Kenia Gibt es eigentlich Geschlechtskrankheiten, die vermehrt in Afrika auftauchen und in Europa weniger bekannt sind?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

das die scheisse auch immer am freitag/wochenende auftauchen muss…ich werde hier auf jeden fall mal updaten…

ich hoffe mal auf das beste, vll ist es ja auch gar nichts..mal gucken

Member hat gesagt:
Hör auf dich im Internet selbst zu diagnostizieren und beweg deinen Hintern zu einem Doktor
ja, nach der arbeit mach ich mich auf dem weg.

Member

Genau wie Andere sagen, sag dem Arzt was passiert ist, sonst hat er eine geringere Chance dir vernünftig zu helfen. Selbst wenn du über das Forum oder Google rausfindest was du hast, muss der Arzt die richtige Diagnose stellen um dir die richtigen Medikamente zu geben. Ich war selbst schon beim Arzt und obwohl ich immer Kondome benutze wurde routinemäßig vom Arzt ein Syphilis Test gemacht als ich mehrere Wochen nach dem Urlaub zum Arzt ging. Gefunden wurde nichts und die Krankheit ist von alleine verschwunden, hat halt nur ewig gedauert. „Normale Tropenkrankheit“ mit der mein Immunsystem lange zu tun hatte. Ich mache auch alle 1-2 Jahre routinemäßig einen HIV Test und sage wahrheitsgemäß das regelmäßig wechselnde Bettgeschichten habe. Das hören die doch nicht zum ersten Mal.

Member

wenn es brennt ist es kein Pilz, eher gemeiner. Meine Vermutung ersetzt aber nicht den Artzbesuch :)
Member hat gesagt:
(1 war noch jungfrau)
Ich hätte da so meine Zweifel, Jungfrau und hüpft als erstes mit einem Mzungu ins Bett, auch wenn du noch ein junger Kerl bist.
Gute Besserung, wird schon wieder.

Member

Member hat gesagt:
wenn es brennt ist es kein Pilz, eher gemeiner. Meine Vermutung ersetzt aber nicht den Artzbesuch :)

Ich hätte da so meine Zweifel, Jungfrau und hüpft als erstes mit einem Mzungu ins Bett, auch wenn du noch ein junger Kerl bist.
Gute Besserung, wird schon wieder.

Was meinst du mit gemeiner? Gemeiner was?

ja da hast du in der tat recht, halte ich auch eher für unwahrscheinlich, wenn ich so darüber nachdenke lol. denke mal, ich mach sicherheitshalber in 6-12 Wochen nochmal einen Aidstest…seufz

werde heute abend dann mal berichten…da es jetzt freitag ist und deshalb nur dieser kassenärztliche notfallsprechstunde bleibt, stelle ich mich schon auf mehrere stunden wartezeit ein…

Member hat gesagt:
Genau wie Andere sagen, sag dem Arzt was passiert ist, sonst hat er eine geringere Chance dir vernünftig zu helfen. Selbst wenn du über das Forum oder Google rausfindest was du hast, muss der Arzt die richtige Diagnose stellen um dir die richtigen Medikamente zu geben. Ich war selbst schon beim Arzt und obwohl ich immer Kondome benutze wurde routinemäßig vom Arzt ein Syphilis Test gemacht als ich mehrere Wochen nach dem Urlaub zum Arzt ging. Gefunden wurde nichts und die Krankheit ist von alleine verschwunden, hat halt nur ewig gedauert. „Normale Tropenkrankheit“ mit der mein Immunsystem lange zu tun hatte. Ich mache auch alle 1-2 Jahre routinemäßig einen HIV Test und sage wahrheitsgemäß das regelmäßig wechselnde Bettgeschichten habe. Das hören die doch nicht zum ersten Mal.
bist du einfach zum allgemeinarzt?

Member

Member hat gesagt:
ich bin jetzt aus kenia zurück und habe jetzt einen rötlichen ausschlag, unterhalb der eiche in dem bereich, der von der vorhaut bedeckt ist.
Bin ruhiger geworden, mir hing da früher nach jedem Trip die Haut in Fetzen runter.....xoxo

Zur Eigendiagnose und dem Arzt ne Story auftischen ist eigentlich alles gesagt. Gehst ja auch nicht zum Bäcker und umschreibst das du ein Brot willst mit Erdbeerkuchen in der Hoffnung die Verkäuferin kommt irgendwann drauf....

Persönlich hätte ich in Afrika noch nie ansatzweise irgendwas, in Asien in jedem Urlaub mehrmals ne tropfende Flöte

Member

Member hat gesagt:
Bin ruhiger geworden, mir hing da früher nach jedem Trip die Haut in Fetzen runter.....xoxo

wegen der mechanischen belastung?

Member hat gesagt:
wegen der mechanischen belastung?

Persönlich hätte ich in Afrika noch nie ansatzweise irgendwas, in Asien in jedem Urlaub mehrmals ne tropfende Flöte

also tropfen tut bei mir noch nix, ich hoffe auf das beste

Member

Für sowas ist ein Haut Arzt zuständig. Der macht auch Geschlechtskrankheiten.
Viel Glück und gute Besserung. Ich mach das auch immer nach dem Urlaub, hiv syphilis anonym beim gesundheitsamt und den Rest, wenn von nöten beim diesem Arzt.

Member

soll keinen ärztlichen Rat ersetzen: ich habe immer Decoderm tri dabei für solche Fälle:
ist eine Pilzsalbe mit zusätzlicher antibiotischer Komponente.
In pilzverseuchte Haut- wenn es so ist - lagern sich gern auch noch Bakterien ein...

Member

Member hat gesagt:
ich bin jetzt aus kenia zurück und habe jetzt einen rötlichen ausschlag, unterhalb der eiche in dem bereich, der von der vorhaut bedeckt ist.

Probiere das hier: der Wirkstoff heißt Clotrimazole 10mg. Trag es dick auf (ca. 1-2 mm) und halte deinen Pimmel 2 Tage ruhig. Schieb deine Vorhaut drüber und warte ab.
Gibts rezeptfrei in jeder Apotheke. Kostet um die 2-3 €

Anhang anzeigen 20231103_140245.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten