Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #251  

Member

Ich glaube definitiv JA, es gibt die wahre Thai-Farang-Liebe . Als ich meine Frau kennenlernte, hatte sie mehr Geld als ich :yes:
Allerdings...bei uns beträgt der Altersunterschied nur 15 Jahre...
 
        #254  

Member

@Blackmicha





geiles bild!!!


klasse!!


so habe ich sie am liebsten.









gruss medion
 
        #256  

Member

Dieser Thread bietet viel, zumal er auch in verschiedene Richtungen geht.
Den sich nach einiger Zeit wieder reinzuziehen, war für mich keine Zeitverschwendung. Die Thematik bleibt aktuell.

Schade, daß "Longtimetravel" die von ihm gebrachte Quelle von der Wissenschaftlerin Hellen Fisher über Liebe, scheinbar auch Altersliebe, nicht mit ein paar Sätzen in Deutsch zusammengefaßt gebracht hat.

Gruß
Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten