Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #241  

Member

Bei mir sind es 18 Jahre Unterschied ich unterstütze ihre Familie kaum, Ich habe sie sehr lieb und ich glaube sie schenkt mir auch ihre Liebe. Wenn wir zusammen sind ist sie überglücklich und voller Lebensfreude. Geld bekommt sie von mir nicht war auch noch nie ein Thema. Ich sorge für sie essen, trinken was man so zum Leben braucht und viel Spaß. Allerdings lebt sie nicht in Deutschland
 
        #242  

Member

Wie sorgst du für ihr Essen, Trinken und was man so zum Leben braucht, wenn sie nicht in Deutschland lebt und du ihr kein Geld gibst?
 
        #243  

Member

ich muss ja wohl dran glauben nachdem ich keinen bock mehr auf unsere "selbstverwirklichungsgeilen" frauen in DACH habe... kenne aber auch zumindest in kambodscha ein Paar, wo 30 jahre nichts ausmachen, im gegenteil. habe selten so ein verliebtes und glückiches Paar gesehen, und ich kenne sie jetzt auch schon ein paar jährchen. geht also scheinbar.
und die schöne aussage, das wäre nur wegen dem geld... schaut euch doch mal in D um, mit welchen typen ziehen die jungen mädels rum und welche heiraten sie dann? die mehrzahl der ehen in D würden mMn nie geschlossen wenn der mann nicht zumindest die aussicht auf anständig kohle hätte. ist ja auch letztendlich nicht verkehrt, seit jahrtasenden ist es der job der männer, was zu essen auf den tisch zu bringen (zum glück sind hier keine emanzen unterwegs...). also kann man die frage ob einen eine thai nehmen würde ohne geld durchaus mit der gegenfrage beantworten wieviele deutsch frauen einen nehmen würden ohne geld...
 
        #244  

Member

Also ich schau da mal nicht durch die Rosarote brille;)

Liebe wird da nicht wirklich sein. Das schließt Mögen aber nicht aus. Wenn der Farang nett und zusätzlich vielleicht spendabel ist. Kann ich mir vorstellen das sie ihn dann mag.

Liebe wird eh überbewertet. Die haben mir die deutschen Frauen schon zerstört ;)
 
        #245  

Member

würde sagen ja es gibt welche, aber in den meisten fällen ist es das geld.

Seien wir doch ehrlich, die meisten wunderschönen frauen wollen keinen mann der 50kg zuviel im bauch hat und die letzen paar grauen haare verzweifelt auf den kopf klebt. (aber es gibt ausnahmen)

wenn ich 60 bin und eine hübsche 25 järige bei mir ist, ich glaub mir wärs egal warum solange sie bleibt und ich meinen spass hab
 
        #246  

Member

Mit zunehmendem Alter und Erfahrung glaubt man wohl immer weniger an die wahre Liebe. Da ist mir die Ware Liebe schon lieber. Ich bezahle im Pay6 für eine Illusion, geniesse es und bin mir bewusst, dass mich diese Frauen im realen Leben kaum mit einem Blick beachten würden.
 
        #247  

Member

können thailändische frauen überhaupt (außer das geld von) einem ausländer aufrichtig lieben???
ich habe jedenfalls in meinen 30 jahren die ich dieses land jetzt bereise noch nicht eine ehe kennengelernt die aus beiderseitiger bedingungsloser liebe geschlossen wurde und noch immer bestand hat.
 
        #248  

Member

@phuketstorm: Zum ersten Teil: Ein ganz klares Ja. Zum zweiten Teil eine Frage: Wie viele Ehen hast du kennengelernt?

Meine Erfahrung bezüglich Ehen, unabhängig davon, ob es sich um thai-deutsche oder sonstige Paarungen handelt, war die, dass man sich irgendwann mal auseinandergelebt hat und Liebe ganz einfach erloschen ist und sich teilweise ins Gegenteil verkehrt hat. Die Gründe, weshalb Ehen geschieden werden, sind häufig vielschichtig und tiefgründig und nicht einfach daraufhin zurückzuführen, dass eine Ehe von vornherein eine reine Zweck- und Überlebensgemeinschaft war, wenngleich das natürlich auch vorkommt.
 
        #249  

Member

Ich glaube im Leben ist nichts unmöglich. Es hängt sehr von den Personen und vom Charakter ab, vor allem auch vom älteren Herrn. Es gibt Männer die können sehr gut mit Frauen umgehen und wissen was Sie tun müssen, damit die Frau sie irgendwann liebt, wenn vielleicht auch nicht von Anfang an. Irgendwann liebt die Frau dann den Mann, ohne dass sie das dazu hinführen bemerkt hat. Dennoch - bei 30 Jahren altersunterschied - ist es evtl. doch etwas zu viel und imo sehr, sehr unwahrscheinlich - wenn auch nicht unmöglich.

LG, Mr. Wild
 
        #250  

Member

Also bei mir hier, im dicksten Dschungel der Pfalz, gibt es genügend Ehen mit Thailänderinnen.
Auch sind die Altersunterschiede teilweise echt sehr groß.
Haben alle Kinder und sehen größtenteils nicht so aus als wären Sie auf der Flucht oder würden nur dem Geld hinterher rennen.
Nein, im Gegenteil.
Die Paare die ich kenne leben teilweise schon sehr lange zusammen und machen durchaus einen glücklichen Eindruck.
Sicher kann auch ich nicht hinter die Fassade schauen, aber ich denke schon, das die Frauen damals eher der Liebe wegen mitgekommen sind nach D.

Keine Ahnung, mir fehlt da die einschlägige Erfahrung.
Schaun wir mal wie ich es nach meinem ersten Aufenthalt empfinden werde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten