tagen eine abgeschoben, die sich ständig im Le Taxi-Be anschliessend angeboten hatte, aber das war´s, sonst keine Drohung....

Probleme hatte ich nur einmal in Thailand mit einer BR-Lady, die mir nach dem ersten Date androhte, zur Polizei zu gehen, weil ich ihr angeblich zu wenig Geld gegeben hatte. Ich beruhigte sie, daß ich ihr das geld erst 2 Tage später geben kann, leider war das der tag des Rückfluges. Ich habe sie dieses Jahr wieder gesehen und sie hat sich wieder zu einem fick angeboten....Anscheinend konnte sie sich nicht mehr an mein Gesicht erinnern.

Das zweite Mal hatte ich in Cebu einen Ladyboy mitgenommen, der sich 3 Tage später an der Rezeption vorbeischleichen konnte und an meine Türe anklopfte und beim Öffnen gleich in mein Zimmer eindrang. Als ich ihn absagte, drohte er auch mit der Polizei, daß ich einen "minderjährigen" (also er) vernascht hätte. War aber nicht war, da er beim ersten Treffen die ID-Karte an der Rezeption abgegeben hatte. Letzendlich habe ich ihn hoch gehoben und aus dem Zimmer rausgetragen und die türe wieder vrschlossen. Vorsichthalber hatte ich aber sein Fotoshooting auf einen kleinen stick übertragen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten