Hua Hin Girl friendly Hotel Hua Hin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich will im November 5-7 Tage mal nach Hua Hin. Abwechslung zu Pattaya, Koh Samui und BKK

Aktuell ist bei mir das G Hua Hin Resort buw. das Asira Boutique Hua Hin in der Auswahl. Gibt es da Erfahrungen bzgl guest friendly? Kann leider im www dazu nichts finden.

Außerdem suche ich noch einen guten zuverlässigen Shuttle von Susibum nach Hua Hin.

Vielen Dank für eure Infos.

Spider6
Hallo erstmal,
ich habe auch das G Hotel gebucht ( 2 Personen ) und habe dies im Vorfeld bzgl. Joinerfee per Line angeschrieben.
Es wird keinerlei Joinerfee verlangt jedoch sollte die Dame/LB per ID for your safety eingecheckt werden.
Hotel liegt ja am Anfang des relativ neuen Vergnügungsviertel in der SOI94

Member

Wäre im G Hotel auch schwer überprüfbar bei der offenen Lobby…

Member

Ich war im VISA Hotel gewesen , hat mir sehr gut gefallen ! Betten phantastisch, eine riesen Regendusche und Mitnahme eines Girls kein Problem ( natürlich wird die ID gecheckt).

Nachteil: Um zur Poonsuk Road mit den Massageläden zu kommen, mußt Du die Hauptstrasse überqueren. Das kann schon mal gefühlte 10 Minuten dauern.

Vor dem Hotel gibt es gleich eine Massagebude, kannst Dir bei Bedarf ein Girl nach Dienstschluß gleich eine ins Zimmer nehmen. Sie selbst hat es mir angeboten :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten