Gäste lese Limitierung!

Girls im Strandhotel Diani Beach

• Ersteller

Member

Hi,
ich bin im Sep in einem Strandhotel in Diani Beach.
Erfahrung mit Mädchen habe ich nur von der Nordküste. Mal sehen was im Süden geht. Im Hotel wird es schwierig sein.
Oder tagsüber vom Strand aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Antwort
Member hat gesagt:
@indianocean normalerweise haben es die größeren Strandhotels in Kenya nicht gerne oder verbieten auch wechselnde Begleitungen. Wenn Du mit einem Mädel direkt eincheckst, ist es kein Problem.
Für Dich wäre dann ein Appartement besser bzw. solltest Du beim Hotel nachfragen.
Da B. D. besteht aus vielen Villen, die rund um die pools in einer Doppelkette stehen. Jede Villa besteht aus 3 verschieden großen Zimmern. Das kleinste, ist ausreichend groß, liegt aber im Erdgeschoß nach hinten ( fand ich nicht so gut). Das mittelgroße hat ca 27 Quadratmeter, Fenster zum Pool. Das größte hat ein Zimmer, ca. 22 Quadratmeter aber mit Balkon zum Strand und kleine. Fenster zum pool und langem Flur zum Bad, mit großen Schränken und Ablagen...

Member

Es wäre nicht ganz uninteressant zu erfahren, welches Strandhotel der TO denn überhaupt meint .... dann könnte man u.U. auch konkret dazu etwas sagen ...

"Was ich gebucht habe, ist geheim, ... aber sagt mal, wie es da so ist!" bringt irgendwie nicht allzuviel!

Member

Member hat gesagt:
Am Strand sind sehr viele Massagebuden. Da geht einiges. Gehen auch mit aufs Hotel. Ich hatte aber Schwierigkeiten. Der Wachmann hat aufgepasst. Auch in meiner Begleitung ging es nicht. Einmal doch, mit ID Abgabe. In der Reception war so ein Hecht, der sich wichtig gemacht hat. Das war übrigens im Bhahari Dow. Dort verkauft eine Mitarbeiterin Reisen und Ähnliches. Die wäre auch mit aufs Zimmer. Ich hatte aber schon eine Verabredung.

Anhang anzeigen 2024-11-20 Kenia 031.jpg

Member hat gesagt:
Also ich habe gestern das Bahari Dow gebucht. Steht ja in den Hotelbewertungen als Guest friendly. Wäre jetzt wirklich ärgerlich wenn das nicht so ist. Hat jemand Erfahrungen?

Und wo bitte hast Du gelesen, dass das Hotel Guestfriendly sei?

Wäre schön, du würdest wie in deiner Vorstellung erwähnt, die anderen Forenmitglieder über deine Erfahrungen von 3 Mombasa Besuchen teilhaben lassen.

Manchmal wunder ich mich schon über gewisse Fragen hier, speziell wenn sie von Personen kommen, die selbst schon mehrere Male in Kenia waren und eigentlich Bescheid wissen:

Member hat gesagt:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in den besseren Hotels kaum möglich ist ein Mädchen mit ins Hotel zu nehmen. Es ist ja nicht nur die Rezeption, alle Wachposten sind ja auch eingeweiht. Entweder lassen sie sich bestechen oder es gibt Ärger.
Selbst eine offizielle Meldung an der Rezeption ist oft nicht machbar weil einfach nicht erwünscht. Man möchte europäischen Gästen nicht den Eindruck vermitteln in einem Stundenhotel gelandet zu sein.
Aber ich habe ähnliche Ansprüche und suche auch für dieses Jahr.

Wieso sollte das an der Südküste anders sein?

Member

Jetzt bin ich noch genauso schlau wie vorher: machen die da rum im Bahari Dow wenn man mit jemandem kommt, geschweige denn mit 2 jemanden? Dann storniere ich das sofort… hätte dann nur noch das muslimisch geführte Hotel an der Beach Road hier gefunden… was ist denn für unser Hobby die geeignete Absteige in Diani… gut gelegen und ok…Preis ist nicht so wichtig…
Am Strand direkt und nahe an den hotspots ist schön..
Ja habe den Hotel Thread durchsucht…und dort auch selbst schon Input gegeben…

Wenn privat gern auch als PN an mich…LG

Member

Geh zu airbnb, such dir ein schönes apartment und all deine Probleme sind gelöst.
Simba apartments ist von der Lage, den Konditionen, fast ideal, hat auch einen pool.
Baharai Dhow könnte schwierig werden, habe es aber selbst noch nicht probiert.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe gestern das Bahari Dow gebucht. Steht ja in den Hotelbewertungen als Guest friendly. Wäre jetzt wirklich ärgerlich wenn das nicht so ist. Hat jemand Erfahrungen?
Hatte nicht darüber berichtet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten