Thailändisch lernen

Thailand Gibt es in Thailand oder in Asien reale Konkubinen in normalen gesellschaftlichen Kreisen?

        #21  

Member

Hier wird's ausführlich Beschrieben:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Heute großes Thema in den News
Thai Mann kauft zusammen mit Mia Noi Lotterie Lose. Gewinnt 6 Millionen. Nun sagt er aber er hat die Lose alleine gekauft. Mia Noi geht zur Polizei, dadurch erfährt Ehefrau von Mia Noi und ist überhaupt nicht begeistert. Wie diese Geschichte weitergeht, wird die Zukunft zeigen.
Im übrigen halte ich es für ein Gerücht das die Ehefrau meistens von der Mia Noi weiß und auch noch befreundet ist.

Wissen schon, dulden vielleicht, befreundet weniger
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also ist die Mia noi den sehr gehobenen Kreisen vorbehalten. Kennt nun jemand jemanden persönlich der eine offizielle Zweitfrau hat?

Auch wenn die Realität weit weg ist, wäre es durchaus ein Wunsch es auszuprobieren wie ein Leben (oder Lebensabschnitt) mit Frau und Konkubine funktioniert. Für wen noch?

Ja ich zwei und wenn ich mich dazu rechne sogar drei! Beim ersten fall, handelt es sich um einen ehemaligen Grossbauer und Händler in Loei. (Zuckerrohr). Der hatte zuerst eine Mia Noi enet der Grenze in Laos. Das hat seiner Frau nicht gefallen. Irgendwann verlangte sie von ihm, dass er ein Mädel aus dem erweiterten Familienkreis als Mia noi nehmen solle. Das hat dann schnell geklappt und für eine weitere Familienangehörige ist etz auch gesorgt. Als er mal wegen eines Unfalles ein par Tage im Spital lag, besuchten ihn beide Frauen gemeinsam.

Beim zweiten Fall habe ich nicht mehr so einen engen Kontakt. Weiss nur, dass er als Bankangestellter eine rel. teure Mia noi unterhielt und deshalb seine Frau der Mia noi einen guten Job in einem Kaufhaus in BKK besorgte. So blieb ihr mehr von Lohn ihres Mannes übrig...

Sind halt sehr praktisch veranlagt die Thais... :hehe:

Das mit den Mia nois läuft nicht überall in Thailand gleich ab. Im Süden kennt man das weniger oder ist es schwieriger. Das heutige moderne Zeitalter spricht auch nicht mehr für Mia nois. Gigs sind für den modernen Mann pflegeleichter, abwechslungsreicher, billiger und bleiben immer jung... :mrgreen:
 
        #24  

Member

Um es auzszupropbieren muss man also in Norden den Thailands ziehen (gibt es bestimmte Provinzen, die dafür prädestiniert sind?), eine Frau/Freundin mit vielen Schwestern und Cousinen verführen damit es in der Familie bleibt und den Mädels am Besten einen Job besorgen....Sozusagen Win-Win-Win Situation..

Eine LLT Gig, oder abwechslungshalber nacheinander mehrere, mit mehreren Nächten zusammen im Bett verbringen mit Kuscheln/Hautkontakt/Zusammen aufwachen/Liebe machen/gemeinsam duschen/Zärtlichkeiten dürfte allerdings auch nicht zum Schnäppchenpreis zu bekommen sein.....spekuliere ich mal

"So viel muss man alternativ verpulvern um zum Schuß zu kommen"...schnelle Mädchen nicht eingerechnet...s. Bild.

Wäre witzig mal zu eroieren. Was kosten mich/uns Männer die verschiedenen Bett-Alternativen (Ehefrau-Konkubine(n)-Gigs -Online Dating......) im Durchschnitt pro Jahr ein voll erfülltes Sexualleben zu haben.....also sagen wir mal 130-160x im Jahr, je nach individuellen Befürfnissen, in (oder auf) eine willige, hübsche Frau abzuspritzen, inklusive Küssen, Massieren....volles Programm.

Anhang anzeigen ökonomie des sex.jpg
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft es bei dir ab???
Die Frauen skypen mehr oder weniger regelmässig miteinander. Vor allem dann, wenn sie wieder mal einen Grund finden über mich herzuziehen. Z.B., wenn ich mich wiedermal viel zu spät die Haare schneiden lasse oder immer noch total ungeeignet als Begleiter für Shopping Touren bin.

Das waren die Hauptthemen letzte Woche. An Beidem werde ich nix ändern. Schliesslich kommt etz der Winter und Shopping kommt seit jeher nur infrage, wenn Kleider oder Schuhe für mich gekaufte werden müssen. Mit Beidem bin ich z.Z. gut eingedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten