Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandGo for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012
Vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich sehr, dass alles bisher so gut ankommt. Gleich gehts weiter.
Die nächsten zwei Tage habe ich leider nicht so viele Bilder geschossen. Ich gelobe aber Wiedergutmachung.
---------------------------------------
Fortsetzung Tag 2 - 01.08. Und dann kam Nung
---------------------------------------
Es ist ca. 22.30 Uhr als ich mich frisch und voller Vorfreude auf den Weg ins Nachtleben stürze. Auf dem Weg zur Soi Cowboy hab ich mich erstmal verlaufen. Es war nicht die Straße vor dem Terminal 21 sondern die dahinter, verdammt.
Immer wieder schön dabei: Du läufst eine Straße entlang und wirst von einem Haufen Freelancer angebaggert, gehst weiter und merkst dann dass Du falsch bist und drehst wieder um. Ca. 70% der Schwutten checken es, dass Du Dich verlaufen hast und lachen sich kaputt, die restlichen 30% denken Du willst zu ihnen und schauen Dich ganz erwartungsvoll an.
Die Straßen vor der Soi Cowboy sind mal wieder gepflastert mit diesen kleinen garküchengroßen Bars, aber hier mit weit größerer Besetzung, drumherum stehen auch noch jede Menge Freelancer, die einen für sich gewinnen wollen.
Egal, ich will in eine Agogo und gehe in die Soi Cowboy rein. Ein paar Wochen vorher habe ich einen Reisebericht gelesen wo jemand von einer wirklichen guten Agogo in der Soi Cowboy geschrieben hat. Ich hatte gehofft, wenn ich den Namen lese fällt sie mir wieder ein. Das war natürlich nicht der Fall. Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-52-12.jpg
Ich kämpfe mich also durch die Cowboy in der der Hoffnung den Laden zu finden, rechts und links von mir Weiber ohne Ende, die mich alle in Ihren Schuppen reinzerren wollen. Ich liebe die Low Season.
Hängengeblieben bin ich dann bei der Deja Vu Agogo, die ich auch schon vom letzten Jahr kannte. Vor der Tür standen bestimmt 10 Mädels von der mir eine ganz besonders gut gefiel.
Ihr Name war Aui. Aui war noch recht jung, schlank, trug eine Zahnspange und hatte riesengroße Kulleraugen. Als sie sah wie ich sie anschaute hat sie mich natürlich sofort gepackt, betätschelt und in den Laden reingeschleppt. Da ihre Kollegin sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder abhaue hat sie sich von der anderen Seite eingehakt.
Der Laden war leer, vielleicht drei Kunden und zehn Mädels, die an den Stangen tanzten.
Hier war immer so eine Rotation, 15 Minuten mittelmäßige Girls, 15 Minuten echte Granaten an den Stangen.
Das war mir aber im Grunde egal, denn ich hatte ja schon zwei Girls, von der mich ja eigentlich nur eine wirklich interessierte. Ich bestellte mir erstmal ein Chang und merkte dass Aui kaum Englisch konnte, die andere aber schon. Ok, also habe ich ein Girl und eine Dolmetscherin, auch gut.
Ich fragte also ob sie was trinken möchten und die Antwort war "Tequilaaa!!!"
Verdammt, ich hasse es wenn die Weiber in den Gogos Tequila saufen. Das Zeug ist sauschnell leer und der Abend kann teuer werden. Zwischendurch ist das mal ok aber permanent? Eher nicht.
Wir hatten den üblichen Smalltalk, alberten rum, die Girls haben mir etwas Thai beigebracht und zwischendurch immer mal wieder für mich und auf mir getanzt. Ich fühlte mich super. So vergingen gut zwei Stunden. Zwischendurch kam auch mal die Mamasan, die auch einen Tequila wollte. Ich hab sie auf später vertröstet, da meine beiden auch recht schnell mit Ihren Kurzen waren. Als sie später nochmal fragte hab ich mein Wort gehalten. Aber Moment... Das war garnicht die Mamasan von gerade, sondern eine andere. Die andere kam aber jetzt auch und wollte nun ihren Tequila einfordern. Zwischendurch haben sich irgendwie drei verschiedene Mamasans vorgestellt, alles sehr verwirrend. Da gabs dann aber nichts mehr.
Ich checkte zwischendurch mal meine Rechnung und siehe da. Ich lag schon bei gut 3500 Baht!!! Sehr geil, denn auf der Rechnung steht nur die Gesamtsumme. Keine Ahnung wie die Summe zustande kam. Das Bier lag bei 120 Baht, vermutlich waren die Tequilas wohl nicht billig. Zudem bin ich irgendwann auf Black Coke umgestiegen und hab mir davon auch 3-4 reingeschraubt.
Es wurde langsam Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.
Aui und die andere hatten aber Hunger und fragten ob ich mit rauskomme um was zu essen.
Klar warum nicht, ein bisschen frische Luft tut sicher auch gut. Ich gab Aui 100 Baht und lies sie mal für uns drei Futter ranzuschaffen. Keine Ahnung was die da alles für komisches Zeug besorgt hat. Es war jedenfalls sauscharf mit Tintenfischen, Ringen und allem Zeug. Sie hat mich lieb gefüttert, das fand ich süß. Deswegen hab ich mir das Zeug auch angetan, sonst hätte ich das nie gegessen. Kurzerhand später standen vier weitere Girls um uns rum, die alle mitgegessen haben. Mir war es egal und die Situation war auch irgendwie cool mit den ganzen Hühnern und es war genug für alle da. Ich bestellte mir ein letztes Bier und noch was für die beiden Girls und beschloss Aui nun auszulösen.
Mamasan: "Neeneee, geht nicht, sie darf nicht mitgehen, keine Chance".
Verdammte Scheiße, was soll das jetzt? Jetzt weiß ich auch warum die Mama mir zwischendurch immer andere Girls gezeigt hat. Auf die Andere hatte ich auch keinen Bock mehr, weil ich mich den ganzen Abend auf Aui eingeschossen habe. Aui flüsterte mir ins Ohr das sie total gerne mitgehen wolle aber die Mamasan das nicht erlaubt. Ich hab Ihr vorgeschlagen meine Nummer zu geben, sie meinte aber wenn das rauskommt fliegt sie raus.
Irgendwann war Sie dann kurz weg und als sie wiederkam drückte Sie mir einen Zettel in die Hand. Sie flüsterte mir in Ohr, dass ich mir bloß nichts anmerken lassen sollte, sie um 2 Uhr Feierabend hat und ich sie ab halb drei anrufen könnte.
Na bitte, geht doch.
Dann fragte Sie mich noch was wir denn dann so machen würden.
He? Wasn das jetzt für ne Frage? “We go to Hotel and then we see.” war die Antwort.
Sie hat mich angeguckt wie ein Auto!?! Nun war ich der verwirrte.
Ich hab also die Rechnung geordert, auf der verdammt nochmal mittlerweile über 4300 Baht standen, welche sich leider für mich nicht mehr nachvollziehen ließen. Zudem war ich mir nicht sicher ob ich Aui jetzt mit meiner Aussage vergrault hatte. Ich denke aber schon, denn danach verhielt sie sich etwas zurückhaltender.
Ein großer Teil meiner geplanten Kohle für diesen Abend war bereits verbrannt, also zurück zum Hotel und nachtanken.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_20-52-37.jpg
Es war so irgendwann nach eins als ich mich wieder Richtung Nana bewegte. Heute muss ich mir den Komplex nochmal genauer anschauen. Kurz vorm Nana laufe ich natürlich wieder an der Morning Night Bar vorbei und Farsay, die Schlaftablette, saß draussen und war total aufgedreht und erfreut mich zu sehen. Sie zog mich direkt in die Bar rein.
So gefiel sie mir schon viel besser. Sie sah zudem auch viel hübscher aus als gestern und war wirklich gut drauf. Wir saßen also wieder da wo wir gestern saßen. Im Hintergrund lief Olympia Gewichtheben. Thailand, Kuba und China kämpften um die vorderen Plätze. Es war also klar, dass die ganze Bar wie erstarrt auf den Fernseher glotzte. Nicky und Sister XY setzten sich auch noch dazu.
Da die Mädels keine Ahnung von den Regeln und den Teilnehmern hatten, musste ich Ihnen immer sagen wann sie sich nun freuen durften.
“Now?”
“No, sorry he didnt do it.”
“Now?”
“No, thats cuba”
“Now?”
“Yes he did it”
“Yeaaahhh, Thailand, Thailand, Thailand!!!”
Letztenendes ist der Thailänder dann doch knapp an der Bronzemedaille vorbei geschrammt.
Die Bar fing langsam an aufzuräumen und wir mussten uns für einen letzten Drink davor setzen. Farsay wurde so langsam wieder müde und ich dachte mir bevor sie jetzt wieder einpennt: Was Du hast das hast Du, mach fettich. Die Sache mit Aui war mir irgendwie doch zu unsicher.
Also frage ich Farsay ob sie gleich mitkommen will.
Antwort: “Ok, but 800 Barfine and 3000 for me.”
Mmmh, das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Bei einer Beerbar die schließt noch 800 BF finde ich etwas heftig. Sie sagte das wäre normal, selbst wenn sie tagsüber in ihrer Freizeit mit Customern gesehen wird und es wurde keine Barfine gelöhnt, gibts tierisch Ärger.
Zudem 3000 für ne Beerbar Schlaftablette?
Ich quatschte nochmal mit Nicky über die Preise und sie meint auch, dass es hier so wär und man da nichts machen könnte. Nach den ganzen Ladydrinks für Sie jetzt nochmal gut 4000 Baht drauf und das für eine Kompromisslösung? Ne ne, da hau ich lieber ab.
Es war nun ca. 2.30 Uhr. Ich schreibe Aui eine SMS, dass ich jetzt in die Insomnia Disco gehe und ob sie mit möchte. Wenn ja kann sie sich ja melden oder nachkommen. Aber als nach 30 Minuten noch keine Antwort kam, bin ich alleine los. Nach zwei Enttäuschungen am Abend muss doch jetzt noch was drin sein. Ich steig also in ein Taxi und lasse mich zur Insomnia fahren. Eintritt 200 Baht inklusive 1 Freigetränk, damit kann ich leben.
Der Laden war recht voll. 70% Girls, der Rest irgendwelche recht jungen Touristen, meist Australier. An der Bar gab es für mich erstmal einen Black Coke und dann hieß es Radar ein und Hühner checken!
Ich laufe einmal durch den Laden doch die Girls sind nicht wirklich interessiert, bzw. stehen meist in Grüppchen um ihre Tische wo meist eine Pulle Fusel draufstand.
Ich gehe also zurück an die Bar, hole mir die nächste Mischung, wobei mir dieser kleine Typ neben mir auffällt. Er starrte in den Raum und stammelte nur vor sich hin
“Hookers, Hookers, everywhere Hookers.” Ich lachte und fragte ob er das erste mal hier sei.
So war es. Er hies Tom, war Australier und ist gerade in Thailand angekommen. Tom hatte gerade das Studium beendet und wollte nun drei Monate durch Thailand reisen. Er war eher ein ruhiger schüchterner Typ und ich dachte mir, der kommt nach drei Monaten bestimmt nicht unverheiratet nach Australien zurück, so wie der drauf ist. Wir beschlossen nochmal eine Runde in Richtung Tanzfläche zu gehen um zu sehen was da so im Angebot ist.
Die Musik war geil und wir feierten und gingen ganz gut ab. Aus meinem Augenwinkel habe ich auch schon eine Kleine gesehen die immer wieder zu mir rüberstarrte und mich sofort anlächelte als sich unsere Blicke kreuzten.
So ging es eine ganze Zeit und der Flirt begann. Ihre Freundinnen drängten sie immer weiter zu mir hin bis wir dann auch zusammen tanzten.
Sie hieß Nung und war eine typische Isaan Prinzessin. Sie trug ein enges grau-weiß gestreiftes Minikleid, war sehr hübsch aber anfänglich eigentlich garnicht mein Typ. Je mehr sie mich antanzte, anlächtelte und anmachte hat sich das aber schnell geändert. Verdammt, die kleine war wirklich ultrahübsch und konnte mit Ihrer Art einen dermaßen umgarnen, dass man garkeine andere Chance hatte als sich auf sie einzulassen. Wir tanzen und feierten noch ein ganze Weile.
Gegen sechs Uhr hat die Insomnia dann langsam die Musik runtergefahren und das Licht angemacht. Bei Licht sah sie sogar noch besser aus, Wow.
Da ja gerade Aufbruchsstimmung war, fragte sie mich was wir jetzt machen und ob Sie mit zu mir kommen darf. Durch die bisherigen Pleiten war ich etwas skeptisch, das hat Sie mir angesehen.
“I like you but I’m not sure” sagte ich.
“Not sure about what? You mean money?”
“Yep”
“I don’t want money from you but If you want you can give me 1000 Baht tomorrow.”
Hehe, auch ne nette Art das auszudrücken.
Ok, also doch nicht überall Abzocke, sehr gut. Mit dem Aussie habe ich noch kurz Emails getauscht und bin dann mit Nung raus.
“Taaaaaaxiiiiii” -> Ab zum Hotel, zack zack.
---
Der Aussie hat noch woanders mit den anderen Girls bis zehn Uhr weitergesoffen ist dann alleine ins Bett. Später hat er dann wohl eine Studentin kennengelernt und mit Ihr viel Zeit verbracht. Das war das letzte was ich von ihm gehört habe.
---
Nung und ich gehen im Hotel an der Rezeption vorbei und sparen und mal die Sache mit der ID Card.
Endlich mit einem Top Girl in meinem Zimmer. Die Kleine war total notgeil. Im Zimmer fiel direkt über mich her und ich dachte mir nur: “Verdammt Junge, Du hast viel zu viel gesoffen.” Nach der üblichen Dusche sollte der Sport dann beginnen.
Nur soviel, wenn ich voll bin kanns bei mir Ewigkeiten dauern bis ich mal fertig werde und das ist nicht immer schön. Nung fand das allerdings super und ist gut ein bis zwei Stunden auf mir rumgehoppelt und dabei mehrmals zusammengebrochen. Ich merkte durch den ganzen Fusel allerdings so gut wie nichts. Nur irgendwann spürte ich, dass sich ihre Beckenknochen immer weiter in meinen Lendenbereich reinbohrten. Verdammt, es fing an weh zu tun. Sie hatte ja ihren Spaß gehabt und ich beschloss erstmal zu pennen und es dann gegen Mittag nochmal mit ihr zu versuchen.
Wir haben noch etwas gekuschelt sind dann aber schnell eingepennt. Als ich gegen Mittag wach wurde hatte ich echt Schmerzen von der ganzen Hoppelei untenrum. Meinem kleinen Freund war das aber egal und er wollte jetzt auch endlich mal seinen Spaß. Gesagt getan, diesmal lief alles wie gewünscht und alle wurden glücklich. Nachdem sie mich gefragt hatte was ich heute so mache und ich Ihr irgendwas sagte um alleine zu sein, ist sie dann gegen ein Uhr gegangen. Ich gab Ihr etwas mehr als besprochen, sie hat aber garnicht draufgeguckt sondern einfach nur eingesteckt. Wenn ich sie Wiedersehen möchte könnte ich heute Abend wieder ins Insomnia kommen. Sie würde auf mich warten.
An der Tür gab sie mir noch einen innigen Kuss und ist dann Richtung Aufzug verschwunden. Ich sah Ihr hinterher und bemerkte wieder wie hübsch sie eigentlich ist.
Ok, jetzt bin ich endlich wirklich angekommen.