Thailändisch lernen

Gibt es auch viele europäische Frauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member



Member hat gesagt:
Ja, Ja alles ganz witzig...

Hey, lassen sich Thagirls eigentlich auch Anal stoßen? Ich meine keine Ladyboys oder sowas..

Hier ein Zitat aus einem anderen Thread! Schade daß ein so wertvolles Member vergrault wurde, nur weil es kein Sextourist ist:lach:
 
        #32  

Member



ach eigentlich schade, irgendwie fanden wir Pablo lustig oder einfach ein bisschen naiv oder....
 
        #33  

Member



:bye:Pablo:byee:

vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Hagebuttentee in der Khao San Road.


Rechtschreibung OK ?
 
        #34  

Member



Pablo ach du Kraus jetzt bist du aus dem Forum raus,

ich mach ein Bier auf und denke mir wäre der Pablo doch noch hier,

die Rechtschreibung dir nicht gefiehl und auch so mancher Lebenstill,

das Schlimme ist wie sag ich es bloß mein Bundesland ist da ganz groß

der Slogan wir können Alles außer Hochdeutsch hier,

die Rechtschreibfehler schenk ich Dir.:tu:
 
        #35  

Member



hahaha hab ich gelacht ..............auf einen Hagebuttentee in der Khao San Road, duerfen dort solche Dumpfbacken wie der Pablo ueberhaupt frei herumlaufen ??
 
        #36  

Member



Jeder konnte sich nun auf seine Art und Weise von Pablo verabschieden, ob mit lachendem oder weinendem Auge. Aber ihn als Dumpfbacke zu bezeichnen; wohl eher kaum....

Pablo war bestimmt etwas anders mit seiner Fragenstellungen und sehr langatmig, aber schlimme Dinge hat er ja weiss Gott wohl kaum gemacht. Ich teile die Meinung von Nixus, denn er hat es sich selbst auch nicht ganz einfach gemacht.

Der Thread hier wird in Kürze hier geschlossen.
 
        #37  

Member



ich bin über unseren scheidenden Freund etwas verwirrt. Erst fragt er etwas naiv, ob es da auch "Nichtthailänderinnen" gibt und dass er sich mal die Strände anschauen will, weil ihm Sex keinen Spass macht. Aber dann wird er in einem anderem Thread geoutet, nach Fragestellungen: wie und wo und wieviel etc. und als Krönung kommt der Kracher, und zwar dass er diesen dunklen zierlichen thailändischen Mäuschen es sogar von hinten durch die "kalte Küche" besorgen will!
Vielleicht sollte er mal einen Trip zum Vatican machen, dort soll auch manchmal die Post so richtig abgehen hab ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten