Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #31  

Member



Ein Bekannter war 12 Jahre mit einer Thai verheiratet und hat immer davon geschwärmt was für eine traumhaft unkomplizierte Beziehung er zu seiner Frau doch habe. Eines Tages war sie dann aus heiterem Himmel verschwunden mit dem ganzen Geld des gemeinsamen Kontos. Er war sich auch hundert prozentig sicher, dass es die wahre (beidseitige) Liebe ist. Ich konnte als ich davon erfahren habe nur den Kopf schütteln. Wie man seiner Thaifrau gemeinsamen Zugriff auf ein Konto mit viel Geld darauf gewähren kann ist mir schleierhaft

Ich denke die Thais sind einfach viel zu gut im schauspielern, als dass irgend jemand auf dieser Welt eine sichere Aussage treffen kann ob er die wahre Liebe hat oder nicht. Er würde den Unterschied selbst nicht merken.
 
        #32  

Member



Konto immer trennen, die asiatinnen sind unberechenbar.
 
        #33  

Member



also ich wohene jetzt 3 yahre hier nicht verheiratet kenne meine freundin ueber 7 yahre sie ist 30 ahre juenger und betreibt seit vielen yahren ein kleine reisebuero,,,sie hat mich auch schon besucht in der schweiz,als ic noch arbeitete yetzt ist sie dijenige die arbeitet,,,zu hause bezahle ich natuerlich alles ,,,und auch bei anschaffungen im office helfe ich ihr computer,,,etc,,,habe eigentlich ein schoenes leben hier und wuerde sie vermissen...............durch zufall kennengelernt
 
        #34  

Member



Also als ich 45 J war hatte ich hier in DE mal eine 19 J als Freundin. Ich glaubte an die große Liebe, mußte aber nach 3 Monaten sehen, das ich nur der Lückenbüsser war, solange ihr Hauptfreund beim Bund war. Tja..Pech gehabt. Obwohl so 3 Monate mit einer 19 J sind ganz schön anstrengend :)
Also Frauen die sich für ältere Männer interessieren gibt es also tatsächlich, aber ob sowas auf Dauer geht möchte ich bezweifeln.
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Konto immer trennen, die asiatinnen sind unberechenbar.
Ja nicht nur die. Auch angehende Ex-Ehefrauen aus anderen Ländern machen sowas.
Aber die sind auch blöd. Bei meiner konnte ich am Automatenausdruck immer sehen, wo Sie sich gerade rumgetrieben hat.
 
        #36  

Member



Ich glaube, der Hauptunterschied zwischen den Kulturen liegt nicht in der Liebe, sondern in der Loyalität. Durch unsere härteren Lebensbedingungen in der Vergangenheit (zB kalte Winter) ist Loyalität ein Grundwert in unserer Gesellschaft geworden.
In Thailand spielt das offensichtlich keine grosse Rolle, zumindest bei der Liebe. Liebe != Loyalität, sondern nur ein (vorübergehendes) Gefühl. Grosse Ausnahme scheint allerdings die Familie zu sein, keine Ahnung, wie das zustandekommt.
 
        #37  

Member



Loyal in Bezug auf was ? Job , Familie, Kegelverein ? Liebe ? Die meisten von uns bewegen sich im Rotlicht Thailands und viele vermischen Realitaet mit ihrer gekauften Traumwelt .Es hat nichts mit Loyalitaet zu tun ,sondern es dreht sich meist um frustrierte,vereinsamte Maenner, die versuchen ihre Beduerfnisse in Pattaya und Co. zu befriedigen.
 
        #38  

Member



Also wenn ich als 31 Jähriger eine Frau finden würde, die 60 ist und mir in meiner
Heimatstadt ( München ) ein Haus auf meinen Namen kauft, ein Auto kauft,
mir taschengeld gibt, mit mir schoppen geht und mich versorgt und ich nicht arbeiten muss, dann besteht echt die Chance,
dass ich mich in sie verliebe. Also warum nicht umgekehrt. :hehe:
 
        #39  

Member



Liebe ist Krieg. Das gilt für alle Nationalitäten. Und bei großem Altersunterschied wird der Krieg härter, das ist sonnenklar.

Ansonsten: Es gibt nichts, was es nicht gibt! Dir Frage ist aber immer, wie es letztlich ausgeht. Und da ist es gut, für den Fall der Fälle im Voraus eine Schadenbegrenzung zu betreiben (Stichwort: Gütertrennung). Auch bei einer Ehe mit einer Deutschen!

Ein gesundes Misstrauen ist auch nie verkehrt. Gemeinsames Konto, wo das GANZE Vermögen drauf ist? Deine Frau (egal welcher Nationalität) kennt die genaue Höhe deines gesamten Vermögens? Wie blöd kann man sein? Gelegenheit macht Diebe! Immer und überall!
 
        #40  

Member



Klares NEIN, es wird aber immer Ausnahmen geben die die Regel bestätigen. Die materielle Absicherung der Frau ist das Ausschlaggebende.
Allerdings wenn ich mich hier im Kummerland umschaue und sehe was für Kotzbrocken teilweise Superhasen als Freundin o Ehefrauen im Schlepptau haben fällt es mir schwer zu glauben daß das Spiel hier anders läuft.
Nur daß die Betroffenen es hierzulande in den seltensden Fällen zugeben würden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten