Thailändisch lernen

Gibt es auch viele europäische Frauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member



Hi Pablo,

warum den Schwanz einziehen. Deine Fragen waren schon merkwuerdig. Wenn fuer Dich alles wichtiger als SEX ist ist ok, ist fuer manche hier auch so. Frag doch dann aber nicht nach Zielen in Patty oder Samui. Such dir ne Insel mit schoenem Strand. Maedels findest du ueberall, klar auf den Inseln etwas teurer als in Patty aber nicht wesentlich, fuer Europa Verhaeltnisse gesehen. Die Straende sind dort wesentlich besser als in Patty und Party geht auch. Ne Russin in Patty Z.B. ist meiner Meinung was fuer reiche Chinesen oder Koreaner das ist fuer die so exotisch wir fuer uns ne Chinesin, Koreanerin oder bedingt ne Thai. Wenn du so was suchst bist du hier wirklich verkehrt.
Bei Fragen schick doch einfach PN s , das machen andere auch.
 
        #22  

Member



90% der Leute hier beherrschen weder die deutsche Rechtschreibung noch sind sie in der Lage eine vernünftige Diskussion über einen Sachverhalt zu führen oder gar das Gelesene richtig zu interpretieren.

คงไม่มีอะไรดีไปกว่าการบอกคุณว่าผมเสียใจจริงๆ] :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #23  

Member



@ Pablo Irgendwie erinnerst du mich an einen Touri der in die USA fliegt und denkt die sprechen dort alle Deutsch.:yes:Kein Witz hatte ich schon fand ich willenlos:yes:Wenn ich in die USA gehe kann ich auch nicht davon ausgehen dort keine Amis zu treffen da ich mehr auf Deutsche stehe:mrgreen: Weißt du ein anderes Land zu bereisen heißt auch sich auf neues einzustellen bzw. seinen Horizont zu erweitern.:yes:Ob einem das alles immer gefällt oder so ist wie man sich das vorstellt ist ein anderes Thema doch ein Urlaub muß immer eins haben. Offen für alles zu sein. Gerade das macht es aus auch mal aus Deutschland weg zu gehen. :yes:Fahr hin genieße es tu was du möchtest und sei einfach locker und offen. Wenn du aber von vorne herein weißt du magst das Land bzw Menschen oder irgendwas ansich nicht dann hast du 2 Optionen. Erstens du riskierst es trotzdem oder du läßt es bleiben.:yes:Mein Rat : Mach dich locker flieg hin und mach dir ne gute Zeit:tu: Das Forum ist klasse und die Leute echt in Ordnung also Keep Cool:tu:
 
        #24  

Member



Solltest Du eine Thai mit mehr oder minder europäisch anmutenden Gesichtszügen meinen, dann solltest Du auch Deine hiesige Frage bzw. deren Überschrift mal vernünftig stellen...
Und dazu gibt es die kurze und knappe Antwort, dass solche dort auch herumlaufen...
 
        #25  

Member



Oh ja, lasst ihn ziehen... :-D....

Schaut Euch mal seine Beiträge in anderen Freds an, da kam mit Verlaub fast immer nur Blech raus. Aber orthographisch stets bemüht und meist in Ordnung. lol
 
        #26  

Member



Nein beauty salon und Schönheits OP :mrgreen:

Haare blondieren, Skin Lightener (Hautaufheller), blaue Kontaklinsen, Nasen und Brust OP...fertig
ist der "Farrangstyle"...zu sehen in der Walkingstreet :ironie:

Ich vermisse meine schwarzhaarigen, braungebrannten Plattnasen !!! :cry:

sawasdee frank69


Hört sich an wie Michael Jackson :lach:
 
        #27  

Member



ein wirklicher verlust pablo, wir werden dich echt vermissen.:wink0:
 
        #28  

Member



@Pablo
Dieser Satz tönt nach einem Kleist-Epigonen und ist grammatikalisch nicht stubenrein: "Der Grund, warum ich frage ist, dass ich Thaifrauen nicht so anziehend finde, nur hin und wieder sind es diese, die nicht richtig thaimäßig aussehen, die mir gefallen".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



echt ein tolles flaming und mal wieder ein member vergrault...
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
echt ein tolles flaming und mal wieder ein member vergrault...

Naja... "Flaming" würde m.E. anders aussehen.

Pablo hätte, seit er seine erste Frage gestellt hat, merken können/sollen/müssen, dass seine unklar-schwammige Art der Fragestellung entsprechend zynische bzw. z.T. gereizte Antworten zur Folge hat.

"Vergraulen" setzt das Ziel voraus, einen Member gezielt dazu zu bewegen, sich zu verabschieden. Was in diesem, seinen Fall m.E. nicht der Fall war. Wir haben immer manchmal nur fast ziemlich genau auf die manchmal mehr oder weniger konkreten Punkte seiner Fragen reagiert :ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten