Thailändisch lernen

Gibt es auf Phuket auch hübsche girls oder nur in Patty?

        #11  

Member

Das zum Thema hübsche bis sehr schöne Frauen auf Phuket, doch ACHTUNG vor den LB´s.
Schau rein und sieh selbst!!!

ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wie teuer ist denn so eine "Freelancerin" im vergleich zu "normalen"?

Alles Verhandlungssache, "normal".. na was soll das sein. Rechne grob mit 1000 - 2000.
 
        #13  

Member

Also zumindest ich kann den Threadersteller verstehen. Als ich im März 2010 für eine Woche auf Phuket war, konnte ich auch nichts sonderlich attraktives ausfindig machen, dabei haben es Asiatinnen eigentlich nicht sonderlich schwer bei mir. Habe damals Einfach das Fazit gezogen, dass Thais einfach nicht ganz meinem Schönheitsideal entsprechen. Nun habe ich hier im Forum aber schon super heiße Geschosse gesehen. Wahrscheinlich war mir damals das partying wichtiger und ich habe mir nicht genügend Mühe bei der Suche gegeben.
 
        #14  

Member

#1 und 13

Ihr habt vielleicht Probleme- fahrt dort runter und findet nichts was Euch angemessen erscheint...ts, ts

Aber vll. wird das ja noch- andernfalls kann man immer noch kalt duschen in Eurem Fall :D
 
        #15  

Member

Naja rauhnacht jeder hat halt andere Ansprüche, wobei ich denke das der Sex mit den weniger hübschen besser ist da die sich mehr anstrengen.

Das Problem ist du siehst ein Girl und sagt's boah und auf dem zweiten Blick ist es ein LB:hehe:

Tschuldigung aber das is schon so.

Richtig hübsche hab ich phuket nur in den malls gesehen, Arbeiterinnen z.b.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist du siehst ein Girl und sagt's boah und auf dem zweiten Blick ist es ein LB:hehe:
.

Her damit- wenn du sie nicht willst ich nehm sie gerne :))
 
        #17  

Member

Hübsche Frauen gibts nur in Willi´s Woschtecke in Castrop Rauxel. Brauchst nicht runterfliegen, lohnt nicht, nur hässliche Asiatinnen!
 
        #18  

Member

Ich kenne ein paar sehr sehr hübsche hier in Phuket.
Aber... die sitzen selten lange in der Bar und sind dann auch
meistens gleich einige Tage gebucht. Der Schrott sitzt sich den Hintern wund.

Früh auf Tour gehen lohnt sich
 
        #19  

Member

Wer suche der finde, ganz einfach und nich auf irgendwelches Geschwätz reagieren!
Lass Dir bloß nicht die Vorfreude vermiesen.
Auch unter den Thaigirls gibt's Granaten, glaub mir.
Ohne Lovehandles, Hängebauch und fette Beine....
 
        #20  

Member

Ja herbi, freu mich schon auf Februar.

Kannst mir ja die Geräte dann zeigen.

Lg aus dem badischen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten