Gäste lese Limitierung!

Girls im Strandhotel Diani Beach

• Ersteller

Member

Hi,
ich bin im Sep in einem Strandhotel in Diani Beach.
Erfahrung mit Mädchen habe ich nur von der Nordküste. Mal sehen was im Süden geht. Im Hotel wird es schwierig sein.
Oder tagsüber vom Strand aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Antwort
Member hat gesagt:
@indianocean normalerweise haben es die größeren Strandhotels in Kenya nicht gerne oder verbieten auch wechselnde Begleitungen. Wenn Du mit einem Mädel direkt eincheckst, ist es kein Problem.
Für Dich wäre dann ein Appartement besser bzw. solltest Du beim Hotel nachfragen.
Da B. D. besteht aus vielen Villen, die rund um die pools in einer Doppelkette stehen. Jede Villa besteht aus 3 verschieden großen Zimmern. Das kleinste, ist ausreichend groß, liegt aber im Erdgeschoß nach hinten ( fand ich nicht so gut). Das mittelgroße hat ca 27 Quadratmeter, Fenster zum Pool. Das größte hat ein Zimmer, ca. 22 Quadratmeter aber mit Balkon zum Strand und kleine. Fenster zum pool und langem Flur zum Bad, mit großen Schränken und Ablagen...

Member

Member hat gesagt:
Dann sind die Horelbewertungen wertlos...sorry
Ich werde unter den Kriterien noch mal extra den Punkt „Girlfriendly“ hinzufügen… in der Regel sollten nur entsprechende Hotels aufgeführt werden … in dem Fall hatte der Bewerter allerdings auch geschrieben das er mit seiner LT dort war … also keine Erfahrung mit wechselnden Girls hatte …
Aber um das zu verdeutlichen macht der Punkt GF ja/nein sicher Sinn

Member

Member hat gesagt:
Ich werde unter den Kriterien noch mal extra den Punkt „Girlfriendly“ hinzufügen… in der Regel sollten nur entsprechende Hotels aufgeführt werden … in dem Fall hatte der Bewerter allerdings auch geschrieben das er mit seiner LT dort war … also keine Erfahrung mit wechselnden Girls hatte …
Aber um das zu verdeutlichen macht der Punkt GF ja/nein sicher Sinn
Ich kann in jedes Hotel der Welt eine Partnerin mitbringen. Girlfriendly kann nur bedeuten dass man die Partnerinnen kostenlos wechseln darf.....Reisen mit einer LT ist wie Reisen mit der Ehefrau.....

Member

Tja hatte kurz über das Loftaresort nachgedacht, die Kritiken auf den Portalen sind aber vernichtend, also doch nicht … bleibt nur V Zameitat oder so über, war da
mal jemand jüngst oder hat einen anderen Tip Strand / gut gelegenen / girlfriendly auch für 2 / sauber / Preis egal…eher Hotel

Kann doch nicht sein dass es da nichts gibt….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war schon im V-Szameitat.
Lage sehr günstig (100m) zum Strand und die gleiche Entfernung zum Chandarana Supermarkt und div. Restaurants.
Es gibt verschieden große Bungalows und Appartements. Ich hatte gleich das erste Appartement (vom Eingang rechts). Es ist ausreichend groß mit großem Doppelbett, einer Sitzecke,
einer separaten Küche und Dusche ausgestattet.
Im Garten gibt es einen schönen Pool und ganz wichtig:
Man kann Tag und Nacht Girls anschleppen.

Member

Der Pool im V-Szameitat ist nur unwesentlich größer als meine Badewanne.
Zum Schwimmen ungeeignet, was für mich ein Ausschlusskriterium für die Unterkunft war.
Diejenigen, die im Zentrum wohnen wollen, finden im V-Szameitat eine hervorragende Lage.
Weniger gut ist die Lage vom Morning Star Diani Beach Resort.
Trotzdem könnte es eine Alternative sein.
Auch hier kann man/n mehrfach täglich Ladys austauschen.
Der Manager/Besitzer spricht fließend Deutsch und ist hilfsbereit.
Internet-Zugang und Sat-TV mit gestochen scharfem ZDF sind kostenlos.

Member

Habe mal das v zameitat gebucht , mal sehen was ich bekomme, gab nur Garden View und tokens Strom sind 30 für
3 Nächte , hoffentlich passt das, werd mal ein paar mehr kaufen… vielen dank in jedem Fall

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten