Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #231  

Member



Hi..
Ich habe mit ja gestimmt,da ich an alles glaube,nur nicht an Gott.
 
        #232  

Member



Member hat gesagt:
Und ich habe meiner Frau auch sehr viel Zeit und Möglichkeit gegeben, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen, insgesamt 4 mal 3 Monate in ca. 2 Jahren.

Heisst das jetzt, dass sie in den letzten 2 Jahren vor eurer Heirat insgesamt 1 Jahr bei dir hier in D war oder dass sie in 2 Jahren Ehe ein Jahr in Thailand war?
 
        #233  

Member



Ich meine damit die Zeit vor unserer Hochzeit. Ziel war es, soviel Zeit wie möglich gemeinsam miteinander zu verbringen: Meine Frau war zur WM 2002 das erste Mal für 3 Monate in D. Ich habe meine Urlaube jeweils so geplant, dass ich während ihrer Thailand-Aufenthalte in Thailand war.
 
        #234  

Member



Ich habe mit JA gestimmt.
Wohl war mir nicht dabei.
Denn solches ist sicher die totale Ausnahme.
Doch ich habe gesehen, daß es diese Liebe gibt.
Einfach erstaunlich.

Doch viel mehr habe ich gesehen, daß je älter wir werden, je seniler werden wir Männer auch, glauben wieder an den Weihnachtsmann.
Aber allein dieser Glaube ist etwas Schönes.

Gruß

Amselm
 
        #235  

Member



Klar, no problem... wie bereits geschrieben:

- man muss in Thailand leben, Girls in Europa vermissen Familie, Kultur, Wetter
- man muss die Eltern/Familie von Anfang an unterstützen, jeden Monat 300 Euro oder so.

Thai sehen nicht den Unterschied in Jahren, sondern in der Kultur !!!!
 
        #236  

Member



Member hat gesagt:
Klar, no problem... aber:

- man muss in Thailand leben, Girls in Europa vermissen Familie, Kultur, Wetter
- man muss die Eltern/Familie von Anfang an unterstützen, jeden Monat 300 Euro oder so.

Thai sehen nicht den Unterschied in Jahren, sondern in der Kultur !!!!

Dem widerspreche ich mal ganz energisch.

Begründe doch mal, weshalb man für wahre Liebe (siehe Thread) in Thailand leben muss.

Und begründe mal, warum man die Familie von Anfang an jeden Monat mit 300 € oder so unterstützen muss.
 
        #237  

Member



Ich hab zwar nein gestimmt, da ich eher Pessimist bin.
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt...
Wobei mich tangierts ja noch überhaupt nicht, ich hoffe auf einen Altersunterschied von rund 10 Jahren, und da ist durchaus alles möglich denke ich.
Und wenn man dabei nicht ganz hinten angestanden hat, als Gott das Aussehen verteilt hat, dürfte man(n) mit knackigen 30 Jahren sicher nie alleine schlafen :mrgreen:
Und wer weiss, vielleicht ist da ja eine, die zu mir nach Hause mitkommen will in die kalte, triste Schweiz :ironie:
 
        #238  

Member



Member hat gesagt:
Eindeutig NEIN!
Wer daran glaubt macht sich selber nur was vor!

Oh da spricht der Fachmann :? Warste schon mal in Asien?

Hier ist das was völlig normales das junge Girls ältere Männer haben, haben halt hier nicht alle so eine engstirnige Denkweise wie in Europa

Ich (51) lebe mit meiner Freundin (21) zusammen, 30 Jahre Unterschied, habe nicht viel Kohle und gebe ihr auch keine, für ihr Geld arbeitet sie selbst aber zumindest vermittelt sie mir daas Gefühl das sie mich aufrichtig liebt, ich glaube es sogar.

Ich rauche, ich saufe und bin nicht unbedingt der Treuste, trotzdem scheint sie mich zu lieben und ich sie auch
 
        #240  

Member



Weltweit an Stelle 3 500 000 000 bei den Männern? :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten