Thailändisch lernen

Kenia Gibt es eigentlich Geschlechtskrankheiten, die vermehrt in Afrika auftauchen und in Europa weniger bekannt sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ist vll. jetzt eine doofe Frage, aber gibt es neben den allseits Bekannten Übeltätern wie Hiv, Tripper, Chlamydien, Syphilis und Trichomoniasis noch eher „lokale“ Krankheiten, die in Deutschland nur Tropenmediziner auf dem Schirm haben?
 
        #2  

Member

Afrika ist so groß, da bist du besser beraten vor Reiseantritt einen Arzt zu fragen. Selbst wenn du das auf ein Land eingrenzt wird’s kaum besser. Die Frage ist viel zu allgemein um sie vernünftig beantworten zu können.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Afrika ist so groß, da bist du besser beraten vor Reiseantritt einen Arzt zu fragen. Selbst wenn du das auf ein Land eingrenzt wird’s kaum besser. Die Frage ist viel zu allgemein um sie vernünftig beantworten zu können.


ich denke mal der arzt, wird einem wohl ein kondom empfehlen…den meisten wäre eine frage auch wohl unangenehm…

also ich sag mal wie es ist:
ich bin jetzt aus kenia zurück und habe jetzt einen rötlichen ausschlag, unterhalb der eiche in dem bereich, der von der vorhaut bedeckt ist.

sex hatte ich mit 3 frauen, wobei diese angeblich nicht aus dem mileu waren (1 war noch jungfrau). ein kondom habe ich nicht genutzt.

ich habe mit allen (ausser der jungfrau) einen hiv test gemacht (an das diagnose zeitfenster habe ich jetzt nicht gedacht, aber ich hoffe mal das beste), aber natürlich gibt es noch andere krankheiten, die übertragen werden können.

ich habe keine pusteln oder ähnliches, es ist aber deutlich gerötet…

ich werde heute nach der arbeit zum arzt-bereitschaftsdienst der kassenärztlichen vereinigungen gehen und ich frage mich, ob ich dem arzt sagen sollte, dass ich auf reisen war…ich würde es eher lieber vermeiden…

Member hat gesagt:
ja, aber malaria fällt eher nicht in den bereich „geschlechtskrankheit“ ^^
 
Booking.com
        #4  

Member

Ich würde beim Arzt mit offenen Karten spielen ist deine Gesundheit daher wieso verheimlichen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ich werde heute nach der arbeit zum arzt-bereitschaftsdienst der kassenärztlichen vereinigungen gehen und ich frage mich, ob ich dem arzt sagen sollte, dass ich auf reisen war…ich würde es eher lieber vermeiden…
belüg niemals deinen Arzt und deinen Anwalt 🤷‍♂️
wenn er dir effektiv helfen soll ... musst Du mit offenen Karten spielen .... ist nun mal passiert
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
belüg niemals deinen Arzt und deinen Anwalt 🤷‍♂️
wenn er dir effektiv helfen soll ... musst Du mit offenen Karten spielen .... ist nun mal passiert
So ist es.
@pacho
Nimm nächstes Mal ein Gummi. Ist doch besch***** jetzt…
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@pacho
Nimm nächstes Mal ein Gummi. Ist doch besch***** jetzt…
Hilft ja jetzt nicht weiter .... Kind ist in den Brunnen gefallen ... deshalb brauchen wir das nicht zu diskutieren
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
So ist es.
@pacho
Nimm nächstes Mal ein Gummi. Ist doch besch***** jetzt…
wäre besser gewesen…man denkt ja eher an hiv und hat die anderen sachen nicht auf dem schirm..naja, soll jetzt keine gummi diskussion werden…


es ist nur alles ziemlich gerötet unterhalb der eichel (der bereich, der von der vorhaut bedeckt ist) und inzwischen brennt es aucc leicht…es könnte wohl auch eine pilzinfektion sein, die auch wohl bei sex übertragen werden kann…syphilis, chlamydien und gonorrhöe haben wohl eher andere symptome..syphilis zb eher so ein geschwür..sowas habe ich gott sei dank bislang nicht.

Trichomoniasis verläuft bei männern idR symptomlos…(und führ bei frauen wohl zu einem eher fischigen vaginalgeruch)
 
Booking.com
        #10  

Member

Hör auf dich im Internet selbst zu diagnostizieren und beweg deinen Hintern zu einem Doktor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten