Thailändisch lernen

Kenia Gibt es eigentlich Geschlechtskrankheiten, die vermehrt in Afrika auftauchen und in Europa weniger bekannt sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

update: bin jetzt doch im wartezimmer des bereitschaftsdienst, weil ich mir über das wochenende keinen kopf machen möchte..

habe die befürchtung, dass ich gleich wegen hypochondrie ausgelacht werde oder wegen meines qualitätstourismus-hobbies verurteilt werde. alternativ wird mich der arzt vll auch anblaffen, dass ich diesbezüglich zum spezialisten muss.

echr kein bock…
 
        #32  

Member

Ist für die Jungs und Mädels das ganz normale täglich Brot … da lacht dich keiner aus … im Gegenteil die schätzen es wenn du das ehrlich gesagt hast und sie deswegen eine Diagnose einfacher stellen können …
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ist für die Jungs und Mädels das ganz normale täglich Brot … da lacht dich keiner aus … im Gegenteil die schätzen es wenn du das ehrlich gesagt hast und sie deswegen eine Diagnose einfacher stellen können …
Genau so ist das. Was denkst du denn was die tagtäglich zu hören bekommen. Außerdem sorgst du im schlimmsten/besten Fall dafür, dass du niemand weiteren ansteckst. Egal was es ist, im frühen Stadium lässt sich vieles leichter behandeln.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
update: bin jetzt doch im wartezimmer des bereitschaftsdienst, weil ich mir über das wochenende keinen kopf machen möchte..

habe die befürchtung, dass ich gleich wegen hypochondrie ausgelacht werde oder wegen meines qualitätstourismus-hobbies verurteilt werde. alternativ wird mich der arzt vll auch anblaffen, dass ich diesbezüglich zum spezialisten muss.

echr kein bock…
Beste Entscheidung.
Da wird dich keiner auslachen das ist ihr täglich Brot.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
oder wegen meines qualitätstourismus-hobbies verurteilt werde.
Die freuen sich eher wenn mal wenn jemand mit was nicht heimischen und schwer diagnostizierbaren oder behandelbarem ankommt. Bringt Abwechslung in deren beruflichen Alltag....Chlamidyen hängen denen doch schon zum Hals raus
 
        #36  

Member

Ich hab mit meiner Impfärztin auch ganz entspannt drüber geplaudert das ich zum vögeln nach Lateinamerika fahre … die sind froh wenn sie jemanden gegenüber sitzen der wirklich und ehrlich ihre Hilfe und Infos will 🤷🏽‍♂️ … da muss man sich nicht schämen
 
Booking.com
        #37  

Member

so…bin mit dem auftrag mir eine bestimmte pilzsalbe zu holen und dem auftrag dort unten viel zu lüften nach hause

es scheint nichts schlimmes zu sein
 
        #38  

Member

Find ich gut das du das so gemacht hast 👍🏽👍🏽👍🏽

Gute Besserung
 
        #39  

Member

Mal kurz etwas off-topic: In Thailand kann man ja wohl ziemlich günstig auf die gängigsten Geschlechtskrankheiten testen lassen. Solche Pilzerreger sind da aber nicht enthalten, oder?
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mit meiner Impfärztin auch ganz entspannt drüber geplaudert das ich zum vögeln nach Lateinamerika fahre … die sind froh wenn sie jemanden gegenüber sitzen der wirklich und ehrlich ihre Hilfe und Infos will 🤷🏽‍♂️ … da muss man sich nicht schämen
So verschieden ist das Leben. Ich bin zu einer spezialisierten PREP Ärztin.
Okay, warum? Ich habe ihr ezählt, dass ich eine Freundin habe, die im Gewerbe arbeitet.
Ihre Antwort: Sind Sie schwul oder bisexuell?
Ich : nein
Die Ärztin (die einzige in meiner Stadt die PREP Ärztin ist) : Dann darf sie es nicht verschreiben.
Und wenn ich Condome benutze brauche ich kein PREP.
Recht hat sie. ABER???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten