Diese Frage habe ich mir AUCH gerade gestellt...und sie mit JA beantwortet

Als bestes Beispiel nenne ich immer gerne meinen Großvater (väterlicher Seite)...ER war 50 Jahre alt und meine Großmutter 18 Jahre als sie geheiratet haben...
im Laufe einer 35 jährigen Ehe zeugte er mit ihr 13 Kinder !!! (wurde mit 72 noch Vater !)

Ja und meine Großmutter liebte ihren Mann..über alles..das hat sie (uns) ihren vielen Enkeln oft bestätigt...
Das "Liebesglück" der beiden begann also kurz nach dem Krieg, wo Millionen von Männern gefallen sind, bzw. anschließend für ne gewisse Zeit in Gefangenschaft gingen.
Die wenigen Glücklichen, welche nicht zu den beiden Kategorien gehörten, sahen sich einer überweltigenden Mehrheit an zum Teil mannstollen Weibern gegen über gestellt. Da konnte sich jeder, der ne Hose an hatte, wie in einem Supermarkt bedienen....
Mir ist es eigentlich egal WARUM mich eine jüngere Frau lieben könnte...HAUPTSACHE sie liebt mich und wir fühlen uns wohl dabei
In den meissten Fällen wünschen sich junge Frauen auch Kinder, warum nicht. Aber wie alt wird denn der stolze Papa sein, zu dem Zeitpunkt, wenn diese Kinder ihn am meissten brauchen?
So in etwa 20 Jahre später falls er nicht schon in der Kiste liegt oder im Rollstuhl sitzt.

Mein Geld, mein Auto mein Job ?? Diese Dinge liebe ich ja AUCH; sie
sind Teil meines Lebens...weshalb sollte meine Partnerin diese Dinge nicht auch lieben dürfen?
mit anderen Worten die materiellen Dinge. Aber warum sollte sie deinen Job oder dein Auto lieben? Oder warum sollte sie "rein zufällig" auch genau den gleichen Geschmack wie du in punkto Musik oder Filme etc. haben?
Sie wird wohl ehr solche thailändischen Filme oder Serien reinziehen, wo hauptsächlich junge und atraktive thailändische Männer mitwirken.
Niemand fragt sich an einen schönen Sommertag..."WARUM scheint die Sonne?"...sie scheint einfach und ich erfreue mich daran !
da könnte, mal abgesehen davon, dass Thais (also auch 30 Jahre jüngere Damen) nicht so gerne in die Sonne gehen, einmal eine Übereinstimmung vorhanden sein.
Es gibt bei uns ein Sprichwort:" Das letzte Hemd hat keine Taschen...". Was soviel bedeutet...
am Ende eures Lebens könnt ihr euch nichts mitnehmen.
Aber es könnte schon weh tun, wenn man noch mitbekommt, wie sie und ihre Sippe und die gezeugten Kinder schon ungeduldig darauf warten, dass du endlich den Löffel abgibst.
Verstehe nicht warum hier soviele Member ihr Glück von finanz. Überlegungen abhängig machen...
weil das leider das A und O ist. Geld macht vielleicht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.
Habe ich NIE...werde ich NIE...Glück kann man NICHT kaufen..Freundschaft, Liebe ebensowenig...
genau das versuche ich dir ohne ungewollt anzuecken oder Jemanden weh tun zu wollen rüber zu bringen!
und gibt attraktive 50 jährige die beruflich erfolgreich sind und nebenbei Marathon laufen
das ist noch lange kein Argument, dass diese sich auf einer 30 Jahre Jüngeren rumwälzen dürfen. Denkt doch nicht immer nur an Euer Vergnügen, denkt doch auch mal an diese junge Frau, welche ihrer Träume und Ideale beraubt wird.
In diesem Sinne...JA es ist möglich!..why not?
Tut mir leit, aber meine Meinung ist genau das Gegenteit. Wie lange würdest du denn einen "ehemals Steilen Zahn" die umgekehrt 20 oder gar 30 Jahre älter ist als du deine ewige Liebe und Treue schenken? Natürlich nur wenn sie ein ebenfalls wie erwähnt prall gefülltes Konto hat ?
sawasdee frank69