Kenia Gibt es eigentlich Geschlechtskrankheiten, die vermehrt in Afrika auftauchen und in Europa weniger bekannt sind?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
So verschieden ist das Leben. Ich bin zu einer spezialisierten PREP Ärztin.
Okay, warum? Ich habe ihr ezählt, dass ich eine Freundin habe, die im Gewerbe arbeitet.
Ihre Antwort: Sind Sie schwul oder bisexuell?
Ich : nein
Die Ärztin (die einzige in meiner Stadt die PREP Ärztin ist) : Dann darf sie es nicht verschreiben.
Und wenn ich Condome benutze brauche ich kein PREP.
Recht hat sie. ABER???

Erzähl Ihr, dass Deine Freundin berufsbedingt Kontakt zu Bisexuellen hat und die Nachwuchsplanung mit Kondom sich etwas kompliziert darstellt.

Member

Geh zu Car Glass die arbeiten auch am Smstag Nachmittag....

Im Ernst geh zu jemandem der das Hauptberuflich macht, nicht zum Dorfschamanen oder zum Nachbar der mit "nimm 3 Grappa dann isset wech" kommt.

Internet nur bedingt hilfreich

Member

Member hat gesagt:
Okay, warum? Ich habe ihr ezählt, dass ich eine Freundin habe, die im Gewerbe arbeitet.
Die Ärztin (die einzige in meiner Stadt die PREP Ärztin ist) : Dann darf sie es nicht verschreiben.
Recht hat sie. ABER???
Interessant. Auch der Hinweis mit den Kondomen. Warum wird einem schwulen Mann das Medikament nicht mit dem gleichen Hinweis verweigert? Oder wirken Komdome bei denen nicht?
Naja, wie immer: der Ehrliche ist der Dumme.

Member

Member hat gesagt:
Recht hat sie. ABER???
Hat ja prinzipiell nichts mit dem Thema zu tun … bei dir geht es ja drum das du eine Kostenübernahme durch die KK haben möchtest für PreP … die musst du begründen…

Member hat gesagt:
Erzähl Ihr, dass Deine Freundin berufsbedingt Kontakt zu Bisexuellen hat und die Nachwuchsplanung mit Kondom sich etwas kompliziert darstellt
Genau … es reicht auch wenn du sagst das du Erektionsprobleme mit Gummis hast … jedenfalls hier im Norden … ob es da Unterschiede in den Bundesländern gibt weiß ich nicht

Member

Member hat gesagt:
Genau … es reicht auch wenn du sagst das du Erektionsprobleme mit Gummis hast … jedenfalls hier im Norden … ob es da Unterschiede in den Bundesländern gibt weiß ich nicht
Definitiv, im Süden haben wir keine Errektionsprobleme....Die Berge, die frische Luft, die kristallklaren Seen, da bleibst dein Leben lang stark und vital...

Member

Member hat gesagt:
Definitiv, im Süden haben wir keine Errektionsprobleme....Die Berge, die frische Luft, die kristallklaren Seen, da bleibst dein Leben lang stark und vital...
Ähhh … ja … wer geht gerade noch mal mit 60 in Rente weil er nicht mehr kann? 😂

Member

Member hat gesagt:
Ähhh … ja … wer geht gerade noch mal mit 60 in Rente weil er nichtv mehr kann? 😂
Hab mir mal erlaubt das unzutreffende zu streichen.....xoxo

Member

Sind Sie schwul?
Das ist schwer zu sagen wenn ich mit Männer schlafe dann identifiziere ich mich immer als Frau :p

Scherz zur Seite das erste was ich mir abgewöhne würde ist darüber nachzudenken was andere darüber denken das ich zum Vögeln nach Afrika fahre.

Dein Leben da kannst du machen was du willst und mir wäre es vollkommen egal was andere denken
Gerade in Bezug auf deine Gesundheit sind solche Gedanken komplett fehl am Platz.

Member

Member hat gesagt:
Hab mir mal erlaubt das unzutreffende zu streichen.....xoxo
Wann ist es denn soweit?
( hört sich irgendwie ein bisschen nach Schwangerschaft an 🤣)
Ich gehe im Januar 🥳
Sorry für OT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten