Girls im Strandhotel Diani Beach

• Ersteller

Member

Hi,
ich bin im Sep in einem Strandhotel in Diani Beach.
Erfahrung mit Mädchen habe ich nur von der Nordküste. Mal sehen was im Süden geht. Im Hotel wird es schwierig sein.
Oder tagsüber vom Strand aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Antwort
Member hat gesagt:
@indianocean normalerweise haben es die größeren Strandhotels in Kenya nicht gerne oder verbieten auch wechselnde Begleitungen. Wenn Du mit einem Mädel direkt eincheckst, ist es kein Problem.
Für Dich wäre dann ein Appartement besser bzw. solltest Du beim Hotel nachfragen.
Da B. D. besteht aus vielen Villen, die rund um die pools in einer Doppelkette stehen. Jede Villa besteht aus 3 verschieden großen Zimmern. Das kleinste, ist ausreichend groß, liegt aber im Erdgeschoß nach hinten ( fand ich nicht so gut). Das mittelgroße hat ca 27 Quadratmeter, Fenster zum Pool. Das größte hat ein Zimmer, ca. 22 Quadratmeter aber mit Balkon zum Strand und kleine. Fenster zum pool und langem Flur zum Bad, mit großen Schränken und Ablagen...

Member

Am Strand sind sehr viele Massagebuden. Da geht einiges. Gehen auch mit aufs Hotel. Ich hatte aber Schwierigkeiten. Der Wachmann hat aufgepasst. Auch in meiner Begleitung ging es nicht. Einmal doch, mit ID Abgabe. In der Reception war so ein Hecht, der sich wichtig gemacht hat. Das war übrigens im Bhahari Dow. Dort verkauft eine Mitarbeiterin Reisen und Ähnliches. Die wäre auch mit aufs Zimmer. Ich hatte aber schon eine Verabredung.

Anhang anzeigen 2024-11-20 Kenia 031.jpg

Member

Klar, du darfst sie auch abführen, wenn sie sich nicht betragen. Einzig, das Sicherheitspersonal im Hotel hat No gesagt. Zweimal gings, weil keiner da war. Ist aber nervig.

Member

@indianocean normalerweise haben es die größeren Strandhotels in Kenya nicht gerne oder verbieten auch wechselnde Begleitungen. Wenn Du mit einem Mädel direkt eincheckst, ist es kein Problem.
Für Dich wäre dann ein Appartement besser bzw. solltest Du beim Hotel nachfragen.

Member

Wenn ich tagsüber mit einem Mädchen vom Strand aus komme? Fällt das auf? Ich würde sie dann auch wieder bis zum Strand begleiten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich tagsüber mit einem Mädchen vom Strand aus komme? Fällt das auf?
wenn ein weißer Single Mann mit einem schwarzen Mädchen vom Strand vorbeiläuft an der Rezeption fällt das naaaaaatüüüürlich niemanden auf 🤣

Schau mal in die Hotelrezensionen da findest du genügend Hotels wo das kein Problem ist … viele … gerade Pauschalhotels sehen das gar nicht gerne

Stichwort ist grundsätzlich immer, ob ein Hotel „Girlfriendly“ oder „Guestfriendly“ ist wenn du wechselnde Frauen mitnehmen möchtest …. Ausnahme ist immer, wenn du schon gleich mit einer Frau eincheckst ( und natürlich für zwei gebucht hast )
Es gibt hier auch einige Member, die sich auch ein günstiges Zimmer in einem anderen Hotel buchen das „Guestfriendly“ für ihre Dates

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Massagebuden mit anschließender Verhaftung? 😉
Dein Smilie sagt ja zumindest etwas über dein Post aus, irritiert mich aber dennoch. Kenne nun Ostafrika nicht, weiß aber das die Mädels sehr anhänglich und besitzergreifend werden wenn man Länger mit denen "Kommuniziert" meist du das mit dem "Verhaften"? Oder was gibt es da zu berücksichtigen? Diani Beach steht eindeutig auf meiner Reise Liste und bin für Infos dankbar.

Member

Also ich habe gestern das Bahari Dow gebucht. Steht ja in den Hotelbewertungen als Guest friendly. Wäre jetzt wirklich ärgerlich wenn das nicht so ist. Hat jemand Erfahrungen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten